• 4 Favoritensiege, wie ein bissl erwartet.


    Superbowl: Pats vs. Saints, auch wenn ich vor allem auf die Chiefs hoffe. Allerdings ist die Kombo Brady Edelman wieder rechtzeitig scheinbar in Topform. Keine Ahnung, wie die das jedes Jahr hinbekommen. Schon beeindruckend.

  • Okay, konnte Philly das Anfangsfeuer also nicht am lodern halten und die Saints haben sich wieder gefangen.


    Pats wie erwartet siegreich. Allerdings ist die Art und Weise schon beängstigend. Wenn sie gegen die Chiefs auch so aufspielen hat es sich ausmahomed. Chiefs haben eh ein Defense Problem.


    Würde gerade auch auf Saints vs Pats tippen.

  • ich glaub fast BB und Brady holen den 6ten Ring. Allerdings waren die Chargers auch nicht existent. Man kann schon anders gegen die Pats verteidigen. Gronk ist halt kein wandelndes Mismatch mehr, aber er blockt noch erste Sahne und Edelman ist wohl auch wieder nur schwer zu stoppen. Ohne doppeln geht da nichts und das ergibt natürlich Freiräume für Hogan, Michel , Gronk usw.


    Freue mich auf die Spiele. Auch Rams gegen Saints wird hoffentlich nen Knaller.

  • Okay, konnte Philly das Anfangsfeuer also nicht am lodern halten und die Saints haben sich wieder gefangen.


    Pats wie erwartet siegreich. Allerdings ist die Art und Weise schon beängstigend. Wenn sie gegen die Chiefs auch so aufspielen hat es sich ausmahomed. Chiefs haben eh ein Defense Problem.


    Würde gerade auch auf Saints vs Pats tippen.

    Nachdem ich für das Viertelfinale das Aus der Patriots getippt hatte, bleibe ich trotz des beeindruckenden Auftritts der Unsympathen gegen die Chargers dabei:

    Kein 6. Ring für Brady, Rams vs. Chiefs lautet das Endspiel. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Halbzeitshow SB LIII: Maroon5 + guests

    Genug Zeit für nen ausgiebigen Toilettenbesuch und zum Drink mixen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Pats wie erwartet siegreich. Allerdings ist die Art und Weise schon beängstigend. Wenn sie gegen die Chiefs auch so aufspielen hat es sich ausmahomed. Chiefs haben eh ein Defense Problem.

    Davon war gegen die Colts wenig zu sehen.

    Ich hoffe einfach auf den Heimvorteil und darauf, dass die Chiefs die Hosen nicht so voll haben werden, wie die verdammten Chargers. :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Davon war gegen die Colts wenig zu sehen.

    Ich hoffe einfach auf den Heimvorteil und darauf, dass die Chiefs die Hosen nicht so voll haben werden, wie die verdammten Chargers. :face_with_rolling_eyes:

    naja, colts und pats sind dann doch zwei unterschiedliche Hausnummern. Gerade in der Form von gestern. Die Chargers waren ja auch nicht einfach nur schwach und haben die pats gut aussehen lassen. IMHO wurden die von den pats einfach kalt erwischt und ausgeknockt. Die wussten gar nicht mehr was abgeht und dann war irgendwann geistig Schicht im

    Schacht.

  • Chargers lagen früh mit 3 TD hinten. Und das holst du in NE nicht mehr auf. Wenn die Pats zu schlagen sind, dann auswärts. Und das Spiel findet ja in KC statt oder ?

  • Chargers lagen früh mit 3 TD hinten. Und das holst du in NE nicht mehr auf. Wenn die Pats zu schlagen sind, dann auswärts. Und das Spiel findet ja in KC statt oder ?

    Und weshalb lagen sie früh 3TD zurück? Weil sie vollkommen überrollt waren, nur einmal kontern konnten und danach nur Zuschauer waren. Hätte NE nicht den Fuß aus der Ölwanne genommen und einfach so weiter gespielt, hätten die nochmal zwei oder drei TD erzielt.


    Also das war schon eine Demontage der Chargers.

  • Und weshalb lagen sie früh 3TD zurück? Weil sie vollkommen überrollt waren, nur einmal kontern konnten und danach nur Zuschauer waren. Hätte NE nicht den Fuß aus der Ölwanne genommen und einfach so weiter gespielt, hätten die nochmal zwei oder drei TD erzielt.


    Also das war schon eine Demontage der Chargers.

    Wobei man aber bei aller Stärke von NE sagen muss.... das System der Playoffs hilft ihnen durchaus. Dass Teams wie die Bears (Divisionssieger mit 12:4) oder die Chargers (auch 12:4) in die Wildcard müssen, während die Pats (11:5) nicht nur ne Bye-Week sondern auch Heimrecht bekommen, weil die restlichen AFC-Teams außer den Chiefs noch schlechter sind, ist irgendwo ein schlechter Witz. Dass Kraft (Owner von NE) die Regel behalten will, spricht Bände.

  • Warum heulen eigentlich so viele rum wegen der Maroon 5 HZ-Show?

    Ich find die echt gut, kannste nix sagen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So, die 4 Divisonal-Games hab ich durch...meine Meinung und die Tipss für nächsten Sonntag folgen dann morgen.


    Hier aber der Zwischenstand...falls irgendwelche Fehler drin sind, bitte bescheid sagen :slightly_smiling_face:


    Mitglied Wildcard Divisonal Championship Superbowl Gesamt
    soundmaan 3 3 0 0 6
    docfred 2 3 0 0 5
    FCNseit1900 1 4 0 0 5
    InfectedShroom 1 4 0 0 5
    JokerRudi 1 4 0 0 5
    olymp69 2 3 0 0 5
    Remember68 0 4 0 0 4
    Sonnenliebhaber  0 4 0 0 4
    Stevie-B1980 2 2 0 0 4
    Echelon 0 3 0 0 3
    GlubbeinLebenlang 1 2 0 0 3
    Born87 2 0 0 0 2
    pinbot 0 2 0 0 2
    RedBlack93 1 1 0 0 2
    peter stocker 1 0 0 0 1
  • Langzeitwette SB LIII

    Hätte vor vier Wochen nicht so entschieden, aber heute wurden 20 Bucks auf die KCC gesetzt.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!