Kevin Stöger zum Club?

  • Laut dem Bild Artikel sind Frankfurt, Köln oder Nürnberg an ihm dran.

    Aufgrund der Aktualität sollte es ja wohl keine Zweifel geben, wo der Weg hingeht. Wenn wir ihn noch wollen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der würde mir schon gefallen als Ersatz für Möh.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ob Stöhwald oder Möger, Hauptsache 1. Liga?!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kevin Stöh für Kevin Möh, das würde passen. :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hab den nie explizit mal beobachtet; was ist das für ein typ, stärken, schwächen und und und.........

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • kennt den Ball, weiss wo das Tor steht, bindet sich die Schuhe alleine

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Danke, klingt gut!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • kennt den Ball, weiss wo das Tor steht, bindet sich die Schuhe alleine

    wenn er jetzt seine Schuhe jetzt auch noch selber putzt, dann kann man ohne weiteres

    auf einen autonomen Mittelfeldregisseur hoffen....


    selbst ein Lothar M. mußte in seinen ersten Jahren in Gladbach seine Schuhe selbst putzen.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Laut Bild wechselt er sicher in die Bundesliga. Zu wem steht nicht drin, nur das was man schon seit Wochen weiß (Frankfurt, Glubb).

  • Laut Bild wechselt er sicher in die Bundesliga. Zu wem steht nicht drin, nur das was man schon seit Wochen weiß (Frankfurt, Glubb).

    Hat seinen Abgang aus Bochum bei Sky bestätigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut Bild wechselt er sicher in die Bundesliga. Zu wem steht nicht drin, nur das was man schon seit Wochen weiß (Frankfurt, Glubb).

    Hat seinen Abgang aus Bochum bei Sky bestätigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • na dann komm zu uns, wir meckern zwar gerne, aber es ist einfach schee bei uns

  • wenn er jetzt seine Schuhe jetzt auch noch selber putzt, dann kann man ohne weiteres

    auf einen autonomen Mittelfeldregisseur hoffen....


    selbst ein Lothar M. mußte in seinen ersten Jahren in Gladbach seine Schuhe selbst putzen.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kein Wunder, seine Freundinnen waren da schließlich noch nicht geboren...


    Ansonsten - Stöger, guter Mann!

  • denke auch das Stöger ein guter Griff wäre, zumal ablösefrei. Hat sich gut entwickelt in Bochum und belastet unser knappes Transferbudget nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!