• Solange Brady und BB da sind, sind die Patriots eben immer ein sicherer Tipp für den SB... :face_with_rolling_eyes:


    Rams ... unverdient ist es nach dieser Saison nicht. Aber der non-call ist halt trotzdem ein Makel.

  • Solange Brady und BB da sind, sind die Patriots eben immer ein sicherer Tipp für den SB... :face_with_rolling_eyes:


    Rams ... unverdient ist es nach dieser Saison nicht. Aber der non-call ist halt trotzdem ein Makel.

    Richtig...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich leg mich fürs Tippspiel fest.

    Brady muss sich nach dem SB einen zusätzlichen Finger annähen lassen, um alle Ringe an ein Hand stecken zu können.

    Auch wenn se schlecht unter der Saison gespielt haben, werden die Patriots jetzt das Ding gewinnen.

    Damit diese Saison endgültig scheiße endet.


    Den Daumen drücke ich aber ganz klar den Rams.

    Hoffe dass deren 99 ein paar mal schön durch kommt und leckere 3-4 Sacks in einem Endspiel, sich ins Heft schreiben kann.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Gibt wenig Dinge die lächerlicher sind als der Pro-Bowl.


    Selbst als die-hard NFL Fan zieh ich mir das nicht rein.


    Da kann ich ja gleich WWF Royal Rumble anschauen. :stuhl:

  • Ach, ist doch unterhaltsam. Kein sportlicher Wert, aber unterhaltsam. In einer Woche ist die Season ja auch schon wieder um

    :loudly_crying_face:

  • wann geht denn die neue Saison wieder los? Bin Neuling, hab vor Jahren mal Superbowl geschaut kurz, aber dieses Jahr hats mich

    auch infiziert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die reguläre Saison normalerweise im September.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die reguläre Saison normalerweise im September.

    das ist ja noch ewig. Wie funktioniert der US-Sport eigentlich allgemein? Ich mein beliebt ist ja NLF, NBA, Baseball, NHL, weiß nicht, die MLS hat ja auch an Popularität gewonnen. Sind da die Seasons relativ gleich oder ist das auch gestaffelt?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!