29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • Spiel Nr. 2. Nr. 1 ging 1:1 aus. Mein Erfogsquote 50%. Diesmal hoff ich auf einen Sieg.


    Meine Vorstellung wäre so.


    Bredlow

    Valentini Löwen Margreiter Leibold

    Erras

    Behrens

    Möhnwald

    Palacois Werner

    Ishaek


    Mal schauen, was wir zu erwarten haben.

  • Ishaek, Möhnwald, Palacois. Kenn ich gar nicht.


    Aus der zweiten ?

  • Da müssten wir aber noch drei neue Spielerpässe beantragen ? nicht bös gemeint

  • Drei Punkte gegen Heidenheim wären enorm wichtig für uns. Denn so richtig interessant wird es ab Spieltag 30,

    wenn sich die 4 führenden Mannschaften noch alle gegenseitig die Punkte abnehmen werden.

    Hoffentlich mit einem guten Ausgang für den Glubb. :crossed:


    Man darf also gespannt sein... :woot:

  • drei Punkte vs HDH wären enorm wichtig, wie recht du hast!!!!!

    Stell dir vor es ist nicht so und anschließend folgen die Auswärtsspiele in Ingolstadt und Kiel........

    Immerhin weiß man nach diesen 3 Spielen wo die Reise hingeht

  • Entspannt euch. Wir siegen gegen Heidenheim. Ganz sicher.

    Schließlich reise ich höchstpersönlich zu diesem Spiel aus dem Rheinland an.


    Sorget euch nicht!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • drei Punkte vs HDH wären enorm wichtig, wie recht du hast!!!!!

    Stell dir vor es ist nicht so und anschließend folgen die Auswärtsspiele in Ingolstadt und Kiel........

    Immerhin weiß man nach diesen 3 Spielen wo die Reise hingeht

    ins Glubbstadion zum Heimspiel gegen BTSV

  • Entspannt euch. Wir siegen gegen Heidenheim. Ganz sicher.

    Schließlich reise ich höchstpersönlich zu diesem Spiel aus dem Rheinland an.


    Sorget euch nicht!

    Machst Du Dir dann den Kofferraum voll mit Zirndorfer Landbier?? :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich komme leider mit dem Zug. Aber ich mache mir nach dem Spiel den Bauch voll mit Schäufele!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich komme leider mit dem Zug. Aber ich mache mir nach dem Spiel den Bauch voll mit Schäufele!

    Auch ned schlecht! :thumbs_up:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nachdem wir an diesem Spieltag einen Punkt auf Platz 1 aufgeholt haben, knüpfen wir Samstag an diesem Erfolg an und holen uns 3 Punkte!!!!


    2:1


    Behrens, ET Salli, Ishak

  • ----------------------------Bredlow-----------------------------


    Vale---------Schorsch-----------------Mühl---------Leibe


    -------------------------Petrak-----------------------------------


    ---------------------------------Behrens-----------------------


    Palacios----------------Möhwald-------------------Löwen


    -----------------------------Ishak/Zrelak----------------------


    Heidenheim hat zusammen mit Duisburg die schlechteste Abwehr...wir seit 5Spielen eine harmlose Offensive!

    Heimspiel! 3 Punkte müssen her! Wir müssen an der Leistung der 2.HZ Darmstadt anknüpfen, dann platzt der gordische Knoten bei allen!

    Und Herr Köllner...BRUTAL ist es dann, wenn wir 3 Punkte holen...dann ist das brutal geil!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Würde den Erras drinlassen, ansonsten exakt so.

  • Mal schauen ob man mal über 90 Minuten ein gutes Fußballspiel anbietet. Sieg muss her. Alles andere ist eine bittere Enttäuschung.

  • Ich muss eigentlich kein gutes Fußballspiel sehen. Ein Sieg reicht mir.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!