• Zumindest wenn man die hier vorherrschende Meinung rechts ist, wer nicht links ist zugrunde legt

    Kein Beitrag ohne Provokation. :face_with_rolling_eyes:

    Wenn man sich benimmt wie eine Kackbratze, wird man behandelt wie eine Kackbratze.

    Eigentlich ganz einfach.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ach, ich spring da drauf an, weil ich eben auch öfter beleidigt werde als mir lieb ist. Will da nicht jammern oder mich als Opfer darstellen. Das ist einfach ein Fakt. Ich kann mich wehren und hab da jetzt grundsätzlich kein so großes Problem damit. Finde aber eben, dass da schon auch eine ordentliche Doppelmoral vorhanden ist.


    Mitunter geht es schon ganz schön unter die Gürtellinie. Da kann ich dann den ein oder anderen Vorwurf gegenüber Mods verstehen und nachvollziehen.

    wie es putzi halt schon geschrieben hat, Kanapee, es geht halt in vielen Diskussionen hoch her, aber niemand sieht dich als Troll und bisher gab und gibt es keinen GRund, dich sperren zu wollen. Das Forum ist groß und wenn alle nur eine Meinung hätten, wäre es ja ziemlich langweilig :winking_face:.

  • Ach, ich spring da drauf an, weil ich eben auch öfter beleidigt werde als mir lieb ist. Will da nicht jammern oder mich als Opfer darstellen. Das ist einfach ein Fakt. Ich kann mich wehren und hab da jetzt grundsätzlich kein so großes Problem damit.

    Wenn du siehst, von wem es kommt, sollte es dir eine Ehre sein:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich glaub schon, dass er es rafft.

    Er isst halt einfach eine Kackbratze.

    Ich glaube, das setzt nen Screenshot!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach, ich spring da drauf an, weil ich eben auch öfter beleidigt werde als mir lieb ist. Will da nicht jammern oder mich als Opfer darstellen. Das ist einfach ein Fakt. Ich kann mich wehren und hab da jetzt grundsätzlich kein so großes Problem damit. Finde aber eben, dass da schon auch eine ordentliche Doppelmoral vorhanden ist.


    Mitunter geht es schon ganz schön unter die Gürtellinie. Da kann ich dann den ein oder anderen Vorwurf gegenüber Mods verstehen und nachvollziehen.

    Auch wenn ich dir zustimme das du mit deinen Thesen auch öfter auf Gegenwind stößt frag ich mich schon was genau das bringen soll sich auf die Seite von offentsichtlichen Trollen zu schlagen.


    Vor allem weil der den du versuchst zu verteidigen nicht so wie du diskutieren will sondern einfach nur provozieren.


    Dich hab ich so eingeschätzt dass die reine Provokation nicht dein Ziel ist.

  • Extra harte Schlagstöcke

    50.000 Volt Elektroschocker

    Bluthunde


    Dem Jurist "Pepe gefällt das"

    Ich finde es wirklich faszinierend, dass du verfolgst, welchen Beitrag ich "like". Eine Smiley-Erklärung liefere ich jetzt nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich kann gar nicht glauben, dass jemand soviel Aufmerksamkeit für seinen Unfug bekommt. Und dann hinstellen und herum weinen. Wie halt seine ganzen Gesinnungsfreunde.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • aber niemand sieht dich als Troll und bisher gab und gibt es keinen GRund, dich sperren zu wollen.

    Das ist genau der Punkt.

    Kanapee hat ein sehr feines Gespür.


    Sobald man das Label des "Trolls" hat bist du hier Vogelfrei und jeder darf dich ankacken/beleidigen wie es ihm beliebt.


    Ich habe noch nicht ein einziges Mal(!!!!) erlebt dass jemand moderiert/gesperrt wurde weil er sich a) auf der politisch "richtigen" Seite oder b) gegenüber einem vermeintlichen "Troll" im Ton vergriffen hätte.......

    Schon komisch......


    Und natürlich wird das Label des Trolls nach Gusto verliehen.


    Dass ich zb. einfach nur ein Widerstandskämpfer bin der DURCHAUS relevante Mengen an ON-TOPIC Beiträgen schreibt wird einfach unter den Tisch gekehrt.


    Natürlich setzt mit zunehmender Zeit etwas Galgenhumor ein, was dann natürlich als "trollen" gewertet wird.


    Aber nochmal zurück zum Ausgangspunkt


    Schlagstöcke

    Elektroschocks

    Bluthunde


    Gegen Menschen die etwas falsches gesagt haben, und die (definitiv) die falsche politische Einstellung haben.

    DAS ist hier die die Ausgangslage.

  • Selbstverständlich hat man Faschisten und den braunen Abschaum mundtot zu kriegen. Was denn sonst?

    Der letzte Faschismus hat meine schöne Stadt fast komplett zerstört.

    Selbstverständlich werde ich mich dagegen falls nötig mit Gewalt wehren.

  • Aber nochmal zurück zum Ausgangspunkt


    Schlagstöcke

    Elektroschocks

    Bluthunde

    Und das ist was du nicht verstehst. Der Ausgangspunkt ist der CFC. Steht zumindest im Threadtitel.


    Ständiges Derailen eines Threads ist nun mal Trolling. Da beißt die Maus keinen Faden. Ich kenne keinen Troll hier im Forum der sich diesen Stempel nicht redlich verdient hat.

  • Und ich war tatsächlich so naiv zu hoffen, dass ein Beitrag mit CFC-Bezug die Diskussion wieder zum Thema zurück bringt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Okay, der Beitrag ist wirklich geil!!

    peace für heute.


    Wir haben gewonnen. Alles andere sollte in einem Glubbforum nicht von Wert sein.


    Die Probleme der Welt/Gesellschaft werden wir leider ohnehin nicht lösen.


    Schönen Abend euch ALLEN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!