• Beebe hätt ich auch genommen.

    Top Pick afaik.

    Thanks, war die ganze Zeit mein Favorit.

    Den BillsPick Kneeland kann man schon mitgehen, hätte aber eher nen DT, zb Orhorhoro oder wie man den schreibt, oder nen Safety gepickt.

    Da is noch guter value vorhanden.

    Edge is zwar auch ein Need, aber da lässt die Qualität doch schneller nach als auf anderen Positionen.

  • Thanks, war die ganze Zeit mein Favorit.

    Den BillsPick Kneeland kann man schon mitgehen, hätte aber eher nen DT, zb Orhorhoro oder wie man den schreibt, oder nen Safety gepickt.

    Da is noch guter value vorhanden.

    Edge is zwar auch ein Need, aber da lässt die Qualität doch schneller nach als auf anderen Positionen.

    Der Kollege hat mittlerweile seine Begründung geliefert, falls du sie noch nicht gesehen hast :slightly_smiling_face:


    Orhorhoro ging gerade zu den Ravens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!