30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn du schon imponieren willst, dann schreib zumindest den Namen richtig....

    Rechtschreibung ist nicht meine Stärke, ich habe leider nur geerbt und musste nie arbeiten oder irgendwas lernen

  • Kinners, wir haben ein sehr schönes Abseits, da könnt ihr euch amüsieren und nun btt


    gilt auch für Zühni


  • die Ingos haben gegen Bielefeld 7:9 Torschüsse gehabt...was die Blödefelder können, das können wir definitiv auch! Mit einem Punkt bin ich zufrieden, aber lasst uns die Ingos zu Boden ringen und von oben zuwinken..."nie mehr , nie mehr 2.Liga"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kommt man jetzt mit Glubbsachen in den Block G rein oder nicht, auf der FCI-HP steht nein, aber ich kann mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen, dass man da Probleme bekommt. Achja nochwas, auf der Eintrittskarte steht, dass man mit allen INVG-Verkehrsmitteln zum Stadion anreisen kann, ist damit auch der Zug ab Kinding (liegt im INVG) gemeint? Weil dann würde ja ein VGN Tagesticket langen...

  • Etz bleibt mal logger Mädels und Jungs. Bleibt Ishak fit und spielt, und die fünfte Gelbe kommt nicht ausgerechnet gegen Audi steigen wir auf. Da leg ich mich fest. Sogar mit Salli und Erras in der Startelf. Das Heidenheim Spiel hat mir gezeigt das er alle Spieler um sich herum eine Klasse besser macht!!!


    Wir haben alle ein Ziel. Die Legende muss zurück in LIGA 1!!!

  • Kommt man jetzt mit Glubbsachen in den Block G rein oder nicht, auf der FCI-HP steht nein, aber ich kann mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen, dass man da Probleme bekommt. Achja nochwas, auf der Eintrittskarte steht, dass man mit allen INVG-Verkehrsmitteln zum Stadion anreisen kann, ist damit auch der Zug ab Kinding (liegt im INVG) gemeint? Weil dann würde ja ein VGN Tagesticket langen...

    Stimmt steht auf der HP aber kann ich mir absolut nicht vorstellen.Wie haben auch Block G und noch viele Glubberer mehr.

  • Kommt man jetzt mit Glubbsachen in den Block G rein oder nicht, auf der FCI-HP steht nein, aber ich kann mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen, dass man da Probleme bekommt. Achja nochwas, auf der Eintrittskarte steht, dass man mit allen INVG-Verkehrsmitteln zum Stadion anreisen kann, ist damit auch der Zug ab Kinding (liegt im INVG) gemeint? Weil dann würde ja ein VGN Tagesticket langen...

    Zur Zugfrage:

    Ja, Zug ab Kinding ist im Ingo-Ticket mit drin. VGN bis Kinding reicht.

  • Unentschieden ist Pflicht, Sieg ist möglich.

    Im Hinspiel waren wir gerade richtig in unsere Talsohle, jetzt scheinen wir gerade wieder herausgekommen zu sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab mal geguckt. IN hat schon 8 Elfer zugesprochen bekommen, davon 6 verwandelt. Wir nur 1 von 2. Da sollten wir in unserem Strafraum besonders aufpassen!

  • Hab mal geguckt. IN hat schon 8 Elfer zugesprochen bekommen, davon 6 verwandelt. Wir nur 1 von 2. Da sollten wir in unserem Strafraum besonders aufpassen!

    Da sollte der Schiri mal besser aufpassen, finde ich!!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Gegen Ingolstadt spielt wieder Ishak! Das reicht für den Sieg!:support:

    hängt wohl auch davon ab, wieviel Minuten er diesmal auf dem Feld ist,

    eine ganze HZ ohne ihn könnte zu wenig sein.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Driller soll mal Kontakt zu seinem Kumpel Leitl aufnehmen und paar Infos zwecks Aufstellung und Taktik herausfinden. Wenn nötig mittels Einladung in nen Sauna-Club. Haben sie als Aktive bei uns doch auch ganz gern gemacht, wenn ich mich nicht irre.

    Spaß beiseite. Ingolstadt wird gegen uns gewinnen müssen, wenn sie nochmal oben rankommen wollen. Zusätzlich ne Mannschaft die es spielerisch versucht. Das könnte uns entgegen kommen. Dazu kommt Ewerton zurück und Ishak kann vielleicht schon länger als ne Halbzeit durchhalten. Bin zuversichtlich das wir was zählbares mitnehmen werden.

  • 5:1 Sieg für uns, 3x Ishak und zweimal Ishak mit Vorlage!


    Okay ernsthaft, keine Ahnung. Ein Sieg wäre geil für uns, wird aber ne sehr enge Partie weil Ingolstadt Kiel noch angreifen kann.

    Mal gucken, nur verlieren sollten wir bitte nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stand heute gehe ich von folgender Aufstellung aus:


    ______________________________Bredlow______________________________

    __Valentini_____Margreitter_____________Ewerton__________Leibold__

    _______________________________Erras_________________________________

    ____Löwen______Behrens________________Möhwald_____Stefaniak____

    _______________________________Ishak_________________________________


    Wir werden das Spiel 3:1 gewinnen und damit Ingolstadt schonmal aus dem Aufstiegsrennen eliminieren.
    Bis zur 85.Minute steht es noch 1:1, Ingolstadt setzt alles auf eine Karte und rennt in zwei Konter von uns rein. Ein Tor wird Edgar Salli schießen und damit zum Helden avancieren.


    Amen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hab mal geguckt. IN hat schon 8 Elfer zugesprochen bekommen, davon 6 verwandelt. Wir nur 1 von 2. Da sollten wir in unserem Strafraum besonders aufpassen!

    Naja, wir hatten damit auch 2 von 2 Treffern, weil der Elfer von Ishak vs Bochum zwar gehalten wurde, aber der direkte Nachschuss drin war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!