• LOL

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wieder mal ein Sportler der außergewöhnliches Talent einfach weggeworfen hat ...


    wobei er jetzt vorerst nicht verarmt herumkriechen muss. Die Pats haben ihm ja umfangreiche Garantien in den Vertrag geschrieben. Irre eigentlich.

  • Hatte mich aber schon hart genervt das sie ihn überhaupt verpflichtet hatten, für mich vor den Vorwürfen schon ein Imagebraker.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da kann sich sogar unser Hanskasper Gangsta Timo noch was abschauen :grinning_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Meine Pats führen, das ist die Hauptsache! #gopats

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Edelman ist wohl kaputt, scheiße das ist nicht gut :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach die Dolphins ... verkaufen sich heute gar nicht so schlecht. Aber bei der Gelegenheit, wirklich gegen die Cowboys in Führung zu gehen ... erst den Ball knapp vor der Endzone freistehend durch die Finger glitschen lassen. Und dann noch kürzer davor auch noch fumblen und nen turn over provozieren :face_with_rolling_eyes:

  • ich habe schon mehrfach mein völliges Unverständnis geäußert, dass er nur an 10 gedrafted wurde. Im Normalfall wird er die NFL lange prägen. Wahnsinn der Typ.

    Vor allem wenn man bedenkt wie die Bears für Trubisky hochgetraded haben und danach Mahomes und Watson weggingen

  • Alles egal, hauptsache Brady und Co. regeln das! Pro Superbowl-Sieger 2020!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!