29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Heidenheim (Analyse)

  • Heute war sicher sehr vieles in Halbzeit 2 verbesserungswürdig, ABER mit einem normalen Schiedsrichter macht man per Elfer das vierte Tor und alles ist easy!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wahnsinn was ein Ishak in der Mannschaft ausmacht. Hoffentlich bleibt er gesund. Freu mich riesig über den Dreier noch dazu hat Kiel nur Unentschiedenen gespielt. Jetzt erstmal durchschnaufen hat wieder viel Nerven gekostet.

    Und zu unseren Kapitän. Hanno du bist der Hammer wir ham den besten Kapitän der Liga

  • Typen wie Ishak findet man schon. Im Sommer sollte man einer spielerischen Durststrecke vorgreifen und einen würdigen Ersatzmann für den Sturm besorgen. Bullig, gut im Zweikampf & Bälle fest machen, torgefährlich. Palacios, Werner, Salli, Zrelak gehören in eine andere Schublade.


    Problem 2. Halbzeit gelöst.

  • Ich bin auch völlig ausgerastet in der ersten Halbzeit, die zweite war wieder so unnötig... Macht Ishak wirklich so viel aus? Also klar ist

    er ein Unterschiedspieler, er hat zwei Tore aufgelegt und zieht die Spieler auf sich. Trotzdem finde ich, kann man erwarten das wir

    auch ohne Ishak funktionieren müssen. Da muss unbedingt dran gearbeitet werden. 3 Punkte, Glubbherz ist dann heute aber doch zufrieden und

    wir haben uns drei Punkte an die Düsseldorfer rangepirscht.

    Ich denke eher, daß die Truppe nach dem zweiten Bredlow-Nackenschlag total verunsichert wurde....und irgendwie krampfhaft den Dreier nach Hause bringen wollte.

    Dann kommt so ein Krampf heraus.

    Ich bin mir ( fast ) sicher....hätte der Schiri einen der Elfer für uns gepfiffen und wir das 4:2 gemacht, wären evtl. noch mehr Tore für einen dann befreiter aufspielenden FCN gefallen.

    So blieb es bei der Angst evtl. noch zwei Punkte zu verlieren.....das merkte man unserem fahrigen Spiel der zweiten Halbzeit an.

  • watt schrieb ich vor dem Spiel...???

    wenn ich nachher aufstehe ( hatte Nachtdienst ),

    möchte ich hier bitte watt von einen Clubbsieg lesen...!.!.!... :crossed:

    deshalb ma "GLÜCKAUF" aus dem Pott...

    hatt datt "GLÜCKAUF" geholfen... prima... :mwah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich hab gestern von halbnaggerden Brüllaffen geschrieben und hatte Recht ... AAAAAAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAAAAAAH :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Ich hab gestern von halbnaggerden Brüllaffen geschrieben und hatte Recht ... AAAAAAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAAAAAAH :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Hallo? Es ist Frühlingszeit und die Buben befinden sich in der Pubertät. Da ist das natürliches Balzverhalten auf der Suche nach einem gebährfreudigen Weibchen. Das ist doch vollkommen normal!

  • Ich hab gestern von halbnaggerden Brüllaffen geschrieben und hatte Recht ... AAAAAAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAAAAAAH :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Im Vergleich zu dem, was ich geträumt habe, war das aber eine leichte Übung. Wenn ich die Bezeichnung auch immer noch unmöglich finde.

  • Hallo? Es ist Frühlingszeit und die Buben befinden sich in der Pubertät. Da ist das natürliches Balzverhalten auf der Suche nach einem gebährfreudigen Weibchen. Das ist doch vollkommen normal!

    Du meinst das ist alles Minnesang? Dann macht das natürlich Sinn!


    Aaaaaaals ich noch ein ganz kleiner Bub war, da hat ich öfter Zeitungen im Schuuuub

    Und dann hat ich da öfter ne Panneeee, bis eine Maid mir zeigte wie man´s tuuuuuuuuut ...

    Und soooo ergrauten die Haaaareee und ich fiel doch auf alle Weiber rein

    Doch ich steh hier naggerd und singe, bis eine breit macht ihr Gebeeein ...

    Lalaaaaaaaalalalalaa ...:demozirni:


    :thinking_face:

  • Bin ich der einzige der den Schiri vor allem in Hälfte zwei skandalös fand?

    Absolut nicht...das war ne Frechheit was er gg. uns gepfiffen hat. Den einen Elfer muss er geben, klares Handspiel.

    :wuetend:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich bin zufrieden.


    Das Ishak noch nicht über die komplette Spielzeit kann, dass hatte sich ja schon im Training angedeutet.


    Der Versuch ein Kurzpassspiel wie geübt aufzuziehen, haben die Heidenheimer schon früh zunichte gemacht,

    deswegen immer die langen Bälle, die allerdings in der zweiten Halbzeit nicht so richtig gefruchtet haben,

    ohne jemanden, der die festmacht, oder wieder auflegt.


    Nach dem 3:2 hatte ich mal nen kurzen Hänger, was aber ggf. auch dem Umstand des dritten Konterbiers geschuldet war. Aber es war so warm und ich war allein...:oops:


    Ich bin durchaus nicht mutlos hinsichtlich der letzten Spiele, und wünsche mir vor allem intensive Gespräche mit Bredlow. Der hat mit Sicherheit einen Knacks weg nach dem Spiel.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!