• Da ist ganz klar in grün ein +1 zu erkennen.


    Und darunter steht auch nochmal EINDEUTIG "Pepe gefällt das".


    Und das bei einer absoluten Entgleisung die Folter/Selbstjustiz fordert!

    (Schlimm genug dass das da immer noch so steht, und kein "Edit by Mod" erfolgt ist)


    Was sind das für Forderungen, Menschen mit Knüppeln, Elektroschocks und Hunden zu Foltern??

    Und was ist das für ein "Jurist" der seinen Namen für ein "gefällt mir" zur Verfügung stellt...????


    Und was ist mit der schweigenden Mehrheit, und dem Admin der für sowas keine Worte findet??

  • Mit Verlaub, man kann ja meinen Beitrag gerne kritisch sehen @Quaterbaker , dem User Pepe allerdings zu unterstellen, "was das für ein Jurist" er sei,

    weil er einen Beitrag "geliked", es ist sinnbildlich nicht mal ein Like, und ihm da ein Strick drauszudrehen, also sorry, du reimst dir hier Sachen zusammen,

    wo kein Zusammenhang besteht. Davon abgesehen, kann auch ein Jurist Meinungen zu Themen haben was nicht mit seiner Arbeit zu tun hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du @docfred empörst dich darüber dass dem Syrer in Dresden/Chemnitz kein fairer Prozess gemacht wurde.


    Und hier sollen Menschen die sich verbaler/mentaler Straftaten (Beleidigung, Volksverhetzung u.a.) schuldig gemacht haben, und die größtenteils auch die falsche Gesinnung haben (gehe davon aus dass darunter auch Mitläufer waren die dem Gruppenzwang gefolgt sind) gefoltert werden und es is dir/euch/den Mods egal....??????

  • Du @docfred empörst dich darüber dass dem Syrer in Dresden/Chemnitz kein fairer Prozess gemacht wurde.


    Und hier sollen Menschen die sich verbaler/mentaler Straftaten (Beleidigung, Volksverhetzung u.a.) schuldig gemacht haben, und die größtenteils auch die falsche Gesinnung haben (gehe davon aus dass darunter auch Mitläufer waren die dem Gruppenzwang gefolgt sind) gefoltert werden und es is dir/euch/den Mods egal....??????

    Die Auszeit rückt näher.

  • ich glaube auch... wie kann man nur so dermaßen über das Ziel hinausschießen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die vermeintlich "gute Seite" zeigt hier eindrucksvoll was sie machen würde wenn sie nur könnten.


    Schlagstöcke.

    Elektroschocks.

    Kampfhunde.


    Und natürlich mundtot machen putzi


    Wie kann man seine eigenen Werte (Menschlichkeit, alle sind gleich viel Wert, Redefreiheit, Frieden, Recht auf Protest, Recht auf ein faires rechtsstaatliches Verfahren) nur so über den Haufen werfen und es noch nichtmal merken!

    Einmal editiert, zuletzt von Quaterbaker ()

  • Du bist ein wirkliches Vorbild für uns alle!


    Lass uns doch bitte zwei bis drei Monate in unserer Schande verharren und verharre bis dahin in Stille.


    Aber ganz im Ernst, vollste Anerkennung dafür dass du das Trollniveau auf ein neues Level hebst.

  • Du @docfred empörst dich darüber dass dem Syrer in Dresden/Chemnitz kein fairer Prozess gemacht wurde.


    Und hier sollen Menschen die sich verbaler/mentaler Straftaten (Beleidigung, Volksverhetzung u.a.) schuldig gemacht haben, und die größtenteils auch die falsche Gesinnung haben (gehe davon aus dass darunter auch Mitläufer waren die dem Gruppenzwang gefolgt sind) gefoltert werden und es is dir/euch/den Mods egal....??????

    Edit da falsch verstanden

  • Auch geil: Einen Forumsbeitrag mit einen Gerichtprozess vergleichen :lol:

    Alter, komm mal klar und geh ein wenig in die Sonne, bzw. vielleicht auch weniger. Je nach dem.

  • :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • soerenrudi findest du die Forderungen/Ausführung von König (Schlagstock, Elektroschocks, Kampfhunde gegen Menschen einzusetzen) okay?

  • Ich denke er meint die Chemnitzer Fans. Da greift er natürlich ganz tief in die Kiste.

    Wieso greife ich da "tief in die Kiste"..??


    Entweder wir leben in einem Rechtsstaat oder nicht.


    Der Syrer hat eine fairen Prozess verdient. Ohne Vorverurteilung, und ohne Sippenhaft.


    Und die Faschos aus Chemnitz haben ebenfalls einen fairen Prozess verdient mit all den Konsequenzen (Haft, Geldstrafe, Stadionverbot) die das System dafür vorsieht.


    Wenn hier jetzt die Meinung ist das körperliche Züchtigung, Folter oder gar Selbstjustiz/Rache/Mord angesagt sind, dann läuft doch bei euch im Schädel was falsch, und nicht bei mir.

  • Zum Teil gegen solche Menschen schon.

    :fearful_face:


    Dir ist klar dass du dadurch die Rechtsstaatlichkeit aufgibst und keinen Deut besser bist als "diese Menschen"?


    Artikel 1 Grundgesetz ist dir vertraut oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!