• Warum wurde ich hier mal eine Woche gesperrt - weil ich den Darmstädter Präsi zu Recht des Amtsmißbrauchs beschuldigte? Belegbar!

    Schmeißt den Vogel halt raus. Das hält man doch im Kopf nicht aus...

    It's a jungle out there.

  • :fearful_face:


    Dir ist klar dass du dadurch die Rechtsstaatlichkeit aufgibst und keinen Deut besser bist als "diese Menschen"?


    Artikel 1 Grundgesetz ist dir vertraut oder?

    Schnell nen Screenshot machen!!11111!1

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mich sperren weil ich das Gewaltmonopol des Staates verteidige.


    Das wäre in der Tat ein neuer negativ Höhepunkt!! :thumbs_up:


    Und wenn ich dann mit dem 11. Account hier ankomme, darf ich mir anhören dass ich ja bereits 10x gesperrt wurde und somit nur ein Troll sein kann.


    Das ist ganz großes Kino hier.

    Wenn man's jemanden erzählt, der hält dich für verrückt.

  • Also ganz ehrlich das ist schon großes Kino @Quaterbaker , Glückwunsch du hast dich selbst übertroffen :grinning_face:. Schon alleine die Formulierung von König zeigt, dass er weder an unserem Rechtssystem was ändern möchte und es keine Forderung ist, sondern halt ein über das Ziel hinausgeschossenen Unmutsäußerung vorliegt. Pepe hat das natürlich erkannt und geruht darauf mit einem Smilie zu antworten.


    Ich sag ja, du versuchst als mitte rechts Mann den Spieß umzudrehen, klappt halt gerade anhand deines Beispiels ziemlich schlecht :grinning_face:. Wo befindet sich eigentlich die rechte Mitte :thinking_face:

  • über das Ziel hinausgeschossenen Unmutsäußerung vorliegt.

    Stell dir vor, bei anderen Usern werden "über das Ziel hinaus geschossene" Äußerungen moderiert bzw. gelöscht :sherlock::sherlock:


    Das ist es, wenn Kanapee meint dass "die Praxis, auch bei dir Argo" ANDERS ausschaut.

  • Stell dir vor, bei anderen Usern werden "über das Ziel hinaus geschossene" Äußerungen moderiert bzw. gelöscht :sherlock::sherlock:

    tja das Forum ist halt schon ungerecht, du versuchst ein Spiel zu spielen und so viel Schaden wie möglich anzurichten, König halt nicht:neutral_face:


    btw, niemand hat den Beitrag gemeldet, was man bei deinen Beiträgen nicht behaupten kann, also störst nur du dich so daran :neutral_face:

  • Nasenfaktor bei der Moderation.

    Endlich gibt es mal einer zu.

    Das ist ein privates Forum und die Regeln (können) heißen "So wie Chaos es beliebt".

    Wir sind hier nicht auf einer staatlich bereit gestellten Plattform. Find dich halt langsam damit ab. Oder besser nicht. Denn das ist für mich reinstes Entertainment.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • König mögen wir halt alle.


    Dich kann niemand leiden.

    König is halt der süße Elefant der durch Porzellanladen hüpft und Quarterbaker der Typ aus "Falling down"


    Und König is einfach König und mach bald 10 Jahren weiß man auch wie er es meint, was er schreibt.

  • Nasenfaktor bei der Moderation.

    Endlich gibt es mal einer zu.

    Ich bin kein Moderator.


    Und niemand mag dich.


    Und weist was das geile ist. Das Forum ist privat und wenn die Mods dich einfach nur sperren würden weil sies können wärs auch völlig ok.


    In den zehn von dir moderierten Foren kannst du das ja anders machen

  • tja das Forum ist halt schon ungerecht, du versuchst ein Spiel zu spielen und so viel Schaden wie möglich anzurichten, König halt nicht:neutral_face:


    btw, niemand hat den Beitrag gemeldet, was man bei deinen Beiträgen nicht behaupten kann, also störst nur du dich so daran :neutral_face:

    Totti  @Chaos  @Argo haben den Beitrag gelesen und für okay, für nicht moderationswürdig erachtet, obwohl dort ganz klar für Gräueltaten gegenüber der Chemnitzer Fans (in dem Moment Faschos, aber immer noch Menschen) geworben wird.


    Das ist nicht vereinbar mit jeglicher moralischer oder gesetzlicher Instanz.

  • schon allein, dass du noch schreiben darfst @Quaterbaker zeigt halt, wie gutmütig wir schon :smiling_face_with_halo:

  • Totti  @Chaos  @Argo haben den Beitrag gelesen und für okay, für nicht moderationswürdig erachtet, obwohl dort ganz klar für Gräueltaten gegenüber der Chemnitzer Fans (in dem Moment Faschos, aber immer noch Menschen) geworben wird.


    Das ist nicht vereinbar mit jeglicher moralischer oder gesetzlicher Instanz.

    Du solltest eine Petition einreichen.


    Oder zwei.

  • Totti  @Chaos  @Argo haben den Beitrag gelesen und für okay, für nicht moderationswürdig erachtet, obwohl dort ganz klar für Gräueltaten gegenüber der Chemnitzer Fans (in dem Moment Faschos, aber immer noch Menschen) geworben wird.


    Das ist nicht vereinbar mit jeglicher moralischer oder gesetzlicher Instanz.

    hmm lies doch nochmal und ganz ehrlich deinen Maßstäben möchte ich nicht genügen :neutral_face:

  • Du solltest eine Petition einreichen.


    Oder zwei.

    Ich bin immernoch für ein eigenes gegründetes "Mitte-rechts Glubbforum für unpolitische Fans"

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!