• Durch das bessere Abschneiden, hat es der Spielplan schon in sich dieses Jahr. Steelers, Saints, Rams und Browns in den ersten sechs Wochen. Und den Browns muss man dieses Jahr viel zutrauen. Da kann man schnell in raue Fahrwassern kommen aus denen man nicht mehr heraus findet.


    Dazu immerhin fünf Prime Time Games. Aber die liegen den Hawks und Wilson ja. Was man von den Vikings mit Cousins ja bsp nicht gerade behaupten kann.


    Zum Chargers Video nochmal:

    Schon zum brüllen, wie sie gerade die Raiders aufs Korn nehmen :grinning_face:

  • Und weil es nur noch 1 Woche bis zum Draft ist, hier schon mal die Top10-Picks:


    1. ARZ: guy who should’ve played Baseball
    2. SF: wrong defender
    3. NYJ: future trade bait
    4. OAK: fast guy
    5. TB: a reach (kicker?)
    6. NYG: good crazy guy they’ll give away
    7. JAX: guy on IR in May
    8. *trade for wrong QB*
    9. BUF: overhyped guy
    10. DEN: not who they need



    http://twitter.com/NOTSportsCenter/status/1118968526088413185

  • :grinning_face:



    Ich trau es den Cardinals wirklich zu, den Rosen schon wieder abzusägen. Wäre vermutlich für Rosen das Beste und ein anderes Team würde sich nicht nur über ihn freuen, sondern ihn auch richtig einsetzen.

  • Finde ich auch ne ganz lustige Idee:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haben auch ein paar Handywallpaper im Stil von verschiedenen beliebten Spielen zu den Matches veröffentlicht. Bsp:

  • :grinning_face:



    Ich trau es den Cardinals wirklich zu, den Rosen schon wieder abzusägen. Wäre vermutlich für Rosen das Beste und ein anderes Team würde sich nicht nur über ihn freuen, sondern ihn auch richtig einsetzen.

    Wenn du dir sämtliche Mock-Drafts bzw. die Expertenmeinungen anhörst, dann gehen ja fast alle davon aus, dass die Cards wirklich Murray nehmen.


    Ist aber m.M.n. nicht der Fall. Die nehmen auf 1 entweder Williams oder Bosa bzw. traden nach unten (Giants?).

    Wäre wirklich schade, wenn Bosa auf 1 weggehen würde, der würde sich nämlich ganz gut bei uns machen...aber ansonsten wird es dann halt Allen.

  • Finde ich auch ne ganz lustige Idee:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haben auch ein paar Handywallpaper im Stil von verschiedenen beliebten Spielen zu den Matches veröffentlicht. Bsp:

    Das Videospiel-Theme haben die Panthers auch benutzt:


    Game On: Revealing the Panthers' 2019 schedule

  • Und wie ist deine Prognose für den zweiten Pick der 9ers? Ich glaub schon, dass sie den Nick Bosa nehmen werden. Außer ein Team kommt mit einem verdammt unmoralischen Angebot und einen verrückten Trade anbietet, was ich allerdings nicht glaube. Die 49ers waren beim OBJ Angebot schon standhaft...

  • Und wie ist deine Prognose für den zweiten Pick der 9ers? Ich glaub schon, dass sie den Nick Bosa nehmen werden. Außer ein Team kommt mit einem verdammt unmoralischen und einen verrückten Trade anbietet, was ich allerdings nicht glaube. Die 49ers waren beim OBJ Angebot schon standhaft...

    An zweiter Stelle sollte ein WR kommen, optional ein DB.


    Potentielle WR-Targets die mit den 49ers in Verbindung gebracht werden sind A.J. Brown, N‘Keal Harry oder Deebo Samuel. Evtl. kann man sich auch in Runde 1 zurücktraden und sich Metcalf schnappen ?

  • Dass es fix ist habe ich noch nicht gewusst. Aber klingt nach einem guten Deal für die Hawks. Die Hawks brauchten dringend noch Picks dises Jahr. Hoffentlich wird der Pick jetzt GUT investiert ... Clark ist ein guter und kann noch besser werden. Wäre schlimm, ihn verscherbelt zu haben und nix dafür zu gewinnen.

  • Vor allem haben die Hawks jetzt auch wieder ordentlich Capspace zum arbeiten (müsste von ca 9 Mio auf 26 Mio hoch sein).


    Meine Hoffnung ist natürlich, dass ihr mit den erhaltenen Picks mal so richtig ins Klo greift :winking_face:

  • Garstiger 49er :smiling_face_with_sunglasses:

    Irgendwann wird John Schneiders Strategie schon mal in die Hose gehen. Caroll kann nicht immer alles auffangen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die Chiefs haben aber auch ganz schön tief in die Tasche gegriffen... 105M in 5 Jahren, 64 garantiert... Clark geht's jetzt gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Garstiger 49er :smiling_face_with_sunglasses:

    Irgendwann wird John Schneiders Strategie schon mal in die Hose gehen. Caroll kann nicht immer alles auffangen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die Chiefs haben aber auch ganz schön tief in die Tasche gegriffen... 105M in 5 Jahren, 64 garantiert... Clark geht's jetzt gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hätt mer was gscheits glernd ?

  • Naja, Football lernen ist eine Sache. In der NFL nicht nur ankommen und dort irgendwie überleben sondern gleich so viel "wert" sein ist nochmal eine ganz andere Nummer. Glaub, da ist mir mein jetziges Leben irgendwie lieber :mrgreen:


    Wenn man sich das Gejammer unserer Wohlstandsfußballer so zu Gemüte führt, frage ich mich, was die wohl tun würden, wenn sie nur mal ein ganzes Vorbereitungscamp bei irgendeinem Team mitmachen müssen.

  • das wäre in der Tat mal eine interessante Erfahrung glaube ich.


    Schaut sich jemand live den draft an, oder nehmt ihr ihn euch auf?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja, Football lernen ist eine Sache. In der NFL nicht nur ankommen und dort irgendwie überleben sondern gleich so viel "wert" sein ist nochmal eine ganz andere Nummer. Glaub, da ist mir mein jetziges Leben irgendwie lieber :mrgreen:


    Wenn man sich das Gejammer unserer Wohlstandsfußballer so zu Gemüte führt, frage ich mich, was die wohl tun würden, wenn sie nur mal ein ganzes Vorbereitungscamp bei irgendeinem Team mitmachen müssen.

    Wobei das früher beim Football auch nochmal ne ganz andere Hausnummer war...


    Hab mal nen ellenlangen Artikel (glaube SportsIlustrated oder bei BleacherReport) über Belichick gelesen. Der wurde damals als College-Spieler bei einem Training wohl solange attackiert, dass sein Knie - und damit seine Karriere -hinüber war...


    Edith: hab den Artikel gefunden, war doch bei ESPN


    ESPN: The Worldwide Leader in Sports

  • das wäre in der Tat mal eine interessante Erfahrung glaube ich.


    Schaut sich jemand live den draft an, oder nehmt ihr ihn euch auf?

    Draft werd ich mir - mal wieder - nicht gönnen. Kommt einfach zu einer bescheidenen Uhrzeit...und m.E. reicht es vollkommen aus, am nächsten Tag alles nachzulesen ?

  • soweit ich weiß, dauern die Karrieren in der NFL ehr nicht so lange

    Kommt auf den Spieler bzw. die Position an. Gibt durchaus Spieler mit 15+ Spielzeiten.


    Irgendwo hab ich glaub ich mal ne Statistik mit durchschnittlicher Verweildauer in der Liga gesehen...müssten glaub ich so 3,5 Jahre gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!