30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Weil er auf mich einen arroganten Eindruck macht. Hab ich im Übrigen auch schon des Öfteren im (vielbesuchten) Ingolstädter Forum gelesen. Deckt sich also mit meiner Einschätzung.


    Edit: Vielleicht ist er aber einfach nur beim falschen Verein. Ingolstadt find ich generell kacke und unsympathisch. Vielleicht würde ich ihn sonst anders einschätzen, keine Ahnung.

    Von wem sprecht ihr?

    Und meint ihr denselben?

    Kutschke oder cohen?

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zum Glück muss das Spiel erst mal gespielt werden, bevor wir mit 3:0 untergehen. Mit Ishak und Ewerton in der Mannschaft muss sich Ingolstadt erst mal warm anziehen, dass sie sich nicht 3 Buden von uns einfangen.

    Deswegen ist ein 1:3 der bessere Tip?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ingolstadt ist eine Mannschaft, die Fußball spielen kann und vor allem auch mitspielt und nicht mit 11 Mann im eigenen Strafraum verteidigt.

    Das liegt uns eigentlich ganz gut.


    Ich sehe nicht, dass wir da untergehen. Einen Punkt, um für den großen Showdown gegen Kiel gewappnet zu sein, wäre klasse.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ingolstadt ist eine Mannschaft, die Fußball spielen kann und vor allem auch mitspielt und nicht mit 11 Mann im eigenen Strafraum verteidigt.

    Das liegt uns eigentlich ganz gut.


    Ich sehe nicht, dass wir da untergehen. Einen Punkt, um für den großen Showdown gegen Kiel gewappnet zu sein, wäre klasse.

    war von mir Spaß - die nächsten beide Spiele überstehen, dann sieht es sehr positiv aus.

    Der Spielplan hat nach unseren beiden Auswärtsspielen direkte Duelle von Kiel, Ingolstadt, Düsseldorf vorgesehen und wir sind dann mit Braunschweig, Sandhausen und Düsseldorf in der Position die Dinge zu regeln.


    Jeweil ein Punkt in Ingo und Kiel wären goldwert. Und beides sind wirklich keine Übergegner und der Dreier gestern sollte unseren Jungs Selbstvertrauen geben.

    Ishak wird dann wohl auch 60 Minuten gehen können. Er darf sich nur keine Gelbe einfangen für Kiel einfangen!

  • Bin echt traurig, dass ich am nächsten Sonntag arbeiten muss.

    Sonst wäre eine Fahrt nach Ingolstadt echt eine nette Alternative gewesen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!