29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Heidenheim (Analyse)

  • Ich habe mal eine blöde Frage.......warum spielen wir jetzt eigentlich zuhause immer in ganz schwarz und nicht in unseren schönen weinroten Trikots ?

  • Ich habe mal eine blöde Frage.......warum spielen wir jetzt eigentlich zuhause immer in ganz schwarz und nicht in unseren schönen weinroten Trikots ?

    Das hab ich gerade zufällig bei CU gelesen. ;)

    Zitat

    Dies war kein Marketinggag von Umbro, keine Maßnahme von Michael Köllner, sondern ausdrücklicher Wunsch der Mannschaft. Schließlich hat die Mannschaft in jenen schwarzen Trikots seit der Niederlage bei der Trikotpremiere im Hinspiel in Heidenheim nicht mehr verloren.

    https://www.clubfans-united.de…er-fluch-des-vierten-fcn/

  • Ich weiß, olle Kamellen...

    ...aber ich habe nun die Saison Revue passieren lassen und finde, dass DIESES Spiel DER Dosenöffner für den Aufstieg war. Hier haben wir sprichwörtlich den "Bock umgestoßen".

    Ich bin immernoch total begeistert und dankbar, dass ich hier live dabei war!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • jep, war wahrscheinlich der Öffner, aber richtig rund und realistisch wurde die Sache nach dem Sieg in Kiel, das gab der Mannschaft einen richtigen Kick und der Glaube an das was kommt hat zu einem unerhörten und unerschütterlichen Selbstbewusstsein geführt.......ach ja, war einfach ne geile Runde, und jetzt gefühlt schon wieder so weit weg

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • jep, war wahrscheinlich der Öffner, aber richtig rund und realistisch wurde die Sache nach dem Sieg in Kiel, das gab der Mannschaft einen richtigen Kick und der Glaube an das was kommt hat zu einem unerhörten und unerschütterlichen Selbstbewusstsein geführt.......ach ja, war einfach ne geile Runde, und jetzt gefühlt schon wieder so weit weg

    Nach Kiel war es gefühlt der Aufstieg, gegen Braunschweig gab es nur noch allerletzte Restzweifel & gegen Sandhausen war dann alles klar :D

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh: