• Der Verein kann einem leid tun und diese Leute haben nichts in einem Verein verloren.

    Da sind alle gefordert, vom einfachen normal denkenden Fan bis zum DFB.

    Solche Äußerungen kommen vom Abschaum der Gesellschaft und sind in keinster weise zu tolerieren.

    Mir wird schon Angst wenn ich an die Wahl heute denke.:fearful_face:

  • Bei allem Verständnis für die gerechtfertigte Empörung gegenüber solchen rassistischen Aktionen (die weder im Fußball noch sonst irgendwo was zu suchen haben!) bin ich unter demokratischen Gesichtspunkten genauso darüber entsetzt dass sich ein angeblicher Jurist an brutalen blutigen Rachegedanken aufgeilt.


    Was darüber hinaus rein moderationstechnisch angesagt wäre, falls einer der "Trolle" jemanden von Hunden zerfleischen lassen wollen würde, darüber wollen wir erst gar nicht sprechen.


    Das sind die ausgewogenen Verhältnisse von denen immer die Rede ist....

    Und wer das nicht akzeptiert... tja der ist dann leider ein Troll und kann stigmatisiert werden.


    Meinungen @Chaos  Kanapee

  • König ein Jurist? :schaem:

    Das ist so realistisch, wie wenn jemand Quaterquäker als ernstzunehmenden user bezeichnet. :clown:


    Nix gegen König btw. :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Steht Majestätsbeleidigung nicht unter Strafe?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Steht Majestätsbeleidigung nicht unter Strafe?

    Früher bedurfte es der Guillotine, aber das wurde dann abgeschafft im Staate.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du hast echt kein Leben oder?

  • Vielleicht meinst und findest du deine Gewaltfantasien und Mordaufrufe ja humoristisch, aber....laß es lieber bleiben.

    Nein mein Gutster, es geht mir in keinster Weise um Gewaltfantasien oder ähnliches. Aber ich hab es satt, dass der Braune Mob sich in gewissen Gefilden anbiedert,

    und rechtes Gedankengut verteilt. Weil wer sagt, "Daniel Frahn ist kein Neger" oder jemanden als "Judensau" bezeichnet, der kann in seiner Birne nicht ganz glatt laufen.

    Solche Leute haben im Stadion einfach nichts zu suchen und sind mir suspekt. Von daher finde ich es wiederum stark, das sich der CFC gegen den Braunen Mob stellt, auch wenn man in meinen Augen zulange zugesehen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein mein Gutster, es geht mir in keinster Weise um Gewaltfantasien oder ähnliches. Aber ich hab es satt, dass der Braune Mob sich in gewissen Gefilden anbiedert,

    und rechtes Gedankengut verteilt. Weil wer sagt, "Daniel Frahn ist kein Neger" oder jemanden als "Judensau" bezeichnet, der kann in seiner Birne nicht ganz glatt laufen.

    Solche Leute haben im Stadion einfach nichts zu suchen und sind mir suspekt. Von daher finde ich es wiederum stark, das sich der CFC gegen den Braunen Mob stellt, auch wenn man in meinen Augen zulange zugesehen hat.

    Zitat

    SEK reinschicken, Schlagstöcke aus feuerfestem Stahl, ein paar Taser mit 50000 Volt und draufkloppen auf das hohle Dreckspack, das es freiwillig nie wieder kommt. Und weils so schön war noch ne Rotte bluttrünstiger Rottweiler hinterher schicken, nur um ganz sicher zu gehen.

    Das ist keine Meinungsbekundung, sondern ein Aufruf zur Gewalt. So was akzeptiere ich von niemandem - stell dir mal vor, das sagt ein Nazi über straffällige Asylbewerber - gegen niemanden.

  • papahippie hat es doch gut auf den Punkt gebracht.


    So ganz unrecht hat @Quaterbaker ja nicht, wenn man sich vorstellt, was los wäre, schriebe jemand sowas über ein Flüchtlingsheim, wo ein paar Insassen aus welchen Gründen auch immer freidrehen.

    Da stimme ich dir zu.

    Mir ging es eher um die erheiternde Verwechslung zweier doch eher unverwechsbarer user.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich habe niemanden verwechselt.


    König hat den Wunsch nach Folter/Selbstjustiz (Schlagstock, Stromschläge, Hunde) geäußert.


    Der angebliche "Jurist" der sich (per Like +1:thumbs_up:) daran aufgeilt, damit war Pepe gemeint.


    Daher auch der Screenshot, um den Like zu zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!