• Stevie-B1980

    Ja, das sind jetzt aber alles Auflistungen mit B-Ware, was ja meine Einschränkung war, oder seltene Ausreisser wie die Vikings 2017 :winking_face:


    Da würde ich eher noch die Rams mit aufnehmen, die auch mit einem durchschnittlichen QB performen. Goff ist nun wirklich... not outstanding. Der QB ist trotzdem in aller Regel der Dreh- und Angelpunkt des gesamten Teams und sehr häufig bis meist enabler des Teampotentials. Die besten RB und WR bringen dir nichts, wenn der QB ne Pfeife ist.

  • Stevie-B1980

    Ja, das sind jetzt aber alles Auflistungen mit B-Ware, was ja meine Einschränkung war, oder seltene Ausreisser wie die Vikings 2017 :winking_face:


    Da würde ich eher noch die Rams mit aufnehmen, die auch mit einem durchschnittlichen QB performen. Goff ist nun wirklich... not outstanding. Der QB ist trotzdem in aller Regel der Dreh- und Angelpunkt des gesamten Teams und sehr häufig bis meist enabler des Teampotentials. Die besten RB und WR bringen dir nichts, wenn der QB ne Pfeife ist.

    Ich stimme dir natürlich grundsätzlich zu...bei B-Ware hab ich natürlich primär an Back-Up-QB gedacht (z.B. wir die letzten beiden Saisons) oder Glennon, Osweiler etc.


    Übrigens sind mir noch zwei Teams eingefallen: die Ravens mit Flacco und Philly mit Foles.

  • Was haltet ihr von dieser Sky-Cam, die während der plays „mitläuft“? War letztens beim Spiel der Steelers im Einsatz, bei dem Sender mit den Regenbogenfarben als Symbol. Nebenbei find ich da die Übertragungen am interessantesten. :winking_face:


    Naja also zu Kamera. Ich find sie echt gut. Hab das Gefühl, dass man damit die Realgeschwindigkeit ein wenig mehr mitbekommt und einfach näher am Geschen dran ist. Im Stadion bekomm ich das ja jetzt nicht so leicht mit, außer ich geh zu den Dukes nach Ingolstadt oder zu Nürnberg Rams.

  • Servus again!


    Die neue regular Season rückt näher, und das Thema Fantasy Football geht schon wieder rum bei den Fans :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Deswegen würde ich wie letztes Jahr wieder ne Liga "Glubbforum" aufmachen, und jeder der Lust hat kann einsteigen.


    Diejenigen die letztes Jahr schon mitgespielt haben, können ihren Account einfach mit dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen weiter benutzen laut der RAN Seite.


    Ich habe meinen soeben wieder aktiviert, und es haut alles hin.


    Wer Bock hat und noch keinen Account hat:

    Schritt 1

    Fantasy NFL


    Hier registrieren. Es muss kein Echter Name oder sonstigen Daten verwendet werden!


    Schritt 2

    Wenn ihr registriert seid, könnt ihr unter folgendem Link der Liga beitreten:


    Fantasy NFL


    Alles andere steht in meinem Zitat. Wenn jemand Fragen zu dem Thema hat, kann er mir gerne ne Nachricht schicken.

    Es ist wirklich kinderleicht :slightly_smiling_face:


    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Houston Texans gehen auch all in. Miami im totalen rebuild.


    The completed trade:


    Houston receives:

    T Laremy Tunsil

    WR Kenny Stills

    2020 4th round pick

    2021 6th round pick


    Miami receives:

    2020 1st round pick

    2021 1st round pick

    2021 2nd round pick

    T Julien Davenport

    CB Johnson Bademosi


    Quite a deal.....

  • Stevie-B1980 und wie findest du die Cuts von den 49ers? Mich hat nur der Cut von Colbert etwas überrascht. Für mich wird McKinnon schon langsam zu einem Problemfall, da er erneut auf die IR List hingefügt werden musste. Man hat schon sehr viel Geld in ihn investiert und nun isser dauerverletzt mit seinem Knie.

  • Stevie-B1980 und wie findest du die Cuts von den 49ers? Mich hat nur der Cut von Colbert etwas überrascht. Für mich wird McKinnon schon langsam zu einem Problemfall, da er erneut auf die IR List hingefügt werden musste. Man hat schon sehr viel Geld in ihn investiert und nun isser dauerverletzt mit seinem Knie.

    Bin im Großen und Ganzen zufrieden, waren auch paar schwere Entscheidungen dabei...was ja zeigt, dass ein guter Kader zur Verfügung steht ?


    Colbert hatte sich schon angedeutet, ist ja auch sehr verletzungsanfällig.

    McKinnon ist wirklich bitter, aber hoffentlich kann er dann nächstes Jahr endlich zeigen, warum man soviel Geld in ihn investiert hat.


    Für mich die größten Überraschungen: 4 TE, dafür nur 3 Safeties...und das obwohl man ja an 3 Fingern abzählen kann, dass sich Ward wieder verletzt.


    Das wir 3 QB behalten, hatte sich ja auch schon angedeutet. Laut Lynch hätte man ja Mullens oder Beathard abgegeben, allerdings waren die Angebote zu niedrig.

    Hätte es gut gefunden, wenn man hier noch ein gutes Angebot bekommen hätte und dafür gerne Wilson Jr. behalten.


    Mit dem WR-Corps bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich aufgrund der Drops in der Preseason gedacht hätte, dass Bourne gecuttet wird und es Matthews in den Kader schafft.


    Und das Kapitel Garnett ist ja jetzt auch zu Ende...man hatte wirklich lange Geduld mit ihm. Wobei die O-Line wohl wirklich die große Schwäche sein wird: die Starting Guards Person und Tomlinson sind eher solider Durchschnitt und danach schaut es auch eher mau aus. Mal schauen ob hier im Waiver Wire noch was passiert, sitzen ja zum Glück auf Position 2.

  • Die müssen in Houston echt schwer gesoffen haben :astonished_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Push*

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Ihr überschätzt den Zeitaufwand im RAN fantasy Jungs ?

    Man hat jedes mal eine Woche Zeit, für sieben mal klicken.

    Man bekommt automatisch Vorschläge, welche franchise teile die meisten Punkte erspielt haben bisher. Und es wird auch angezeigt wenn du jemanden auswählst, wer dessen Gegner ist. Wirklich recherchieren muss man tatsächlich gar nicht.

    Is wirklich easy..

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Ihr überschätzt den Zeitaufwand im RAN fantasy Jungs ?

    Man hat jedes mal eine Woche Zeit, für sieben mal klicken.

    Man bekommt automatisch Vorschläge, welche franchise teile die meisten Punkte erspielt haben bisher. Und es wird auch angezeigt wenn du jemanden auswählst, wer dessen Gegner ist. Wirklich recherchieren muss man tatsächlich gar nicht.

    Is wirklich easy..

    Und genau das ist das Problem ?

  • So kann man seinen Cap auch stopfen, um dann für wirklich wichtige Spieler keinen Space mehr zu haben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eieiei....

  • Moin Moin


    Heute Nacht wird die Liga eröffnet.

    Bis Sonntag kann man sich noch für Week 1 RAN Fantasy anmelden.


    Wer Bock hat und noch keinen Account hat:

    Schritt 1

    Fantasy NFL


    Hier registrieren.

    Es muss kein Echter Name oder sonstigen Daten verwendet werden!


    Wenn ihr schon registriert seid, könnt ihr unter folgendem Link der Liga beitreten:


    Fantasy NFL


    Liga Glubbforum steht bereit. Bisher sind wir leider erst 3 Leute.

    Wäre echt super,wenn wir wie letztes Jahr noch paar zusammen bekommen. :slightly_smiling_face:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Hab mich gerade registriert. Wenn ich aber den Namen der Liga (Glubbforum) in

    die Suchmaschine eingebe, gibt es keinen Treffer.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!