30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • @lego ähhh nööö?!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatten vorher die alte drin...


    Is etz a wurscht..


    Hatten es halt gemerkt :winking_face:

  • Wasn nu richtig?? :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • salli musste am Donnerstag auch Training abrechen.vielleicht liegt es ja auch daran.

  • @lego ja ist okay, ich sach bloß :grinning_face:

    JEdenfalls seh ich grade das Kutschke spielt und Schröck. Heißt im Umkehrschluss das einer von beiden gegen uns wohl treffen wird...


    Raeler die von mir bzw. die von Twitter ist richtig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich zieh im übrigen mein Loser-Trikot heute an. Bisher 0 Siege, ein oder zwei Remis glaub!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin echt auf Petrak gespannt!

    Da ich meine Clubsiegrituale heute eingehalten habe dürften es 3 Punkt werden! :grinning_face:

  • So scheisse, jetzt bin ich auch mehr nervös als mir lieb ist! Wollte es mal gelassen angehen...funktioniert nicht :tired_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich zieh im übrigen mein Loser-Trikot heute an. Bisher 0 Siege, ein oder zwei Remis glaub!

    Na da haben wir ja dann unsren Schuldigen falls es heut nix wird . Auf Salli oder Erras können wir es ja heut net schieben:face_with_tongue:

  • Männer, das Trikot brauch halt auch mal einen Sieg, warum nicht heute?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Männer, das Trikot brauch halt auch mal einen Sieg, warum nicht heute?!

    Ich hab morgen Geburtstag und wehe Du versaust mir den!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!