• Hmm... :thinking_face:

    Es sollte doch ein leichtes sein meine Argumentation zu wiederlegen, wenn jemand der Meinung seid dass sie falsch ist.


    Mich beschimpfen überzeugt mich nicht, verfestigt sogar eher meine Meinung richtig zu liegen.


    Meine Argumentation ist in sich schlüssig und kam ohne persönliche Anfeindungen aus. Schon komisch manchmal :nix:

  • Weil das eine reguläre Beleidigungen sind, die nur darauf abzielen, jemanden als Idioten zu bezeichnen. Dahingegen die Bezeichnung Affe auf die vermeintliche Primitivtät (Kein Mensch, sondern noch eine Affe) einer Ethnie anspielt. Und Letzteres ergibt sich nicht zuletzt aus der historischen Darstellung Farbiger als Wilde, etc.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Chapeau, dass auf die Frage überhaupt Jemand so fundiert geantwortet hat.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja Beleidigungen/Schmähungen zielen ja letztlich immer darauf ab den Anderen herabzuwürdigen. Ob als:


    Schwein (dreckig/schmutzig/wild)

    Esel (dumm/störrisch/geschmacklos)

    Affe (primitiv/wild?)

    Hure (freizügig, schmutzig?)

    Arsch/Arschloch (schmutzig, unangenehm, stinkt, Ekel)


    Das ist doch im Grunde immer die selbe Aussage.

    Message: "Du bist wertlos" (bzw. weniger Wert als wir) "weil XY"


    Ob ich jetzt weniger wert bin weil ich ein Arschloch (schmutzigster Teil des Mensch) bin oder eine dumme Sau (schmutziges Tier), oder ein primitiver Affe (unterentwickelt) oder ein störrischer dummer Esel ist doch nicht erheblich. :nix:


    Ein Schwein wäre doch "technisch gesehen" NOCH weiter weg vom Menschen als ein Affe, müsste also ja noch schlimmer sein, wenn es danach geht. :gruebel:


    Auch das mit den historischen Abbildungen verstehe ich nicht, es gibt ja verschiedenste historische Abbildungen. (Was ich sagen will ist, dass ja letztlich alle Menschen irgendwo vom Affen abstammen, es ist also doch nix schlimmes)

    Irgendwie sehe ich denn Punkt nicht, den offenbar viele Andere sehen. Sowas ärgert mich, weil ich mir damit immer wieder Probleme einhandle.

    Aber, ich verstehe es wirklich nicht.


    (Mir sind Beleidigungen aber auch sonst sehr egal, vielleicht würde ich es besser verstehen wenn ich prinzipiell ein Mensch wäre der auf sowas übermäßig anspringt, wer weiß)


    Danke dennoch für deine Antwort @Chaos

  • Wenn dir Beleidigungen so egal sind @Quaterbaker , was willst du hier, geh bitte in deine 10 eigenen Foren, danke. Die 100 Sperren steckst du doch logger weg, Ade :winke2:

  • der Quaterbaker hat ..."ZECKE"... vergessen... :roll::schaem:


    meine Fresse, ich komm hier mir vor wie Kindergarten...

    mir wurde mein Schüppken / Eimer wechgnommen,

    muss ma zur Erzieherin watscheln, um mich zu beschweren,

    wer, was, wie, warum, es passiert ist...


    so langsam nervt es nur noch noch...

    um mal Götz von Berlichingen zu zitieren:

    4c6791cc-2a90-3e3f-8916-c02cddb607e3

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wie zur Hölle kann man das nicht kapieren?


    Manche sollten sich mal vor Augen führen, dass es komplett egal ist wie jemand aussieht. Den wie gerade offensichtlich gibts auch im Nazi-Idealbild (Weiß, Deutsch, National) ziemlich große Arschlöcher.

  • Ist tatsächlich so dass mich primitive Beiträge mehr "triggern" als handfeste Beleidigungen stell ich hier grad mal wieder fest. :grinning_face:


    Zitat

    Manche sollten sich mal vor Augen führen, dass es komplett egal ist wie jemand aussieht.


    Ich denke hier gibt es niemanden der das anders sieht.

    Deine "Empörung" läuft also komplett ins Leere.


    Oli Kahn haben sie auch Bananen in den 16er geworfen damals. Wüsste jetzt nicht dass der Schwarz angemalt wurde an dem Tag.

  • Schönen Urlaub dir :winke:

  • und Manuel Neuer wird bei uns "Judas" genannt,

    und bei den Bajuffen krochen se ihm ins verlängerte Rückenteil,

    nachdem datt hier passiert ist...


    teaser.large_4403-622x315.jpg


    und nun bitte zurück zu Thema, es geht hier um den CFC, und nix anderes...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Dieser Verein trägt nicht umsonst die Bezeichnung CFC. Chaos Familie Chemnitz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gibt's für Bergner eigentlich einen "Ehemaligen"-Thread?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da wird bestimmt wieder übertrieben. Ist doch alles gar nicht so gemeint gewesen und mitbekommen hat das bestimmt auch wieder keiner.

    Echt doof, dass die armen Nazis mal im Fokus stehen. Haben die doch eigentlich gar nicht verdient.


    Und darf man denn heute nicht mal mehr Jugo-Sau sagen? Wo leben wir eigentlich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • Geht dieser Verein vllt bald endlich dorthin wo er hingehört? Per Insolvenz, (Zwangs- oder sportlichem) Abstieg und dem Verlassen der professionellen Ligen bitte auch raus aus den überregionalen Medien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!