29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • FRANKONIA FANTASTICA

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das muss man erst mal sacken lassen...

    Erst dieses Deppen 0:1 und dann das Ding so gedreht.


    Man hat hier immer wieder betont wie schwer der Ausfall von Ishak wiegt.

    Jetzt hat man gesehen, was gefehlt hat.


    Macht schnell das 4:1 und dann Ishak ne Pause geben.

    Wir brauchen ihn noch!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • "Schiedsrichter Rohde pfeift pünktlich zur Pause. Keine Tore an der Förde. Kiel ist die dominante Mannschaft mit mehr Ballbesitz (72 Prozent) und mehr Abschlüssen (6:2). Darmstadt präsentiert sich offensiv extrem harmlos, steht defensiv in der Regel aber stabil."


    Sehr gut, könnte so bleiben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • der ishak alter.. Nicht zu glauben, wie heiß der ist..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich weiß nicht, aber für mich sieht das bei Ishak noch nicht alles so rund aus. Wirkt für mich immer noch so, als hätte er Probleme mit seinem Knie.

    Könnte mir vorstellen, dass er ihn jetzt runter nimmt.

  • Man bin ich heiss. Ich bin so heiss wie Ein Vulkan

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • "Schiedsrichter Rohde pfeift pünktlich zur Pause. Keine Tore an der Förde. Kiel ist die dominante Mannschaft mit mehr Ballbesitz (72 Prozent) und mehr Abschlüssen (6:2). Darmstadt präsentiert sich offensiv extrem harmlos, steht defensiv in der Regel aber stabil."


    Sehr gut, könnte so bleiben.

    In Tobi Kempe we trust....:crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!