• Sorry, sehe ich immer noch nicht. Ja, Cousins hat die Füße in der Luft. Weil er vom Packers Fritzen genau perfekt getroffen und damit zusammengeklappt wird.

    Er wird aber auch getackelt, als er gerade den Wurf abgeschlossen hat. Von daher ist ein leichtes "Abheben" völlig normal. Für mich einfach ein falscher Call.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Seahawks @ Bears übrigens ein schwaches Spiel gestern.


    Seahawks werden noch massive Probleme bekommen in dieser Saison ?

    Was jetzt keine ganz große Überraschung ist :winking_face: Sind ja in einem halben Wiederaufbau.


    Wobei die Kritik an Schotty gerade schon ziemlich zunimmt.

  • Was jetzt keine ganz große Überraschung ist :winking_face: Sind ja in einem halben Wiederaufbau.


    Wobei die Kritik an Schotty gerade schon ziemlich zunimmt.

    Dem OC geb ich noch nicht mal die Schuld. Wie du auch schonmal angemerkt hast, ist die OL einfach miserabel.

    Und auf der anderen Seite vom Ball schaut es aktuell auch nicht rosig aus...trotz der beiden Int. von Griffin. Wobei man natürlich zugeben muss, dass mit Wagner das Herzstück der D gefehlt hat...

  • Naja, dass die gesamte Defense, also DL und Secondary, gerade den größten Umbruch hat ... nichts Neues. Und die OL war schon immer eher .... unterer Durchschnitt. Hat aber auch nochmal Federn gelassen. Von dem letzten Play im zweiten Super Bowl hat sich das Team irgendwie nie wieder erholt. Und jetzt wird eben neu aufgebaut.


    Muss man halt schauen, wie erfolgreich und wie schnell das geht. Diese Saison ist aber mehr oder minder abgeschenkt.

  • Dem seine NFL-Karriere dürfte vorbei sein. Oder gibt es Teams, die Kicker als Ersatz verpflichten?

    Normal ist seine Karriere vorbei, weil ihn dieses Spiel immer und überall verfolgen wird. Natürlich gibt es auch Kicker, die kurzfristig verpflichtet werden, wenn sich der normale Kicker verletzt. Und normal hat jedes Team nur einen Kicker im Roster...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schon echt irgendwo tragisch. Aber so ist das Geschäft eben. Funktioniere und du hast ein verdaaaaaaaaammt gutes Auskommen. Versage und du bist weg.


    Hätte er den dritten einfach gemacht, wäre das alles schon lange vergessen. Gleiches gilt für die Browns. Die haben halt einfach so RICHTIG Scheisse am Fuß... zwei mal hätten sie das erste Spiel seit gefühlt 28 Jahren gewinnen können, zwei mal durch ein FG und zwei mal hats der Kicker verkackt. Plus die zwei Extrapunkte die er verschossen hat.

  • Schon echt irgendwo tragisch. Aber so ist das Geschäft eben. Funktioniere und du hast ein verdaaaaaaaaammt gutes Auskommen. Versage und du bist weg.


    Hätte er den dritten einfach gemacht, wäre das alles schon lange vergessen. Gleiches gilt für die Browns. Die haben halt einfach so RICHTIG Scheisse am Fuß... zwei mal hätten sie das erste Spiel seit gefühlt 28 Jahren gewinnen können, zwei mal durch ein FG und zwei mal hats der Kicker verkackt. Plus die zwei Extrapunkte die er verschossen hat.

    Klar, aber so ist das Geschäft, vor allem in den USA. Dort bist Du heute der größte Spieler aller Zeiten, weil Du nen Ball gut gefangen hast und morgen jagen sie dich aus der Stadt, weil Du ein Bild mit nem Bier in der Hand bei Instagram gepostet hast... Man muss ich nur mal die Doku über Dirk Nowitzki anschauen. Da kommt das gut rüber... Heute "Dirkules!", morgen "Dirk who?"


    Das sind die Regeln des Spiels und die akzeptiert man, wenn man daran teil nimmt. Dafür bekommt man auch als Rookie ein paar 100.000 Dollar Gehalt... Und dafür muss er "nur" kicken... und treffen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Du, da bin ich voll dabei. Schrieb ich ja oben. Die kriegen einen wirklich Haufen Kohle und sollen dafür eben Leistung zeigen. Da wird gnadenlos gesiebt und nur the best of the best of the best in die NFL geholt. That's the business.


    Und mit Kickern, denen nicht nur ein mal sondern drei oder vier mal pro Spiel die Nerven versagen kannst du eben nichts anfangen. Im Fußball werden Flachzangen wie Gebhardt viel zu lange irgendwo durchgeschliffen und mit Geld zugeschissen. Die nehmen motivierten und leistungswilligen Spielern nur den Platz weg.

  • Schon echt irgendwo tragisch. Aber so ist das Geschäft eben. Funktioniere und du hast ein verdaaaaaaaaammt gutes Auskommen. Versage und du bist weg.


    Hätte er den dritten einfach gemacht, wäre das alles schon lange vergessen. Gleiches gilt für die Browns. Die haben halt einfach so RICHTIG Scheisse am Fuß... zwei mal hätten sie das erste Spiel seit gefühlt 28 Jahren gewinnen können, zwei mal durch ein FG und zwei mal hats der Kicker verkackt. Plus die zwei Extrapunkte die er verschossen hat.

    Macht er einen seiner drei FG wäre er der Held gewesen, der ihnen das Spiel gewinnt.

  • es ist passiert, die browns gewinnen ihr Spiel gegen die jets

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Heut nun 49ers bei kansas City

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!