29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn sie so schlecht spielen wie die Qualität des Interviews ist, dann hauen wir sie 5:0 weg.

    so eine Pressesprecherin wünschte ich mir bei uns

  • schätzelein das ist Heute.für.uns.noch.nicht.

    möglich!


    Aber welchen Verein unterstützt du noch?:thinking_face:

    Ich meinte natürlich, die Meisterschaft ist ab heute wieder möglich!:smiling_face_with_halo:

  • Das ist der Spirit nur die Felge zählt!

    Was zählt, ist der Aufstieg. Wird aber nix, heute gibt es leider ein 1:2.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich meinte natürlich, die Meisterschaft ist ab heute wieder möglich!:smiling_face_with_halo:

    Wir schauen nur auf uns, müssen unsere Spiele durchbringen! Wir haben es selber in der Hand. Am Ende werden wir ansonsten noch von Kiel oder sonstwem überholt. Sollten wir am Ende 1. werden, auch gut. Kann ich mir bei der derzeitgen Verfassung im Sturm und der Abwehr jedoch nicht vorstellen...


    Aber ich vertue mich gerne...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wenn ich nachher aufstehe ( hatte Nachtdienst ),

    möchte ich hier bitte watt von einen Clubbsieg lesen...!.!.!... :crossed:

    deshalb ma "GLÜCKAUF" aus dem Pott...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wird ziemlich schwerfallen - das mit dem Clubsieg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kantersieg, 6:0, der Knoten platzt wie ein lauter Donnerschlag!:support:

    Danach verlieren wir kein Spiel mehr und steigen souverän auf.

    Und in 10 Jahren im Rückblick wird es heißen: "so souverän wie wir in der Saison 17/18 unter Köllner aufgetreten sind! Das war halt noch ein Trainer! Der Aufstieg war nie richtig in Gefahr!":support:

  • Kantersieg, 6:0, der Knoten platzt wie ein lauter Donnerschlag!:support:

    Danach verlieren wir kein Spiel mehr und steigen souverän auf.

    Und in 10 Jahren im Rückblick wird es heißen: "so souverän wie wir in der Saison 17/18 unter Köllner aufgetreten sind! Das war halt noch ein Trainer! Der Aufstieg war nie richtig in Gefahr!":support:

    in 10 Jahren wird er sich unter den ehemaligen Thread an der Spitze mit Verbeek abwechseln!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Blöde Frage. Ich habe ein Print@Home Ticket. Wisst Ihr, ob das Ticket auch für die DB als Ticket zählt? Ich kann nichts von VGN oder ähnlichem auf dem Ausdruck lesen. Danke

  • so eine Pressesprecherin wünschte ich mir bei uns

    Hat sogar einen eigenen Instagram Account

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!