29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • Wenn Ishak nicht spielt, dürfte MK wieder recht einfallslos agieren.

    Wäre ein Einsatz von Ishak nicht auch einfallslos? Ihn einfach vorne rein stellen und auf Gott vertrauen zeugt ja auch nicht gerade von Kreativität, oder?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wäre ein Einsatz von Ishak nicht auch einfallslos? Ihn einfach vorne rein stellen und auf Gott vertrauen zeugt ja auch nicht gerade von Kreativität, oder?

    Würde mich auch überraschen, wenn Ishak nach mehrwöchiger Pause gleich wieder voll da wäre.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ishak von jetzt auf gleich wieder an seine alte Form anknüpfen könnte.

    Aber er könnte vorne die Bälle festhalten und die Mannschaft mitreißen - das traue ich ihm durchaus zu. :thumbs_up:

  • Wäre ein Einsatz von Ishak nicht auch einfallslos? Ihn einfach vorne rein stellen und auf Gott vertrauen zeugt ja auch nicht gerade von Kreativität, oder?

    Wieso? Wird hier doch immer wieder gesagt, es liegt einzig und alleine am Fehlen von Ishak. Jetzt doch nicht oder wie? :lol:

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ishak von jetzt auf gleich wieder an seine alte Form anknüpfen könnte.

    Aber er könnte vorne die Bälle festhalten und die Mannschaft mitreißen - das traue ich ihm durchaus zu. :thumbs_up:

    vor allem müssten Ishak wieder wie ein Gaul zwischen den IVs hin und her laufen


    und das traue ich ihm aktuell körperlich nicht zu nach der Verletzung

  • Wieso? Wird hier doch immer wieder gesagt, es liegt einzig und alleine am Fehlen von Ishak. Jetzt doch nicht oder wie? :lol:

    Wo habe ich das behauptet?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • bei so einem Do-or-Die-Spiel fehlen Spielergrößen wie Nikl oder Frank Baumann...Trauma reloaded

    der nikl hat uns gegen Bayer auch mal zum Klassenerhalt geköpft. Da gab's kein Trauma!

  • Ich hoffe für den nächsten Samstag, daß das Sams im überfüllten Achteck, einen Platz neben Kerk auf der Haupttribune ergattern kann. Hoffentlich ist wenigstens noch ein grüner Punkt auf seiner Nasenspitze.


    Prima wäre es, wenn Herr Taschenbier, nach seiner immer sehr aufwändigen Suche für seine Wasserflasche am Spielfeldrand, das Sams auch erkennen kann.


    glubbforum.de/attachment/1661/

  • Habe eben zwei Karten für den "Nürnberg gewinnt"-Block gekauft, vielleicht hilft das was.:sherlock:

    Sehr gut, dass du alles versuchst. :thumbs_up:

    Habe uns auch mit Karten für die restlichen drei Heimspiele eingedeckt.


    Natürlich ist die momentane Spielweise sehr ernüchternd, aber um dem vorzubeugen , haben wir gegen Heidenheim vor, wie damals (vor knapp 20 Jahren) doch tatsächlich mal wieder mit einer Kiste Bier die Clubreise anzugehen.:beer:

    Wenn es etwas helfen sollte, wird halt ein neuer Aberglaube daraus und die Kistensache auf die kommenden Spiele ausgedehnt.

  • Soviel kannst nicht Saufen

    Man kann schon... aber man würde es im nachfolgenden Koma oder Schlimmerem nicht mehr mitbekommen.

  • Einen, vielleicht sogar entscheidenden Punkt, haben wir ihm schon zu verdanken ?

    Ich muss immer wieder schmunzelnd zurück denken, als ich grad in der Verlängerung des Pokalfinales zu einem Kumpel gesagt hab: "Der Kristiansen schießt nie a Tor für'n Glubb!" ???

  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster

    Mit Isaak

    Ohne Salli

    Ohne Erras

    dafür Werner und Peterak

    gewinnen wir gegen Heidenheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!