• Hätte gar nichts dazu schreiben müssen. Habe ich mir jetzt ja sowieso geholt. Das Angebot ist einfach zu gut (da könnten sich mal Bundesliga & Co. eine Scheibe von abschneiden... aber tja, ist halt der Vorteil, wenn man ein Franchise betreibt. Da ist die Liga der Chef und kann zentral entscheiden, was Sinn macht) und die Apps haben die letzten Jahre auch überzeugt. Und ob da jetzt meine XBox One X läuft oder nicht, ist mir auch wurscht.


    DAZN ... alles zum wegwerfen, außer man ist wirklich rein auf Fußball aus.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Die Frage, den GP zu verlängern, hat sich für mich keine Sekunde gestellt.

    Finde das Angebot wirklich top...und kann es kaum erwarten, dass die Saison wieder los geht ?

  • Bin grad echt schon ein wenig im Football Fieber... war ja schon beim Draft wieder recht gehyped. Hab mir direkt n Griffin Trikot gekauft :lol:

    (Sind halt Stories wie sie die Fans und Medien lieben... er hat’s halt echt knallhart durchgezogen)

  • Gibt's hier Interesse an einer Fantasy Football Gruppe?


    Haben das letzte Saison mit ein Paar Kumpels gemacht über Sport1, is ziemlich witzig..

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Fantasy Football habe ich noch nie gespielt.

    Wäre mal ne Überlegung wert.

    Spiele seit Jahren Fantasy Basketball. Das ist eine tolle

    Sache. Wir haben eine keeper league mit 10 Teams. Da ist ein Australier,

    ein Franzose, etliche Amerikaner, usw. dabei. Macht richtig Spaß und wir haben

    mittlerweile auch in der Saisonpause Kontakt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Beim Football is es absolut easy!

    Du musst nur bis zum Spieltag dir eine Passing/Rushing Offense, ein Defense, ein Special Team aussuchen dass du am Wochenende aufstellen würdest. Dazu kannst du noch drei Wunschspieler benennen. Ein QB, ein RB und ein WR.


    Letztes Jahr hat sich gezeigt, dass die Leute mit weniger Erfahrung in diesem Sport besser abgeschnitten haben.

    Unser Kumpel der sich am wenigsten auskannte ist eine Woche später eingestiegen und hat am Ende den 1. Platz gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Beim Football is es absolut easy!

    Du musst nur bis zum Spieltag dir eine Passing/Rushing Offense, ein Defense, ein Special Team aussuchen dass du am Wochenende aufstellen würdest. Dazu kannst du noch drei Wunschspieler benennen. Ein QB, ein RB und ein WR.


    Letztes Jahr hat sich gezeigt, dass die Leute mit weniger Erfahrung in diesem Sport besser abgeschnitten haben.

    Unser Kumpel der sich am wenigsten auskannte ist eine Woche später eingestiegen und hat am Ende den 1. Platz gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das ist aber dann wohl spezifisch die Sport1 Fantasy League.

    Wir haben letztes Jahr ESPN Fantasy League gespielt. Da geht's dann in einem draft darum sein Team aufzustellen (Offense). Dazu dann noch ein eine Defense/Special team. Das gesamte Team bleibt dann die ganze Saison über bestehen, wobei man natürlich traden kann bzw free agents erwerben kann. Ist ziemlich zeitaufwendig, aber macht Spaß...vor allem wenn man gewinnt :smiling_face_with_halo:

  • Das ist aber dann wohl spezifisch die Sport1 Fantasy League.

    Wir haben letztes Jahr ESPN Fantasy League gespielt. Da geht's dann in einem draft darum sein Team aufzustellen (Offense). Dazu dann noch ein eine Defense/Special team. Das gesamte Team bleibt dann die ganze Saison über bestehen, wobei man natürlich traden kann bzw free agents erwerben kann. Ist ziemlich zeitaufwendig, aber macht Spaß...vor allem wenn man gewinnt :smiling_face_with_halo:

    Da hast du Recht.


    Die von Sport1 ist einfach für jeden gemacht der gerne bissl tippt. Und man muss nur die Paar Mannschaftsteile aufstellen jede Woche. Ohne Experte zu sein oder jeden Spieler zu kennen. Deswegen fanden wir es eben so gut dort.


    Jeder kann eine Liga erstellen und nach Gefühl drauf los machen.


    Wie gesagt wenn wir ein Paar Leute zusammen bekommen dafür wäre evtl. cool ne Glubbforum Liga zu erstellen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok


  • Wäre dabei :winking_face:

  • Nächste Season gerne. Dieses Jahr weiß ich jetzt schon, dass ich ab Zeitpunkt X keine Zeit mehr haben werde und alles schleifen ließe, das wäre dann doof für die Liga :smiling_face_with_halo:

  • Gestern mit der neuen Staffel "All or nothing" angefangen.. dieses Mal mit America's team :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!