30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Auch wenn Erras und Salli spielen??

    wie oft noch,

    zu Salli werde ich mich nicht mehr äußern,

    wer nicht blind ist,der hat ja gesehn

    dass Erras wieder sehr schwach war

    ,

  • wie oft noch,

    zu Salli werde ich mich nicht mehr äußern,

    wer nicht blind ist,der hat ja gesehn

    dass Erras wieder sehr schwach war

    ,

    Aber du sagtest ja, dass du nicht mehr in Stadion gehst, wenn sie spielen!?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich war auch nicht im Stadion

    Eben. Und vorhin sagtest du, gegen Ingolstadt bist du im Stadion.

    Daher meine (berechtigte) Frage, ob du auch im Stadion bist, wenn Salli und Erras spielen werden. Bisher hast du das ja kategorisch abgelehnt. Was jetzt nun?

  • Ich werde in Ingolstadt zuschauen und zwar sogar mit einem Ingolstadt Fan

    der mir die Karte besorgte

    Ist ja nicht verboten einen Freund aus

    dem Gegnerlager zu haben oder?

    :glubb::glubb::isagnix::isagnix::isagnix:

  • Kindergarten xxlthl..man man man

    Geht's noch?

    Ich kann doch nix dafür, wenn der best georgi hier vollmundig verkündet, nie mehr zum Club zu gehen, wenn Salli und Erras spielen, und nun plötzlich seine Meinung ändert. Von mir aus darf der best georgi so oft zum Club gehen wie er möchte!!! Ich wollte hier nur nochmals nachfragen, oder ist das hier nicht mehr erlaubt?? Nix anderes! Meine Fresse!!!:schaem::schaem::schaem:


    Und noch was: Ankündigungen, ich geh nicht mehr zum Club, wenn Spieler xy spielt, DAS ist Kindergarten, meine Herren!

  • Und noch was: Ankündigungen, ich geh nicht mehr zum Club, wenn Spieler xy spielt, DAS ist Kindergarten, meine Herren!

    köllner wird sich die Aufstellung bestimmt nochmal überlegen, wenn er BGs Drohung hier liest

  • Geht's noch?

    Ich kann doch nix dafür, wenn der best georgi hier vollmundig verkündet, nie mehr zum Club zu gehen, wenn Salli und Erras spielen, und nun plötzlich seine Meinung ändert. Von mir aus darf der best georgi so oft zum Club gehen wie er möchte!!! Ich wollte hier nur nochmals nachfragen, oder ist das hier nicht mehr erlaubt?? Nix anderes! Meine Fresse!!!:schaem::schaem::schaem:


    Und noch was: Ankündigungen, ich geh nicht mehr zum Club, wenn Spieler xy spielt, DAS ist Kindergarten, meine Herren!

    wieder ins lächerliche ziehen..hut ab..man kanns auch auf die spitze treiben..Meine Fresse...:rot:

  • Ich finde, man sollte zu seinem Wort stehen, oder eben auch mal einräumen, übers Ziel hinaus geschossen zu sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wie auch immer...

    Beim ersten Mal bin ich noch drauf reingefallen, jetzt heißt es: logger bleim!

    Und nun btt!

  • Das Thema wird sich in der 1.Bundesliga so und so erledigen....


    Schönen Abend noch

  • Ich finde, man sollte zu seinem Wort stehen, oder eben auch mal einräumen, übers Ziel hinaus geschossen zu sein.

    Es soll Leute geben,die haben SKY

    da muß man nicht ins Stadion gehen...


    Ich habs zuhause angesehen,denn meine Dauerkarte gab ich meinem Nachbarn,der freute sich...

    Erfreut war ich,daß Köllner den besagten Spieler auch nicht aufstellte

    und Erras `s Leistung könnt ihr selbst beurteilen:red_heart::smiling_face_with_halo::schaem::schaem:

  • Von Gouadeloupe aus muss ich auch leider Pay tv nutzen, da die Anreise zum Heimspiel zu anstrengend ist, das macht meine Prostata nicht mehr mit.

  • Von Gouadeloupe aus muss ich auch leider Pay tv nutzen, da die Anreise zum Heimspiel zu anstrengend ist, das macht meine Prostata nicht mehr mit.

    Wenn du schon imponieren willst, dann schreib zumindest den Namen richtig....

  • Lieber mal sich zurückhalten, oder sich überlegen was ich Schreibe.

    Die eigene Unzufriedenheit hat mit unsrem Club nichts zu tun.

    Freunde die ganze Mannschaft steigt auf oder auch nicht und da gehören halt mal 20+x Spieler dazu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!