Kevin Stöger zum Club?

  • Ein Verein aus der ersten Liga. Naja, klingt jetzt eher nach einem etablierten Verein als nach einem Aufsteiger.

  • Ein Verein aus der ersten Liga. Naja, klingt jetzt eher nach einem etablierten Verein als nach einem Aufsteiger.

    seh ich auch so. Der kommt net!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht verspricht ihm Nico Kovac wieder nen Stammplatz bei der Eintracht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich bin komischerweise auch wenig zuversichtlich, dass wir den kerl tatsächlich kriegen...

    der geht nach mainz, bremen, frankfurt, hannover und co.

  • Frankfurt könnte schon passen. Die hätten auf der Position Bedarf. Aber hängt vielleicht auch davon ab, wer dort Trainer wird.

  • Das sage ich jetzt nicht mit der Club-Brille: Wenn er clever ist, kommt er zu uns. Denn hier hätte er nach Möhwalds Abgang wohl einen Stammplatz, dazu einen Trainer der auf Offensivfußball setzt und nachgewiesen hat, dass er mit jüngeren Spielern arbeiten kann. Bei Frankfurt hätte er mächtig Konkurrenz und die Trainerfrage ist auch noch nicht geklärt.

  • https://www.sport.de/news/ne31…chselt-in-die-bundesliga/


    "Es gibt einen Verein aus der ersten Liga, mit dem ich sehr weit bin. Ich bin bereit für diesen Schritt", sagte Stöger. Zuletzt war der Österreicher mit Aufsteiger Nürnberg und Pokalfinalist Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht worden.


    Ich bin mir mit der Aussage nicht sicher, ob Nürnberg da gemeint ist,

    Ich glaub es auch nicht.

    "Ich bin bereit für diesen Schritt" hört sich auch nach einem größeren Schritt an. Würde zu Frankfurt besser passen. Glaube auch nicht mehr, dass der kommt.

  • 37Einsätze für Bochum: 5Tore / 8 Assists


    wenn er nicht will, dann muss halt ein anderes geil auf den FCN sein

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich glaub es auch nicht.

    "Ich bin bereit für diesen Schritt" hört sich auch nach einem größeren Schritt an. Würde zu Frankfurt besser passen. Glaube auch nicht mehr, dass der kommt.

    Er ist bereit für die erste liga. Das ist der nächste schritt. Wir sind erstligist. Was soll er sonst sagen? Ich bin mit einem aufsteiger in liga 1 ziemlich einig? Dann kann er es ja gleich verraten wer es ist ?

  • Er ist bereit für die erste liga. Das ist der nächste schritt. Wir sind erstligist. Was soll er sonst sagen? Ich bin mit einem aufsteiger in liga 1 ziemlich einig? Dann kann er es ja gleich verraten wer es ist ?


    Du könntest schon richtig liegen, ich hätte nichts dagegen. Rein logisch schließt die Formulierung uns nicht aus.

    Aber gefühlsmäßig hört sich die Formulierung für mich eher nach einem größeren Schritt an.

    Und der Schritt von Bochum nach Nürnberg ist ein kleinerer Schritt als der zu einem gestandenem Erstligisten, bei dem er sich vermutlich gegen Spieler mit sehr viel mehr Erstligaerfahrung durchsetzen müsste.

  • Ich glaub es auch nicht.

    "Ich bin bereit für diesen Schritt" hört sich auch nach einem größeren Schritt an. Würde zu Frankfurt besser passen. Glaube auch nicht mehr, dass der kommt.

    Wieso, ob Erstligaaufsteiger oder Ethablierter, wo ist der Unterschied bei seiner Aussage, zumal die Krankfurter noch keinen Trainer haben, abwarten, ich vertraue da voll den Verantwortlichen undwenn er nicht kommt dann halt a anderer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Freibuuuuurg. Uäääh. :unamused_face: Na, aber den Streich finden ja alle so toll. Der wird ihn schon überzeugen, zu seinem supertollen Verein zu kommen.

  • Ich baue auch auf unsere lokale Nähe zu Österreich und auf den Schuali als Ösibotschafter :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich baue auch auf unsere lokale Nähe zu Österreich und auf den Schuali als Ösibotschafter :winking_face:

    ....und weil wir der geilste Verein der Welt sind:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Freiburg klingt leider auch zu plausibel. Gegenüber Frankfurt haben wir den Vorteil, dass er weiß wer hier Trainer ist und der auf ihn baut, sollten wir überhaupt Interesse haben. auch von der Spielerqualität wird er eher zu Einsetzen kommen. Freiburg sucht auch einen Spieler wie ihn und gegen die wird es dann schon schwerer.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!