• Und was war in den letzten? Runde 1 QB Draftpick = nach 1-2 Jahren weg vom Fenster. Und das immer auf repeat Jahr für Jahr. Mir ist es ein Rätsel, wie man Jahrelang die besten Picks sich (unfreiwillig) sichert, es aber nicht schafft eine gute Mannschaft aufzubauen. Das Konzept des Drafts haben die Browns irgendwie noch net gecheckt...

    Ich kann die Browns eh nicht ab.

    Bin als Viking zugegebenermaßen ein Stück weit neidisch auf diesen Pick. :frowning_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das Draftsystem ist übrigens etwas, dass auch der Bundesliga bzw. dem Fußball allgemein gut tun würde...


    Es wird aber bestimmt eher zum Erlebnis Fußball gehören, dass einfach der dickste Geldbeutel entscheidet und man sich hinterher über die Bayern, Dortmund, Schalke, Leipzig,... :wuetend: aufregen kann.

  • Das Draftsystem ist übrigens etwas, dass auch der Bundesliga bzw. dem Fußball allgemein gut tun würde...


    Es wird aber bestimmt eher zum Erlebnis Fußball gehören, dass einfach der dickste Geldbeutel entscheidet und man sich hinterher über die Bayern, Dortmund, Schalke, Leipzig,... :wuetend: aufregen kann.

    Das sag ich schon lang.... Draftsystem. Salary Cap.... Wär genial. An der Umsetzung müsste man natürlich feilen.

  • Das sag ich schon lang.... Draftsystem. Salary Cap.... Wär genial. An der Umsetzung müsste man natürlich feilen.

    Richtig. Weil in den US-Ligen gibt es ja auch keine Auf. und Absteiger... im Prinzip wäre die NFL die Europaliga, von der Rummenigge die ganze Zeit träumt, und im Draft kämen dann die besten Spieler aus den nationalen Ligen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hab mir heute Nachmittag das Relive vom ersten Draft nebenbei angesehen. War eigentlich doch ganz interessant und unterhaltsam.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Diese Europaliga im Fußball wird auch kommen. Nur wann ist die Frage

    wäre das Ende der meisten deutschen Traditionsvereine. Und wahrscheinlich auch das Ende des Clubs.

  • Das Ende des Vereins nicht wirklich. Das Ende der Gelddruckmaschine Bundesliga schon eher.

    Naja, aber wird da nicht die Gelddruckmaschine von der BL in die EL umgelagert? Mit der Konsequenz dass alle Vereine die eben nicht EL spielen mit deutlich weniger Geld versorgt werden und somit immer weiter abgehängt?


    Was meinst du, für welches Spiel wird die Wirtschaft inkl. Fernsehen mehr Geld ausgeben?


    Nürnberg gegen Mainz, auch in der Bundesliga oder Bauern gegen PSG in der EL? Dortmund gegen Madrid? Wieviele Plätze wird die EL haben? 40? Kriegt die Bundesliga 4? Oder wird das ein Franchise wie eben die NFL.

    Ich sehe so eine Liga durchaus bedenklich für alle kleineren Vereine.

  • ich sehe es positiv: Bayern kann uns dann die Zweitligameisterschaft nicht mehr abspenstig machen

  • ich sehe es positiv: Bayern kann uns dann die Zweitligameisterschaft nicht mehr abspenstig machen

    Machen die Schweine das etwa heute?

    Außerdem, Bayern holt zwar mehr Titel als wir, aber wir die wesentlich wichtigeren! Wir werden dieses Jahr zum alleinigen Rekordaufsteiger und lassen damit endlich Bielefeld!!!!! hinter uns.


    Los Jungs holt endlich die 8.!


    Edit sagt, den Abstiegsrekord haben wir ja schon alleine.

  • Ein Franchisesystem (mit allen "Vorteilen" wie Umzug an nen anderen Ort) wird in Mitteleuropa im Fußball nicht klappen. Selbst in England hat die PL das nach dem Präzedenzfall MK Dons verboten.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Forsters Ex Freundin hat übrigens gelogen. Hast ja schon erwähnt. Die Verletzungen mit dem geplatzen Trommelfell usw.wurden durch ein Kampf mit einer anderen Frau und nicht durch Forster verursacht. Ein Teilerfolg für Forster. Allerdings, stehen trotzdem Missbrauchsvorwürfe im Raum, sodass er trotzdem veruteilt werden könnte.

    Wollte nur nochmal ein Video dazu posten. ?

  • Genau deshalb muss man warten.


    Nun stehen noch Missbrauchsvorwürfe im Raum. Von der Frau die schon bei der Misshandlung log? Da war wahrscheinlich keiner dabei und das geht aus wie bei Kachelmann? So nach dem Motto, du bist reicher Footballspieler, zahl oder ich häng dich hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!