30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Kann mir jemand die Lottozahlen fürs nächste Wochenende sagen........

    1 2 3 6 9 12 Superzahl: 3 :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Spiel sehr selten lotto, aber von den tipps hab ich etz mal Screenshots gemacht, und werde 3 Felder ausfüllen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Kann mir jemand die Lottozahlen fürs nächste Wochenende sagen........

    2 12 16 23 32 41

    Dafür leg ich Udos Feuer in die Hand


    Freu mich schon auf das Spiel.
    Wenn wir unsere "Hausaufgaben" erledigen, dann können die anderen spielen, wie sie wollen.


    Nur der FCN!

  • Heute wäre ich tatsächlich dafür, dass wir auf der Sechserposition einen Wechsel vornehmen. Erras ist im Zweikampf nicht robust und aggressiv genug, wir werden aber Kittel aus dem Spiel nehmen müssen, wenn das heute was werden soll.


    Ansonsten gilt der Viking Death March von Billy Talent:


    Down, let's break it down,

    Rise up their heads on a stake,

    We will show no mercy

    on evolution's mistake


    :pouting_face::smiling_face_with_horns::pouting_face::smiling_face_with_horns::pouting_face::smiling_face_with_horns::pouting_face::smiling_face_with_horns:


    Auf geht's Jungs!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Spiel sehr selten lotto, aber von den tipps hab ich etz mal Screenshots gemacht, und werde 3 Felder ausfüllen :smiling_face_with_sunglasses:

    da wirds aber schlechte Quoten geben

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Dann müsst Ihr mit allen hier teilen.

    Bleiben dann in Klasse 1 für jeden 13.53 Euro übrig... :face_with_tongue:

    Also der lego spielt dann und wir schicken ihm per PN die Iban für die 13,53€ pro Nase.

    Klingt nach einem guten Plan.

  • Heute Sieg! Sekt oder Selters! Barfuß oder Lackschuh! :face_with_tongue:


    Was Kiel kann, können wir schon lange. Wir versohlen den Ingolsdorfern hoffentlich gehörig den Arsch.

  • Also der lego spielt dann und wir schicken ihm per PN die Iban für die 13,53€ pro Nase.

    Klingt nach einem guten Plan.

    Neymar will doch weg aus Paris. Wir könnten alle zusammenlegen, damit er 1-2 Ligaspiele für uns bestreitet .__.

  • da halt ich es eher mit den

    Sex Pistols : ....“NO FUTURE, NO FuTUrE for..“Ingolstadt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da0Tya5XcAIcPeh.jpg:large

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!