• Genau deshalb muss man warten.


    Nun stehen noch Missbrauchsvorwürfe im Raum. Von der Frau die schon bei der Misshandlung log? Da war wahrscheinlich keiner dabei und das geht aus wie bei Kachelmann? So nach dem Motto, du bist reicher Footballspieler, zahl oder ich häng dich hin.

    Genau so ähnlich war die Aussage von der Ex-Freundin, als sie die Anzeige zurück zog: als Foster von der Schlägerei erfahren habe, wollte er deshalb mit ihr Schluss machen und sie habe dann zu ihm gesagt, dass sie dann seine Karriere ruinieren würde.


    Nach amerikanischem Recht muss bei häuslicher Gewalt keine Anzeige vorliegen, sondern die Staatsanwaltschaft kann von sich aus ermitteln. Der zuständige District Attorney hat auch schon gesagt, dass auf jeden Fall die Klage aufrecht erhalten bleibt. Experten gehen aber beim vorliegenden Sachverhalt (Ex-Freundin zieht nicht nur Anklage zurück, sondern gibt auch zu, dass sie gelogen habe (inkl. Video von der Schlägerei)) davon aus, dass es zum Freispruch kommt.


    Mal schauen, ob seitens der NFL noch was kommt...

  • Es geht ausserdem um illegaler Waffenbesitz. Foster hatte ein Sturmgewehr. So gimpflich geht wohl trotzdem nicht raus.


    Toll finde ich, dass Sherman bei der Anhörung dabei war, obwohl er nicht lange im Team ist. Er soll gesagt haben, es geht um seinen Teamkameraden. Es ist selbstverständlich, dass er ihm zur Seite steht.

  • https://www.facebook.com/NFLFG.de/posts/2092869037592349


    Böhringer ist nun bei den Bengals gelandet und jetzt ein Tight End.

    Er wird erstmal zu dee Practice Squad befördert

  • Die modernen Tight Ends sind praktisch schon WR. Die Statur eines Tight Ends hat sich in den letzten Jahren geändert. Früher waren sie laufende Kühlschränke. Ein Witten von den Cowboys gehört noch zu der alten Generation. Groß. Klotzig. Über 100 kg.schwer. Ein Kelce von den Chiefs hingegen, ist schon gebaut wie ein WR. Schlank. Muskellös. Groß. Und vor allem sind sie flinker, als die alten Tight Ends und dazu können sie blocken, was MoBo noch zusätzlich lernen muss. Kann mir vorstellen, dass das ihm besser liegen könnte.

  • Es geht ausserdem um illegaler Waffenbesitz. Foster hatte ein Sturmgewehr. So gimpflich geht wohl trotzdem nicht raus.


    Toll finde ich, dass Sherman bei der Anhörung dabei war, obwohl er nicht lange im Team ist. Er soll gesagt haben, es geht um seinen Teamkameraden. Es ist selbstverständlich, dass er ihm zur Seite steht.

    Illegaler Waffenbesitz in einer Trumpadministration? Höchstens eine Ordnungswidrigkeit. Es war doch nur ein Sturmgewehr. Hätte er ne Hellfire oder Cruise Missile, ja dann würde man sich in Amiland darum gedanken machen. Aber wegen einem Sturmgewehr?:ironie::kultbus:

  • Sherman äußert sich zu der Foster Situation:


    https://clutchpoints.com/49ers…ster-is-going-to-be-fine/


    Zitat

    “You know, I’ve had conversations with him,” Sherman said to Michael Robinson of NFL Media. “Obviously he knows mistakes have happened in the past and he’s trying to move past it. He’s doing his best to deal with the situation the best he can. Basically, he’s an incredible young man. We’re all human beings and I think that’s what society forgets — that we all make mistakes. These young men are under a microscope that most people don’t have to deal with. And, obviously, he’s handling it the best he can, but I’m trying to do my part to just be a good teammate and be there for him in any way I can. And I think he’s going to be fine.”

    Guter Mann der Sherman :thumbs_up:

  • Zum Thema „Protest während der Nationalhymne“ hat die NFL übrigens eine neue Regelung getroffen...und damit den Kotau vor Trump vollzogen:

    Die Spieler haben während der Hymne zu stehen. Spieler die nicht stehen wollen, haben während der Hymne in der Kabine zu bleiben...ansonsten gibts fürs Team ne Strafe.

    Die Regelung wurde so auf der Frühjahrstagung der Teambesitzer beschlossen...ohne Beteiligung der Spielergewerkschaft.


    Im Fall Foster gibt es auch Neues zu vermelden:

    Die Anklage wegen häuslicher Gewalt (und der Verhinderung der Anzeige einer Straftat) wurde gestern abgewiesen. Der illegale Waffenbesitz wurde zu einer Ordnungswidrigkeit abgestuft.

    Die Liga hat den Fall jedoch weiterhin auf dem Schirm (sprich: Sperre droht immer noch)...zumal nächsten Monat das Marijuhana-Verfahren (Verhaftung vom Januar) in Alabama erst los geht.

  • Diverse Teams haben zu dieser Regelung ja schon Stellung bezogen oder Stellungnahmen angekündigt. Bin mal gespannt, ob das jetzt nicht sogar den Gegenteiligen Effekt hat und jetzt gleich ganze Teams gegen diesen Schmarrn in der Kabine bleiben.


    Aber wie sich die NFL da vor Trump in den Dreck wirft ist schon heftig. Auf der anderen Seite kann man als Europäer kaum nachvollziehen, was "Flag", "our Country" und "Nation" für die Amerikaner bedeutet. Ganz anderer Hintergrund und ganz andere Besetzung als bei uns. Vollkommen wertungsfrei von meiner Seite.

  • Diverse Teams haben zu dieser Regelung ja schon Stellung bezogen oder Stellungnahmen angekündigt. Bin mal gespannt, ob das jetzt nicht sogar den Gegenteiligen Effekt hat und jetzt gleich ganze Teams gegen diesen Schmarrn in der Kabine bleiben.

    Man stelle sich vor es ist Superbowl und beide Teams bleiben während der Hymne geschlossen in den Kabinen.


    Auf die Reaktionen darauf wäre ich gespannt

  • Man stelle sich vor es ist Superbowl und beide Teams bleiben während der Hymne geschlossen in den Kabinen.


    Auf die Reaktionen darauf wäre ich gespannt

    Es würde schon reichen, dass Brady & 5 Gestalten rumstehen, während der große Rest des Teams in der Kabine bleibt.

  • Heißt dann also, dass das Team geschlossen aus der Kabine läuft, dann gehen einige wieder zurück während der Hymne und kommen dann wieder? Haha... Wer glaubt, dass das länger als 5 Spiele durchgezogen wird? Ich nicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Heißt dann also, dass das Team geschlossen aus der Kabine läuft, dann gehen einige wieder zurück während der Hymne und kommen dann wieder? Haha... Wer glaubt, dass das länger als 5 Spiele durchgezogen wird? Ich nicht...

    Der Initiator des Protestes war ja Colin Kaepernick, der u.a. gegen Polizeigewalt gegen die schwarze Bevölkerung protestieren wollte.

    Dass die NFL diese neue Verhaltensregel genau an dem Tag veröffentlicht, an dem ein Video an die Öffentlichkeit gelangt, welches diese Gewalt explizit zeigt, ist eigentlich unbegreiflich.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange durchgezogen wird.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!