• In dem Fall natürlich egal aber beim football gibt es so viele Möglichkeiten ein Spiel noch zu verlieren dass man sich nie zu sicher sein darf.

  • In dem Fall natürlich egal aber beim football gibt es so viele Möglichkeiten ein Spiel noch zu verlieren dass man sich nie zu sicher sein darf.

    Richitg, Aber das war nach dem TD ja nicht mehr der Fall. Zudem sind ja die Vikings aufs Knie...


    Es ist einfach noch unglaublich, wie der vorbeifliegt....


    -6f8cbabbe85b6f8a.JPG

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich bin alles andere als ein football Fachmann. Aber hätte er ihn geblockt wären die vikings nicht in FG range gewesen und hätten, bei einem Treffer, das Spiel gewonnen?

    Nichts aber auch Garnichts entschuldigt aber diesen Blockversuch ?

  • Wenn er ihn blockt, läuft die Zeit aus. Er hätte so fangen müssen, dass er noch über die Seitenlinie kommt, sodass die Zeit gestoppt wird.

  • Ah okay.. Der Verteidiger hätte ihn also selbst fangen müssen oder im Feld Blocken müssen.

    Er hätte ihn einfach im Feld tackeln müssen. Es wäre die ZEit runter gelaufen und die Saints hätten gewonnen, da kein Time Out mehr vorhanden war.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ein paar Leute hier in USA sagen, dass er absichtlick vorbeigezielt hat aus Angst einen Pass Interference Penalty zu verursachen. Er ist schon recht früh beam Receiver. So oder so megaunglücklich

  • Sagte ja, er hätte ihn einfach landen lassen müssen und dann tackeln oder zumindest so blocken, dass sein Nachfolger ihn noch im Feld tacklen kann. Und in der Zwischenzeit wäre die Uhr eh unten gewesen. Wie viel Zeit war noch auf der Uhr, als der Pass ankam? Die Gefahr einer PI war in der Luft wirklich zu groß, da hätte das Timing perfekt sein müssen.

  • -6f8cbabbe85b6f8a.JPG


    er ist ja nicht nur höchst fragwürdig am Passempfänger (14) vorbeigeflogen, sondern hat dabei auch noch seinen eigenen Mann (Crawley, 20) derart niedergetackelt, dass der Angreifer ungehindert durchlaufen konnte

  • NE ist für mich weder im Conference - Final noch im SB so sicher durch dass es nur eine Frage der Höhe des Sieges ist. Sowohl die Defense der Jax kann Brady durchaus stoppen als auch deren Offense gegen die in der Saison durchaus schwächelnde Defense punkten.


    Und dann, bei einem Weiterkommen sehe ich auch die anderen beiden Mannschaften nicht unbedingt als Kanonenfutter. Denn auch wenn die Saints den Vikings das Weiterkommen fast geschenkt haben, auch hier steht eine unangenehme Defense auf dem Feld.

  • :wtf!:

    Darüber wurde Stillschweigen vereinbart.

    ist so üblich. Ich weis. Aber letztendlich muss man konstatieren, wer sich so dämlich anstellt wie die Saints hat ein Weiterkommen auch nicht unbedingt verdient.

  • :wtf!:

    Darüber wurde Stillschweigen vereinbart.

    Aber es war auf jeden Fall jeden Cent wert. Dieses Timing, die Sabotage wirklich punktgenau in der allerletzten Sekunde durchzuziehen ... irre.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sagte ja, er hätte ihn einfach landen lassen müssen und dann tackeln oder zumindest so blocken, dass sein Nachfolger ihn noch im Feld tacklen kann. Und in der Zwischenzeit wäre die Uhr eh unten gewesen. Wie viel Zeit war noch auf der Uhr, als der Pass ankam? Die Gefahr einer PI war in der Luft wirklich zu groß, da hätte das Timing perfekt sein müssen.

    Er war vielleicht einen Schritt zu schnell, ja, aber trotzdem muss er idas wirklich anders lösen. Klar waren das nur Bruchteile von Sekunden. Er darf ihn aber auf jeden Fall nicht out of bounce gehen lassen, sondern hätte ihn eben im Feld tackeln müssen. Im Video sieht es irgendwie so aus, als würde er wirklich zurückziehen... komische Szene auf jeden Fall...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!