29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • vorne Chancen vergeben und hinten fängt Bredlow jedes Tor

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 40+X und nur noch 1 Tor vorne. Bitte wieder Gas geben jetzt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • so nachvollziehbar der Wechsel war so teuer könnte er werden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Stoßfrei jetzt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn Köllner im nächsten Spiel noch einmal diesen Fliegenfänger bringt, dann dreh ich ab.

    Mit dem kann man einfach kein Spiel gewinnen....der macht uns das Spiel kaputt und kann uns den Aufstieg kosten.

    Erschreckend der Mann !

    ja, das Ding sah unglücklich aus. Aber die Flanke war wirklich extrem gut und v.a. punktgenau geschlagen. Das sollte man berücksichtigen, finde ich...

  • Der Bredlow wurde doch vom Schäfer zum Club gelotst. Da dacht sich der Raphael .. "Cool, der kann das rauslaufen auch nicht, der tritt in meine Fußstapfen..." :face_with_rolling_eyes:

  • Heidenheim hat halt einen Torhüter.


    Stefaniak lachhaft

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hei, ei, ei,



    wous soll mer blous mid su an Dorward machn.


    Des gerdd mer nimmer aus Kupf naus.


    Der machd wergli in jedem Spiel an brudaln Fehler.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Der Bredlow wurde doch vom Schäfer zum Club gelotst. Da dacht sich der Raphael .. "Cool, der kann das rauslaufen auch nicht, der tritt in meine Fußstapfen..." :face_with_rolling_eyes:

    Schäfer konnte immerhin Bälle abwehren. Bredlow kann zum Friseur gehen und sonst bleibt er heute wieder einmal alles schuldig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ab Minute 60 lasst uns alle den Bub einstimmen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im nächsten Speil steht Kirschbaum drin...das ist so gar nicht mehr zum Aushalten. Er steigert sich langsam. Statt 1 Bock pro Spiel werdene s jetzt 2...


    Soviele Tore können wir selbst mit nem Ishak vorne nicht mehr schießen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!