• König is halt der süße Elefant der durch Porzellanladen hüpft und Quarterbaker der Typ aus "Falling down"


    Und König is einfach König und mach bald 10 Jahren weiß man auch wie er es meint, was er schreibt.


    Und wäre es nicht sinnvoll mit dem Typ aus Falling Down in Frieden zu leben?


    Was passiert wenn diese jahrelange Spannungssituation sich weiter zuspitzt?


    Ich bin davon überzeugt im Recht zu sein, und diese ganzen Beispiele (andere Bundesländer komplett als "durch und durch Naziland" zu bezeichnen, anderen Menschen Tod und Folter zu wünschen) bestärken mich eher, die machen es doch nicht besser.

  • Joa.


    Wenn es hier zu linksfaschistisch zugeht, einfach draußen bleiben.


    Bitte weniger @en - das Team hat besseres zu tun als deinen Privatbetreuer zu spielen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und wäre es nicht sinnvoll mit dem Typ aus Falling Down in Frieden zu leben?


    Was passiert wenn diese jahrelange Spannungssituation sich weiter zuspitzt?


    Ich bin davon überzeugt im Recht zu sein, und diese ganzen Beispiele (andere Bundesländer komplett als "durch und durch Naziland" zu bezeichnen, anderen Menschen Tod und Folter zu wünschen) bestärken mich eher, die machen es doch nicht besser.

    Ein Taschentuch für den Typ den man nicht in Frieden leben lässt?


    Evtl. ein Glas Milch?


    Dann schnell ins Bett, morgen geht eine harte Woche los in dem du den Moderatoren wieder den Spiegel vorhalten musst.


    Tanke Kraft!

  • Joa.


    Wenn es hier zu linksfaschistisch zugeht, einfach draußen bleiben.


    Bitte weniger @en - das Team hat besseres zu tun als deinen Privatbetreuer zu spielen.

    Kein Problem.

    Ich hatte gehofft dass du noch die letzte vernünftige Instanz hier bist.

    Hatte gehofft dass Forderung/Skizzierung vom Einsatz von Schlagstock, Elektroschocks und Kampfhunden gegen den politischen Gegner auch für dich "zu viel des guten" wären.


    Aber gut.

    So kann man sich täuschen.

  • irgendwie legst du es aber drauf an

  • Wer sich x-mal in einem Forum anmeldet und exakt jedes Mal auf die Schnauze fliegt, weil jeder Wunsch oder die Fähigkeit sich zu integrieren fehlt, bzw. das oberste Ziel die Zündelei ist, hat einfach kein Verständnis verdient.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und weist was das geile ist. Das Forum ist privat und wenn die Mods dich einfach nur sperren würden weil sies können wärs auch völlig ok.


    Wir brauchen uns dann aber nicht wundern, wenn wir mitunter jene Zustände haben, die dann alle nicht so toll finden.


    Ich kann zwar versuchen etwas gegen die Dunkelheit zu machen indem ich mehr Dunkelheit reinbringe. Ist aber halt ganz schön dunkel bzw. dumm.


    Ganz einfach: Ich merke mir jetzt einfach den Beitrag von König und dann paste ich ihn ins Abseits, wenn ein paar Leute mit Migrationshintergrund irgendwo frei drehen. :thumbs_up::winking_face:


    Übrigens muss ich hier nicht der beste Freund aller sein oder jeden total supi finden. Das ändert nichts daran, dass ich eine Meinung oder Äußerung von jemanden sinnvoll oder unterstützenswert finden kann, den ich vielleicht auch nicht mag. Mache ich jedenfalls im echten Leben auch so.

    Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder etwas weniger zu beurteilen, wer etwas sagt sondern was gesagt wird.

    Klar kann es nervig sein, wenn jemand es mehrmals wiederholt. Aber letztendlich zeigt er damit und mit den Reaktionen schon auch welches Trollpotential allgemein in diesem Forum neben den ausgemachten Trollen (inzwischen) existiert. :slightly_smiling_face:

  • Also ganz ehrlich das ist schon großes Kino @Quaterbaker , Glückwunsch du hast dich selbst übertroffen :grinning_face:. Schon alleine die Formulierung von König zeigt, dass er weder an unserem Rechtssystem was ändern möchte und es keine Forderung ist, sondern halt ein über das Ziel hinausgeschossenen Unmutsäußerung vorliegt. Pepe hat das natürlich erkannt und geruht darauf mit einem Smilie zu antworten.


    Ich sag ja, du versuchst als mitte rechts Mann den Spieß umzudrehen, klappt halt gerade anhand deines Beispiels ziemlich schlecht :grinning_face:. Wo befindet sich eigentlich die rechte Mitte :thinking_face:

    Bei der SPD

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Joa.


    Wenn es hier zu linksfaschistisch zugeht, einfach draußen bleiben.


    Bitte weniger @en - das Team hat besseres zu tun als deinen Privatbetreuer zu spielen.

    Bitte darum, musste grad Bier und Pizza kurzzeitig aus den Augen lassen, Herzklopfen garantiert.

  • Damit machst du aber nichts anderes als dafür zu sorgen dass das Forum weniger Spass macht.


    Wenn dich das Glücklich stimmt dann gönn dir.


    Und nein, das Problem ist nicht das die Mods hier nach Gesicht moderieren würden sondern das es ein paar wenige gibt die das gnadenlos ausnutzen, bsp. El irgendwas oder der Quater.


    Das du da drauf springst ist ehrlich gesagt unter deiner Würde.

  • Wer sich x-mal in einem Forum anmeldet und exakt jedes Mal auf die Schnauze fliegt, weil jeder Wunsch oder die Fähigkeit sich zu integrieren fehlt, bzw. das oberste Ziel die Zündelei ist, hat einfach kein Verständnis verdient.

    Vielleicht habe ICH kein Verständnis verdient, das mag sein.


    Aber die Sache hätte es verdient gehabt.


    Leider wurde die Chance verpasst.


    Jetzt ist die Eskalation 1 Stufe weiter und das Glubbforum (früher mal "das unabhängige Glubbforum" jetzt "das linke Glubbforum") ist nun offiziell der Ort von dem aus von links zu Gewalttaten nach rechts aufgerufen werden darf.


    Ob sich dieser neue Status für das Forum an sich, für die Betreiber und für die einzelnen Nutzer auszahlt, wird man sehen. Und nein, um dem gleich vorzubeugen, das soll keine/keinerlei Drohung von meiner Seite aus sein.

    A) so dumm bin ich nicht das so offen zu formulieren, und B) mag ich das Glubbforum an sich (zumindest den ON-TOPIC Bereich) sehr.


    Vielleicht wäre das auch noch ein Verbesserungsvorschlag, dass man erst 1 Jahr Mitglied sein sollte, bevor man den Off-Topic Bereich sieht/Zugang hat.


    Tja, schade, aber mit der Positionierung von Chaos erübrigen sich auch viele andere Sachen.

    Wenn dass was hier teilw. gepostet wird als "okay" gewertet wird, da erübrigen sich dann auch [klassifizierte Information], da sind die Positionen einfach zu weit auseinander.


    Gut, dann wissen jetzt beide Seiten woran sie sind.


    Und nicht vergessen, Schlagstöcke, Elektroschocker und Kampfhunde sind okay, um andere Menschen davon zu überzeugen dass sie auf dem Holzweg sind. :wink:

  • Die Sache ist, der eine ist ein Depp, die anderen haben viel Geduld.

    Dies ist kein Deppenforum.

    Der Depp könnte daraus etwas ableiten, wäre er kein d

    Depp.

    Depperte Situation...

    It's a jungle out there.

  • Ich bin mal gespannt. Bei solchen Vorkommnissen wird bestimmt auch der DFB einschreiten. Ich bin ja auch gegen Teilausschluss und solche Strafen aber hier wäre es echt mal angebracht den Block leer zu lassen. Wenn der CFC schlau wäre würde er vllt dem DFB sogar sowas anbieten um dafür ne moderate Strafe zu bekommen.


    Es wäre auf alle Fälle mal ein klares Zeichen vom CFC, dass sie mit der braunen Brut nix zu tun haben wollen.

  • Wenn ich gewusst hätte, was ich mit einem :face_with_open_mouth:"like" eines König Beitrags hier lostrete...weder hatte ich eine Ahnung davon, noch war dies meine Absicht.


    Ich entschuldige mich aufrichtig dafür und gelobe Besserung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich bin mal gespannt. Bei solchen Vorkommnissen wird bestimmt auch das DFB Sportgericht einschreiten. Ich bin ja auch gegen Teilausschluss und solche Strafen aber hier wäre es echt mal angebracht, den Block leer zu lassen. Wenn der CFC schlau wäre würde er vllt dem DFB sogar sowas anbieten um dafür ne moderate Strafe zu bekommen.


    Es wäre auf alle Fälle mal ein klares Zeichen vom CFC, dass sie mit der braunen Brut nix zu tun haben wollen.

    Alles richtig, was du sagst, aber machen wir uns nichts vor, das Fanlager von Chemnitz besteht zu großen Teilen aus rechten Mitbürgern.

    Wenn ihr mit "meinem Kurs" den ich als Mitte rechts / rechts konservativ bezeichnen würde Probleme habt, dann sind das in Chemnitz zu 60/70% alles stramme Nazis.


    Denen wurde nun der Kapitän "weggenommen" ...

    Wie die Reaktion darauf war hat man gesehen im Pokal.


    Jetzt die erneute Entgleisung der Fans (die ich verurteile).


    Was denkst du wer geht da noch zu den Heimspielen wenn man von Seiten des Vereins zu sehr gegen Rechts trommelt?


    Es geht nicht darum die eigentlichen Nazis rauszukriegen, es geht darum dass die Fans so "homogen" sind dass jeder stramme Nazi 10-20 "normale rechte" Fans mitziehen würde.

    Oftmals sind (wie auch im Islamismus zu beobachten) die Söhne die Agressoren, die aber 5 Freunde, 1 Freundin 2 Geschwister und 2 Elternteile (alle gemäßig, aber alle aus der selben Ecke) mit ins Stadion ziehen..

    Einmal editiert, zuletzt von Quaterbaker () aus folgendem Grund: Typo dass/das

  • Ach, ich spring da drauf an, weil ich eben auch öfter beleidigt werde als mir lieb ist. Will da nicht jammern oder mich als Opfer darstellen. Das ist einfach ein Fakt. Ich kann mich wehren und hab da jetzt grundsätzlich kein so großes Problem damit. Finde aber eben, dass da schon auch eine ordentliche Doppelmoral vorhanden ist.


    Mitunter geht es schon ganz schön unter die Gürtellinie. Da kann ich dann den ein oder anderen Vorwurf gegenüber Mods verstehen und nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!