29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • Wenn so schon nichts geht, müssen wir mal wieder schaffen die Standards gefährlicher zu bringen.

    Gefühlt waren fast alle Ecken und Freistösse in den letzten Spielen zu flach getreten.

  • Heute steht in der NN, daß FÜ noch vierter werden kann. Das wird Köllner nicht gerne lesen, denn diesen Platz beansprucht er für sich.

    Selten so einen Schwachsinn gelesen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn so schon nichts geht, müssen wir mal wieder schaffen die Standards gefährlicher zu bringen.

    Gefühlt waren fast alle Ecken und Freistösse in den letzten Spielen zu flach getreten.

    Warum war das zuletzt wohl so ?

    aber Du hast recht mit unseren Standards wird zu wenig gemacht bzw. diese bringen wenig bis nichts ein

    und das ist umso verhängnisvoller da unsere Offensive (zuletzt) schwächelt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Finde ich gegen Heidenheim Überragend!

    Die Nordkurve ist komplett voll kann man sagen. Gegengerade füllt sich auch langesam.

    Vielleicht knacken wir bei super Wetter und Frühlingsfest noch die 30000 wäre geil

  • Finde ich gegen Heidenheim Überragend!

    Die Nordkurve ist komplett voll kann man sagen. Gegengerade füllt sich auch langesam.

    Vielleicht knacken wir bei super Wetter und Frühlingsfest noch die 30000 wäre geil

    Eben. Ich wollte in die Nordkurve (Stehplätze) und musste mich mit Sitzplatz begnügen.

    30.000 gegen Heidenheim wäre doch super.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Löwen als Abwehrchef :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Alter, dass ich dass noch erleben darf.....


    wollte heute nichts schreiben, aber ihr macht es einem nicht leicht

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Löwen als Abwehrchef :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Alter, dass ich dass noch erleben darf.....


    wollte heute nichts schreiben, aber ihr macht es einem nicht leicht

    Lies den Kontext dazu ca. 2-3 Beiträge unter dieser Aufstellung. Hab nie was von Abwehrchef geschrieben, sondern davon, dass er einfach so mal das komplette Spielfeld vor sich hat und so seine vorhandene Kreativität gegen vermutlich tief stehende Heidenheimer vielleicht mal besser ausspielen kann.

    Sicherlich hätte ich Löwen eher vor die Abwehr stellen sollen, damit es du auch verstehst :slightly_smiling_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Der wird jetzt gerade das Spiel genauso ablaufen wie vor unseren letzten Partien. Vorher wird uns viel Honig ums Maul geschmiert, von Anpfiff weg wird der Gegner dann versuchen, uns diszipliniert körperlich zu zerstören, uns den Schneid abzukaufen.

    Bielefeld und Dresden haben das geschafft, Heidenheim im Hinspiel auch, Darmstadt hinten raus nicht mehr. Knüpfen wir an die zweite Halbzeit da einigermaßen an, dann schlagen wir Heidenheim. Wenn nicht, dann nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der wird jetzt gerade das Spiel genauso ablaufen wie vor unseren letzten Partien. Vorher wird uns viel Honig ums Maul geschmiert, von Anpfiff weg wird der Gegner dann versuchen, uns diszipliniert körperlich zu zerstören, uns den Schneid abzukaufen.

    Bielefeld und Dresden haben das geschafft, Heidenheim im Hinspiel auch, Darmstadt hinten raus nicht mehr. Knüpfen wir an die zweite Halbzeit da einigermaßen an, dann schlagen wir Heidenheim. Wenn nicht, dann nicht.

    Kannst du die Optionen bitte als Aufzählung darstellen, damit wir unsere Wahl treffen können? :mrgreen:


    Ich wäre sowieso für sehr viel mehr Bullshit-Points (Anm. der Redaktion: Nicht gegen dich gerichtet)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sicherlich hätte ich Löwen eher vor die Abwehr stellen sollen, damit es du auch verstehst :slightly_smiling_face:

    Danke, weiss es zu schätzen, wenn es jemand gut mit mir meint :winking_face:


    Aber auch vor der Abwehr hat er nichts veloren, auch wenn du sicherlich gerne mit dem Feuer spielst


    Setzt in als Mittelstürmer, dann dann kann er hinten die anderen schon nicht in die Bedroullie bringen

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • So abwegig ist die Idee mit Löwen hinten drin jetzt grundsätzlich nicht. Wenn ich mich nicht täusch, dann war er bei den Amas doch auch eher in der IV unterwegs. So lang ist das nicht nicht her...

    Klar, bei de Profis sieht es anders aus, vor allem weil wir hier eigentlich in der Abwehr unsere Platzhirsche haben und weil sich Löwen jetzt nicht grad zum Sicherheitsfaktor entwickelt hat. Naja, wie dem auch sei...

    Schmarrnintelligenz, die

  • http://d39ohbrbjhijmd.cloudfront.net/filestore/6/4/6/7/5_a965b8077a9cf0a/64675_alt_2922_66f4db0a2a266c3.mp4

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!