• Die üblichen Fake News der Besatzermedien also?

    Warum musst du denn gleich so sarkastisch reagieren? Ich weiß, dass ich in Hinblick nazischeiss unverdächtig bin und niemals verteidigen würde! :pouting_face:

    Ich weiß aber, dass im Moment in dem Verein jeder jeden bekriegt und man glaube ich im Moment niemanden trauen kann die Wahrheit ganz zu sagen. Ich verfolge das ganze mit einem Auge weil ich aus Chemnitz komme.

    Und by the way wir sind nicht alle nazis in Sachsen.

  • Warum musst du denn gleich so sarkastisch reagieren? Ich weiß, dass ich in Hinblick nazischeiss unverdächtig bin und niemals verteidigen würde! :pouting_face:

    Ich weiß aber, dass im Moment in dem Verein jeder jeden bekriegt und man glaube ich im Moment niemanden trauen kann die Wahrheit ganz zu sagen. Ich verfolge das ganze mit einem Auge weil ich aus Chemnitz komme.

    Und by the way wir sind nicht alle nazis in Sachsen.

    Sarkasmus ist mein bevorzugtes Stilmittel.


    Aber du hast recht, ich hab keine Ahnung was da in Dunkeldeutschland abgeht und wenn ich ehrlich bin juckt mich der CFC auch soviel wie der Sack Reis in China.


    Die Story mit dem Requiem für den Nazi und auch die T-Shirt Aktion von Frahn gingen aber damals bundesweit über die Medien also glaub ich fast das man hier ein Körnchen Wahrheit dahinter vermuten kann.

    Das sich ein Verein der anscheinend ein Problem mit der braunen besorgten Masse hat dahingehend Positioniert das er das nicht möchte finde ich mutig und richtig.

    In wie weit ein Frahn hier Täter oder Opfer ist entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.

  • ich kann nur eins sagen,

    da wird gehandel und nich rumlammetiert wie woanders...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Verstehe ich das richtig, wer eine falsche Aussage tätigt, wie Tönnies, ohne 2. Chance sofort weg.

    Jeder Straftäter, der Körperverletzungen gemacht hat, soll aber eine bekommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Verstehe ich das richtig, wer eine falsche Aussage tätigt, wie Tönnies, ohne 2. Chance sofort weg.

    Jeder Straftäter, der Körperverletzungen gemacht hat, soll aber eine bekommen.

    Nein, das verstehst du falsch. Macht aber nichts.

  • ich kann nur eins sagen,

    da wird gehandel und nich rumlammetiert wie woanders...

    Falls Du mit woanders Deine Pottbuben meinst: Der Frahn hatte auch eine 2. Chance nach der T-Shirt-Aktion ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja, langt ja wenn ihr das versteht!

    Irgendwas müsst ihr ja auch mal verstehen!:winking_face_with_tongue:

    Ich könnt jetzt was von Vorbildsfunktion von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, sagen. Gerade zu Zeiten aufkommenden Rechtsextremismus. Aber das willst du nicht verstehen, weil es nicht deinem Menschenbild und deiner politischen Einstellung entspricht. Nur immer weiter die Hetzer aus der rechten Ecke verharmlosen! Ist doch alles gar nicht so schlimm. Und wenn es dann doch mal schlimm wird, kann man ja immer noch sagen, dass man das ja nicht wissen konnte...

  • Verstehe ich das richtig, wer eine falsche Aussage tätigt, wie Tönnies, ohne 2. Chance sofort weg.

    Jeder Straftäter, der Körperverletzungen gemacht hat, soll aber eine bekommen.

    hast du es nicht verstanden, worum es "AUFSCHALKE " geht...???


    ...der Herr aus Rheda hat gegen das Leitbild des S04 verstoßen,

    da sollte das gleiche gelten, wie für jeden anderen, der dagegen verstößt,

    und mit den Konsequenzen rechnen, die daraus entstehen, egal WER / WAS er ist...!.!.!...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Also nochmal zum verstehen!

    Wem etwas rausrutscht, der muss entfernt werden, egal ob es ihm leid tut und er sich entschuldigt, dass spielt keine Rolle.

    Werden eigentlich die, die applaudiert haben auch entfernt?

    Darf er dann zumindest die Arena noch betreten, oder komplette Entfernung?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also nochmal zum verstehen!

    Wem etwas rausrutscht, der muss entfernt werden, egal ob es ihm leid tut und er sich entschuldigt, dass spielt keine Rolle.

    Werden eigentlich die, die applaudiert haben auch entfernt?

    Darf er dann zumindest die Arena noch betreten, oder komplette Entfernung?

    Du hast es ned kapiert clubi, worauf gaga hinauswollte.


    Der Herr Peters hat auf der JHV was gesagt zum Leitbild

    Und Herr CT ist sehr schnell mit "entfernen" von Personen, die gegen dieses verstoßen, trotz Entschuldigung dieser Person.

    Warum soll es ihm anders ergehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Lego ()

  • Wie König in einem anderen Zusammenhang mal geschrieben hat: Als Deutscher hat man es derzeit einfach nicht leicht.

    Man kann nicht mal mehr in Ruhe ein Rassist sein, ohne dass es andere stört. Früher war eben alles besser.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du hast es ned kapiert clubi


    Der Herr Peters hat auf der JHV was gesagt zum Leitbild

    Und Herr CT ist sehr schnell mit "entfernen" von Personen, die gegen dieses verstoßen, trotz Entschuldigung dieser Person.

    Warum soll es ihm anders ergehen?

    Mir gehts gar nicht um die Person Tönnies, die interessiert mich Null.

    Mir gehts nur darum, ob Menschen auch mal einen Fehler begehen dürfen, oder ob dies, auch wenn es ihnen leid tut, gnadenlos geahndet werden muss.

    Beim BVB gibts jetzt übrigens ähnliches mit Dickel und Owomoyela.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir gehts gar nicht um die Person Tönnies, die interessiert mich Null.

    Mir gehts nur darum, ob Menschen auch mal einen Fehler begehen dürfen, oder ob dies, auch wenn es ihnen leid tut, gnadenlos geahndet werden muss.

    Beim BVB gibts jetzt übrigens ähnliches mit Dickel und Owomoyela.

    Genau dazu hab ich was geschrieben und dir das Leitbild verlinkt.


    Peters sagte übrigens mal, dass Rassisten auf Schalke keine 2. Chance bekommen.

    Das war auf der JHV


    Aber is etz a egal

  • Werden eigentlich die, die applaudiert haben auch entfernt?

    Hoffentlich!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • PS beim BVB hat man bereits gehandelt und beide erstmal abgesetzt im Fanradio

  • Verstehe ich das richtig, wer eine falsche Aussage tätigt, wie Tönnies, ohne 2. Chance sofort weg.

    Jeder Straftäter, der Körperverletzungen gemacht hat, soll aber eine bekommen.

    In gewissen Positionen, bei der man für Organisationen (Vereine oder Unternehmen gehören dazu) verantwortlich ist, kann man sich mit einer rassistischen Aussage ins Abseits schiessen. Ob das zur Absetzung führt oder nicht, liegt dann an den internen Gremien.


    Am Stammtisch kann Person xy dieselbe Äusserung ohne Konsequenzen tätigen (was die Aussage nicht besser macht).


    Ein Straftäter wird strafrechtlich sanktioniert. Und ja, das gesetzlich formulierte Ziel ist die Resozialisierung, also nach Möglichkeit die Wiedereingliederung in die Gesellschaft. Ob es immer gelingt, steht auf einem anderen Blatt.


    Straftäter sind auch schon Vereinspräsidenten geworden, siehe Uli H.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!