31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Naja, Kiel dürfte weniger Aufstiegsdruck haben als wir.

    Für die ist es genauso eine historische Chance wie für uns. In so eine Situation werden beide so schnell nicht mehr kommen. Für Kiel wäre der Aufstieg der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Ich glaub schon dass denen der Popo geht ...:wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Für die ist es genauso eine historische Chance wie für uns. In so eine Situation werden beide so schnell nicht mehr kommen. Für Kiel wäre der Aufstieg der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Ich glaub schon dass denen der Popo geht ...:wink:

    Wenn sie nicht aufsteigen werden sie es wohl eher mit Schulterzucken hinnehmen als wir, die Platz 1 verkackt haben und vom Umfeld her auch eher den Anspruch haben in Liga 1 zu sein.

  • Ins Höschen machen braucht man sich auch nicht. Hatten bei den Ostgoten das Glück dass die den Elfer nicht machen und dann ging's dahin mit Dünamöö.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ich kopier mal meinen Bericht von gestern hier rein:

    Also wird wieder ein enges Spiel. Gewinnen wir, steigen wir auf. Unentschieden wäre ok, bei einer Niederlage geht das Zittern los.

  • Für mich das erste von drei Endspielen. Ich wünsche mir alles, außer einer Niederlage. Ein Sieg ist dabei aber die entscheidende Konstante in der Endrechnung

    und man würde Kiel 5 Punkte hinter sich lassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wird schwierig aber ich hoffe auf ein Wunder. Jetzt ist auch noch Leibe gesperrt. Bin im Moment nicht gerade optimistisch das es klappt. Solltenwir verlieren gehen aber trotzdem die Lichter noch net aus sind nach Kiel immer noch drei Spiele. So eng wie diesmal wars noch nie

    Freu mich jetzt erstmal über den einen Punkt und versuche meine Nerven etwas zu beruhigen bis Kiel.

    Wo ich allerdings etwas Bedenken hab das Ingolstadt die nächsten Spiele abschwenkt vor allem wenn ich mir das Verhalten von Kutschke heut anschau. Der Typ gönnt uns den Aufstieg sicher net

  • Wird schwierig aber ich hoffe auf ein Wunder. Jetzt ist auch noch Leibe gesperrt. Bin im Moment nicht gerade optimistisch das es klappt. Solltenwir verlieren gehen aber trotzdem die Lichter noch net aus sind nach Kiel immer noch drei Spiele. So eng wie diesmal wars noch nie

    Freu mich jetzt erstmal über den einen Punkt und versuche meine Nerven etwas zu beruhigen bis Kiel.

    Wo ich allerdings etwas Bedenken hab das Ingolstadt die nächsten Spiele abschwenkt vor allem wenn ich mir das Verhalten von Kutschke heut anschau. Der Typ gönnt uns den Aufstieg sicher net

    Viel mehr als heute kann er nicht verballern

  • Sicher? Ich würde hier eher auf Sepsi links hinten tippen. Der Typ trainiert wie ein Besessener, kommt aber an Leibold nicht vorbei.


    Und da Köllner ja immer für eine Überraschung gut ist, kann ich mir das sogar wirklich vorstellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Ausfall von Leibold schmerzt gewaltig !

    Kann mir nicht vorstellen ,dass MK gerade in diesem Vorentscheidungen Aufstiegsspiel Garcia bringt . Rechne eher mit UmstelLung auf Dreierkette .

    Bredlow

    Mühl Margreitter Ewerton

    Valentini Petrak Löwen

    Behrens Möhwald

    Zrelak Ishak


    Wir gewinnen ! Kiel spielt nicht mehr so gut , wie in der Vorrunde . Das 0-4 in Dresden täuscht über den Spielverlauf und die Spielstärke hinweg . Selbst Darmstadt könnte in Kiel auf Augenhöhe mithalten .

    Mein Tipp 0-2 .... Und der Wiederaufstieg naht mit großen Schritten :slightly_smiling_face:

  • Wir werden dieses Spiel auf keinen Fall verlieren! Der definitive Aufstieg wird gegen Sandhausen eingetütet und gegen Düdorf spielen wir um Platz eins! Dies ist mein Drehbuch um endlich mal wieder bei einer Aufstiegsfeier live vor Ort zu sein und meinen Sohnemann endgültig für den Glubb zu begeistern! Und wehe irgendeiner quatscht hier dazwischen!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wir werden dieses Spiel auf keinen Fall verlieren! Der definitive Aufstieg wird gegen Sandhausen eingetütet und gegen Düdorf spielen wir um Platz eins! Dies ist mein Drehbuch um endlich mal wieder bei einer Aufstiegsfeier live vor Ort zu sein und meinen Sohnemann endgültig für den Glubb zu begeistern! Und wehe irgendeiner quatscht hier dazwischen!!

    Wo Du recht hast, hast Du recht :winking_face_with_tongue:

  • Den Dresdner wünsche ich ob dieser Leistung gegen Kiel den Abstieg


    Ja, das war bestimmt voll absichtlich, dass die aus ihren 6 Riesenchancen kein Tor gemacht haben. Was für eine Arbeitsverweigerung.

  • Ja, das war bestimmt voll absichtlich, dass die aus ihren 6 Riesenchancen kein Tor gemacht haben. Was für eine Arbeitsverweigerung.

    Die letzten 2 Tore hätten nicht sein müssen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!