Aleksandar Mitreski (#6)

  • Hab grad im kicker gelesen:
    "Mitreski: keine Kondition - schlechte Atmosphäre"


    Erst beim 2. Mal hingucken ist mir aufgefallen, dass die den Cottbusser Mitreski meinen.... :shock:


    Los Martin Bader! Des wäre doch auch einer für uns, oder????
    :roll::roll:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Zupft der sich die Augenbrauen? :shock:


    ich habs auf die schnelle gemacht :winking_face: und die hauttöne könnten ja kaum unterschiedlicher sein. daher hab ich großzügig die übergänge verschmiert :winking_face: inklusive brauen :lol: könnte man natürlich auch sauberer machen mea culpa

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ClubChris

    Tja, nachdem alle anderen Innenverteidiger (außer dem Amateur Maroh) verletzt oder gesperrt sind, wäre eigentlich seine Chance da...


    der ist doch immer noch verletzt vorm derby wird das nix.

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber: Ich wär froh, wenn er wenigstens fit wäre, dann hätten wir zumindest 1 "gestandenen" IV...

  • Einkauf des Jahrhunderts, Maddin! War ja nicht absehbar, dass Kölns 6. oder 7. Verteidiger kaum ne Verstärkung darstellen würde :lol:

  • damit is er für den glubb erledigt.....
    ein zweiter lars jacobsen wie es scheint.


    bis zur rückrunde is es seidla hoffentlich wieder halbwegs fit und kann uns weiterhelfen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    damit is er für den glubb erledigt.....
    ein zweiter lars jacobsen wie es scheint.


    bis zur rückrunde is es seidla hoffentlich wieder halbwegs fit und kann uns weiterhelfen....


    fast ganz unterschreib, nur eine klitzekleine Kleinigkeit :smiling_face_with_sunglasses: passt mir nicht.


    Seidla bringt uns auch nix, wenn er nur halbwegs fit ist, lieber richtig auskurieren und nen 100%ig fitten aufstellen, und keinen der nur 80% fitt ist! :wink:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    fast ganz unterschreib, nur eine klitzekleine Kleinigkeit :smiling_face_with_sunglasses: passt mir nicht.


    Seidla bringt uns auch nix, wenn er nur halbwegs fit ist, lieber richtig auskurieren und nen 100%ig fitten aufstellen, und keinen der nur 80% fitt ist! :wink:


    naja und der jacobsen konnte wenigstens fussballspielen wenn er fit war!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Einspruch: Jakobson ist schon wieder verletzt (Schulter) und fällt bis mind. Mitte Dezember bei Everton aus! Halt ein Dänischer Patient!


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von topglubb

    Kann man ihn im Winter wieder abgeben nach Köln, oder muss der seine Leihe hier absitzen? Mit Mitreski macht auch keinen Sinn mehr.


    Er ist gekauft, allerdings hat er nur einen 1-Jahres-Vertrag, der sich im Falle des Aufstiegs automatisch verlängern würde.

  • Der wurde doch als Jacobsen Ersatz verpflichtet ..., oder?


    Also ich finde der hat voll eingeschlagen!!! :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der wurde doch als Jacobsen Ersatz verpflichtet ..., oder?


    nö, eigentlich als Pancho-Ersatz bzw. ursprünglich wegen Wolfs Verletzung

  • Zitat von CM


    nö, eigentlich als Pancho-Ersatz bzw. ursprünglich wegen Wolfs Verletzung


    Das ist das gefährliche, wenn man das Ironie-Schild vergisst, ne?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Soll im Winter vor die Tür gesetzt werden. Hab ihn beim Club noch nicht oft spielen sehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gereicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!