28. Spieltag: Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Dann endlich mal weg vom direkten Aufstiegsplatz.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • zu viel Unvermögen auf und neben dem Platz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja der Trainer wird sicher zufrieden sein weil die Mannschaft ja ne brutale Moral bewiesen hat und gegen einen sehr starken Gegner nochmal zurück gekommen ist....:schaem:

  • Zum vergessen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • könnte jetzt vier schöne Niederlagen am Stück geben..okay vll Ausrutscher gegen Heidenheim aber danach habe ich keinen Dunst wie man sonst bestehen soll...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Insgesamt desolat.

    Mich stimmt absolut nix positiv.

    In wenigen Spielen zur Gurkentruppe mutiert.

    Aufstieg abgehakt.

    Selbst schuld.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Einfach nur schwach. Der Punkt ist nur möglich, weil auch Dresden harmlos war. Insgesamt muss man sagen das beide Mannschaften zurecht in der zweiten Liga spielen und wohl auch zukünftig spielen werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich geh jetzt mit der Bibi duschen!

    Nein Udo das willst du nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es wird einfach nicht besser.

    Länderspielpause und nichts ist passiert. Zum Heulen!!


    Seit Wochen sitzt ich Spieltag zu Spieltag vor der Röhre und reg mich nur noch auf.

    Wollen die nicht aufsteigen?

    Muss jetzt raus mich im Garten abreagieren... :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da fehlts einfach an Qualität vorn. Bei zwei Topgelegenheiten und paar Halbchancen muss mehr rauskommen als des debberte Flankentor.


    Auf Ishak kann man nur hoffen, aber gerade die Außen sind erschreckend besetzt. Stefaniak wohl die größte Enttäuschung der Saison.

  • Erschreckend harmlos, wie schlecht müssen einige trainieren um nicht in der Startelf zu stehen. Wir haben einige dabei, da sind nicht mal Grundlagen des Fußballspiels vorhanden. Wenn man dann wenigstens Kampf und Einsatz sehen würde, aber nicht einmal das.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!