• olymp...

    ich hoffe die Fratze war ironisch gemeint,

    dafür ist das Thema leider zu ernst...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Mir gehts gar nicht um die Person Tönnies, die interessiert mich Null.

    Mir gehts nur darum, ob Menschen auch mal einen Fehler begehen dürfen, oder ob dies, auch wenn es ihnen leid tut, gnadenlos geahndet werden muss.

    Beim BVB gibts jetzt übrigens ähnliches mit Dickel und Owomoyela.

    Sorry,

    aber es ist nicht irgendein Mitglied.

    Und der Herr Vorsitzende sollte sich schon soweit im Griff haben, dass er so nen "Fehler" nicht macht.

    Denn so eon Satz ist kein Versehen, sondern zeigt das dahinterliegende Menschenbild.


    Und der S04 hat ein tolles Leitbild, das gilt dann aber auch für alle!


    Wie soll man sonst gg Rassismus ankämpfen - hat jeder mal eine Beleidigung frei?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also nochmal zum verstehen!

    Wem etwas rausrutscht, der muss entfernt werden, egal ob es ihm leid tut und er sich entschuldigt, dass spielt keine Rolle.

    Werden eigentlich die, die applaudiert haben auch entfernt?

    Darf er dann zumindest die Arena noch betreten, oder komplette Entfernung?

    Ach komm. Immer ist den Leuten ihr rassistisches Scheiss-Gerede "rausgerutscht" oder noch besser, sie sind auf der Maus ausgerutscht.

    Der hat das genauso gemeint wie er es gesagt hat. Genauso wie bei all den anderen Rassisten-Arschlöcher. Dieses Pseudo-Entschuldigen hinterher geht mir sowas von auf die Nüsse.

    Wenigstens hat der CFC (der damit auch noch lange nicht reingewaschen ist) es mal genauso benannt wie es auch ist: Eine Farce. Nicht anderes ist die Entschuldigung von Tönnies.

  • Also gut, Tönnies ist ein Rassist und wird vom Verein ausgeschlossen, Ende Gelände!

    Hat der eigentlich irgendwelche Gelder im Verein stecken?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich möchte gar nicht wissen, was von ihm an welcher Stelle im Verein steckt.

    Vor allem Stecken sehr viele Köpfe von Leuten aus dem Verein in einer seiner Körperöffnungen...


    Der hat seine Schäfchen schon unter Kontrolle.....


    th?id=OGC.f3d4f6323a20493403c0865495d8df1e&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fm7FO0p9hTc59e%2fgiphy.gif&ehk=7Dhc80rot%2fAYW5%2fCGGtHvg

  • Also gut, Tönnies ist ein Rassist und wird vom Verein ausgeschlossen, Ende Gelände!

    Hat der eigentlich irgendwelche Gelder im Verein stecken?

    Was soll das für ein Argument sein?

    Reiche Rassisten sind also okay? Wenn ein reicher Rassist bei FCN mit 100 Mio einsteigt, begrüßen wir das?


    Ist doch egal, was für Gelder der in den Verein steckt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Ganze hier erinnert doch sehr stark an Gloria von Thurn und Taxis.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Naja, gerade die haben leider gute Presse derzeit nötig...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn ich schon wieder lese "sollen" ...


    ... wahrscheinlich hilft da nur noch, zukünftig über Tatsachen zu berichten, als solche Eilmeldungen herauszulassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • SEK reinschicken, Schlagstöcke aus feuerfestem Stahl, ein paar Taser mit 50000 Volt und draufkloppen auf das hohle Dreckspack, das es freiwillig nie wieder kommt. Und weils so schön war noch ne Rotte bluttrünstiger Rottweiler hinterher schicken, nur um ganz sicher zu gehen. Wie mich dieses widerliche Pack anekelt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn ich schon wieder lese "sollen" ...


    ... wahrscheinlich hilft da nur noch, zukünftig über Tatsachen zu berichten, als solche Eilmeldungen herauszulassen.

    Exakt - wobei der deutsche Journalismus auch sollen schreibt wenn er Angst hat unangenehme Tatsachen zu berichten ..

    Aber hier ist nix bewiesen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Von „sollen“ steht hier nichts mehr.


    Die offizielle Homepage des Chemnitzer FC e.V.: Detailansicht


    Zitat

    Die Mannschaft des Chemnitzer FC hat nach dem heutigen 2:2-Unentschieden beim FC Bayern München II den obligatorischen Besuch der Fankurve unterlassen.


    Grund dafür sind Äußerungen aus dem Gästeblock während der 2. Hälfte des Spiels, die der Chemnitzer FC mit all seinen handelnden Personen als widerlich empfindet und auf das Äußerste ablehnt.


    Bedrohungen und Aussagen, wie „Thomas Sobotzik, du Judensau“ oder „Daniel Frahn ist wenigstens kein Neger“ dürfen in unserer Gesellschaft keine Akzeptanz haben.


    Antisemitische Ausschreitungen: Fans des Chemnitzer FC attackieren eigenen Geschäftsführer
    CFC-Geschäftsführer Thomas Sobotzik ist bei einem Auswärtsspiel der Sachsen in München massiv rassistisch und judenfeindlich beschimpft worden. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art bei den Chemnitzern. Der Verein reagierte umgehend.

    fans-des-chemnitzer-fc-attackieren-eigenen-geschaeftsfuehrer.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!