28. Spieltag: Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Den jeweiligen Skyreporter hör ich zwar, nehme aber seine Worte nicht konkret wahr. Der könnte auch was vom Papst erzählen. Inhaltsloses Gefasel weiß ich zu ingorieren.

  • Mir reichts etz langsam mit diesem elendigen Drecksgekicke.

    Was war denn heute los???


    Der Punkt war absolut unverdient.


    Herr Köllner, was TRAINIEREN Sie bitte?????


    Ich kann es nicht erkennen!

    Ohne unsere bockstarke Abwehr hätte es heute ein Gemetzel gegeben.


    Ich bin restlos bedient. Die zwei Wochen überhaupt nicht genutzt.

    Der selbe Mist wie davor.


    Ich sehe keinerlei Fortschritt. Möhwald, was ist los? Bist schon weg?

    Katastrophen-Leistung!


    Salli ohne Worte...

    Stefaniak meine Güte...

    Erras was ist los?


    Nur Behrens, Margreitter und Ewerton mit Normalform. Mit Abrichen auch Valentini.


    Leibold mal so mal so... (Note 4)


    Und Bredlow? Was ist denn los mit euch???


    Das ist kein Ishak-Problem.

    Das ist ein MANNSCHAFTSPROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von axxis ()

  • Noch ein Satz zusätzlich......das beinahe grösste Ärgernis des Spiels war der Sky-Reporter.

    Ich habe selten einen parteiischeren Kommentator gehört......passte aber irgendwie zum Spiel.

    der Mann ist im Osten geboren und hat ein Buch über „ Bernd Stange„ geschrieben.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ach das ist doch bekannt. Wenn irgendein Ostclub spielt, bekommt der Typ bei jeder Aktion seinen Höhepunkt. Ob das Cottbus früher war, Union oder Dynamo. Allein wo Leibold in HZ1 im Rasen hängen bleibt und der Dresdner fällt und das Bein nachzieht .... ein "Kann 11er" ... selten so gelacht.

    Für mich heute Frau des Tages ... Bibiana Steinhaus. Bei so nem Publikum so konsequent zu pfeifen, die Eier(stöcke) hat nicht jeder Schiri.

    Muss man schon sagen. Eine fast tadellose Schiedsrichterleistung.

  • Was auch auffällt, wie oft uns Bälle verspringen. Sollte doch für einen Profi Alltag sein, einen Ball mal ordentlich anzunehmen, ohne dass er beim Gegner landet?

  • Wenn man sich überlegt, gegen welche Mannschaften wir in den letzten Wochen so gespielt haben und welche Mannschaften uns noch bevorstehen, kann einem Angst werden. Wie gesagt, mir fehlt langsam auch die Fantasie, noch irgendetwas Positives für den Endspurt mitzunehmen. Man kann ja immer wieder sagen "Nächste Woche platzt der Knoten.". Wenn von der Mannschaft aber so wenig kommt, ist man doch ratlos.

  • Brutal gegengehalten....

    Brutal dem Gegener Paroli geboten...

    Mannschft wurde belohnt...

    Gegen die beste Ballbesitzmannschaft einen Punkt erkämpft...


    Freue mich schon Brutal auf die nächste Pressekonferenz


    (grad kein Bock auf Smileys)

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Steinhaus war unser bester "Mann".

    Über Köllner kann man eigentlich nix mehr sagen ...

    Der Kader ist durchwegs ein Zweitligakader - keine Ahnung warum wir noch oben stehen.

    Erste Liga mit diesem Trainer/Team/Finazen - vergiss es schnell wieder...

    Die letzte Chance um aufzusteigen oder zumindest Platz 3 zu erreichen (ist eh für die Katz) - Ishak rein und hoffen er zündet... ebenso dasselbe mit Kerk für die letzten Spiele...und 2 Mann von der Zweiten.

    Über die Hälfte der Truppe will ich auch nächstes Jahr in Liga 2 nicht mehr sehn.

    Mögen ja nette Kerle sein (Zrelak, Salli, Werner und Co) aber leider nicht brauchbar.

    Bredlow und Palacios haben bei mir noch Welpenschutz.

    Bei Möhwald bin ich mkttlerweile froh wenn er geht.

    Im Prinzip reicht es schon das Interview von Köllner, Bornemann und Stefaniak vor dem Spiel zu sehen - dann weisst du was kommt. Das sind allesamt überbezahlte Langweiler und Schwätzer....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nimmt sich seit geraumer Zeit nicht viel :neutral_face:

    Schwartz kam mit sympathischer rüber... mit dem hatte man iwi noch Mitleid... das ist der Unterschied.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Typisch, wir spielen bei starken Dresdnern 1:1 und alles

    "motzt".

    Hängt wohl am miesen Osterwetter.....

    Duck und weg.

  • Typisch, wir spielen bei starken Dresdnern 1:1 und alles

    "motzt".

    Hängt wohl am miesen Osterwetter.....

    Duck und weg.

    Schön erklärt, Herr Köllner.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!