• Stevie-B1980 hach meine 9ers machen mich stolz. 4-0 Record. Keiner hat vorher damit gerechnet. Jetzt heisst es dran bleiben!

    War ein bärenstarkes Spiel der Defense. Bosa auf bestem Wege zum DRoY :slightly_smiling_face:

    Passspiel nicht ganz so gut (paar unnötige Drops), aber das Laufspiel dafür überragend...dürfte aber auch so der Gameplan von Shannahan gewesen sein.


    Gould leider mit 3 Fehlschüssen (das erste mal in seiner Karrierre), wird Zeit das LS Kyle Nelson von seiner Sperre zurückkommt (in Week 8 müsste es soweit sein). Aber die Fehlschüsse lieber heute, als in einem Spiel, in dem es dann auf jeden Punkt ankommt :slightly_smiling_face:


    Hab ehrlicherweise mit einer 8-8er Saison gerechnet...kann zwar noch kommen, aber bisher läuft es ja ganz gut :slightly_smiling_face:

  • Kriegen die 49ers eigentlich auch noch richtige Gegner außerhalb der Division oder ist der schedule und das matchmaking aufgrund der letzten Saison wirklich so gnädig?

    Selbst in der Division müssen erst noch richtige Gegner kommen :winking_face:


    Die AFC North als Gegner heuer ist schon nicht schlecht...die NFC South ist dafür dann schon wieder leider ein anderes Kaliber. Harter Brocken sind dann natürlich auch noch die Packers in Week 12.


    Freu mich auf jeden Fall schon auf die Duelle mit den Seahawks...unsere D-Line sollte da doch deutliche Vorteile gegen eure O-Line haben :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

  • Stevie-B1980 Auffällig dass immer wieder Trickplays mit reingestreut werden. Hier und da mal ein Reverse usw. Das Playcalling gefällt mir gut. Auch Kittle war auf einmal als RB im Einsatz. Unsere RBs sind echt bärenstark. Breida und Coleman müssen allerdings auch fit bleiben. Vor allem Breida hat immer wieder seine Wehwehchen und fällt ab und an aus.

  • Stevie-B1980 Auffällig dass immer wieder Trickplays mit reingestreut werden. Hier und da mal ein Reverse usw. Das Playcalling gefällt mir gut. Auch Kittle war auf einmal als RB im Einsatz. Unsere RBs sind echt bärenstark. Breida und Coleman müssen allerdings auch fit bleiben. Vor allem Breida hat immer wieder seine Wehwehchen und fällt ab und an aus.

    Fürs kreative Playcalling ist Shannahan ja bekannt.


    Wirklich bitter ist nur, dass Juice jetzt erstmal voraussichtlich paar Wochen ausfällt mit seinem verstauchten Knie ?

    Der war/ist nämlich einer der höchst unterschätzten Faktoren für das erfolgreiche Laufspiel...

  • Was mich ins Grübeln bringt ist, dass wir keinen Star Receiver haben. Gegen die dicken Brocken, kann das verheerende Folgen haben, falls das Rungame mal nicht so funktioniert. Wir haben Bourne, Pettis, Goodwin, Samuel, James... Ein Teil von denen haben leider Hände aus Holz. Vielleicht sollte man überlegen für Kaliber wie AJ Green zu tragen, wenn er wieder fit ist

  • Was mich ins Grübeln bringt ist, dass wir keinen Star Receiver haben. Gegen die dicken Brocken, kann das verheerende Folgen haben, falls das Rungame mal nicht so funktioniert. Wir haben Bourne, Pettis, Goodwin, Samuel, James... Ein Teil von denen haben leider Hände aus Holz. Vielleicht sollte man überlegen für Kaliber wie AJ Green zu tragen, wenn er wieder fit ist

    Antonio Brown wäre doch günstig zu haben.......:fearful_face:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Was mich ins Grübeln bringt ist, dass wir keinen Star Receiver haben. Gegen die dicken Brocken, kann das verheerende Folgen haben, falls das Rungame mal nicht so funktioniert. Wir haben Bourne, Pettis, Goodwin, Samuel, James... Ein Teil von denen haben leider Hände aus Holz. Vielleicht sollte man überlegen für Kaliber wie AJ Green zu tragen, wenn er wieder fit ist

    Sehe das bei weitem nicht so dramatisch. Wir haben ja auch keinen "Star RB" und das Laufspiel funktioniert trotzdem. Ich bin mir sicher, dass mit gutem Playcalling (falls denn gesteigerter Wert auf Passspiel gelegt werden sollte) auch das Passspiel funktionieren würde.

    Und das mit den "Händen aus Holz" ist glaub ich eher so ein Gefühl von dir. Bei gedropten Pässen sind wir eher im Durchschnitt anzusiedeln, siehe auch hier:

    STATS Hosted Solution | Team Leaders - Passes Dropped - NFL - Football


    Jimmy G. ist mit knapp 70% angekommener Pässe zudem auch ein ziemlich sicherer Werfer.


    Klar würde ein Star Receiver die Offense rein spielerisch nochmal auf ein anderes Level haben...aber Lynch und Shanahan legen ja auch Wert auf einen anständigen Charakter. Es müsste also das Gesamtpaket stimmen...inkl. des Preises für den WR. Und die Bengals werden sicherlich einen Erstrundenpick für Green haben wollen.


    Weitere WR die übrigens aktuell gerüchtweise für die 49ers im Gespräch sind: Stefon Diggs und Emmanuel Sanders...

  • Und weiter geht es mit Week 6:


    New York Giants at New England: Patriots

    Carolina at Tampa Bay: Buccs

    Seattle at Cleveland: Browns

    Houston at Kansas City: Chiefs

    Washington at Miami: Dolphins

    Philadelphia at Minnesota: Vikings

    New Orleans at Jacksonville: Jaguars

    Cincinnati at Baltimore: Ravens

    San Francisco at Los Angeles Rams: Rams

    Atlanta at Arizona: Cardinals

    Tennessee at Denver: Broncos

    Dallas at New York Jets: Cowboys

    Pittsburgh at Los Angeles Chargers: Steelers

    Detroit at Green Bay: Packers

  • Bei der Übertragung aus London hat Esume gesagt, dass er denkt, die NFL ein Team nach London verlegen wird in den nächsten Jahren. Bin echt mal gespannt, ob in die Richtung was geht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei der Übertragung aus London hat Esume gesagt, dass er denkt, die NFL ein Team nach London verlegen wird in den nächsten Jahren. Bin echt mal gespannt, ob in die Richtung was geht.

    naja. Die Überlegung war, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Tottenham so ein Stadion mit versenkbaren dedizierten Football-Rasen nur für ein oder zwei Spiele im Jahr baut.


    Sollen ruhig international expandieren. Hab noch altes Frankfurt Galaxy Merch. Kann reaktiviert werden :smiling_face_with_sunglasses:

  • naja. Die Überlegung war, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Tottenham so ein Stadion mit versenkbaren dedizierten Football-Rasen nur für ein oder zwei Spiele im Jahr baut.


    Sollen ruhig international expandieren. Hab noch altes Frankfurt Galaxy Merch. Kann reaktiviert werden :smiling_face_with_sunglasses:

    Anscheinend läuft da aber wirklich was im Hintergrund. Die Jaguars werden anscheinend dafür hoch gehandelt und vor einigen Jahren soll die NFL am Wembley Stadium interessiert gewesen sein. Aber alles nur Gerüchte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • New York Giants at New England: Patriots

    Carolina at Tampa Bay: Panthers

    Seattle at Cleveland: Seahawks

    Houston at Kansas City: Chiefs

    Washington at Miami: Dolphins

    Philadelphia at Minnesota: Eagles

    New Orleans at Jacksonville: Saints

    Cincinnati at Baltimore: Ravens

    San Francisco at Los Angeles Rams: Rams

    Atlanta at Arizona: Cardinals

    Tennessee at Denver: Titans

    Dallas at New York Jets: Cowboys

    Pittsburgh at Los Angeles Chargers: Chargers

    Detroit at Green Bay: Packers

  • naja. Die Überlegung war, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Tottenham so ein Stadion mit versenkbaren dedizierten Football-Rasen nur für ein oder zwei Spiele im Jahr baut.

    Hab mal nachgeschaut... angeblich steht in den Verträgen, dass man das Stadion in Tottenham für "mindestens" zwei Spiele pro Jahr mietet... Also nach oben offen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Spannend. Andererseits frage ich mich ja schon, ob die London Royals oder wie die dann heissen werden nicht ein eigenes Stadion bauen würden. Wenn man sich mal das Stadion der Vikings von innen anschaut, ist das doch ne ganz andere Liga. Vor allem im Bezug auf players comfort. Und ob die viele Amis dazu bringen würden nach London zu ziehen, Stichwort free agency, da bin ich auch sehr skeptisch.

  • Spannend. Andererseits frage ich mich ja schon, ob die London Royals oder wie die dann heissen werden nicht ein eigenes Stadion bauen würden. Wenn man sich mal das Stadion der Vikings von innen anschaut, ist das doch ne ganz andere Liga. Vor allem im Bezug auf players comfort. Und ob die viele Amis dazu bringen würden nach London zu ziehen, Stichwort free agency, da bin ich auch sehr skeptisch.

    Das Stadion wurde bereits so konstruiert, dass alle Football-Annehmlichkeiten erfüllt werden. Sogar die Kabinen sind für nen 53-Mann-Kader eines NFL-Teams ausgelegt.


    Und ich bin mir auch sicher, dass es Spieler in der Free Agency nicht als „Belastung“ sehen werden in London wohnen zu müssen...anstelle von Touristenmagneten wie Cleveland, Buffalo, Kansas City, Jacksonville, etc. Also rein aus Sicht des Flairs einer Stadt ?

  • Das Stadion wurde bereits so konstruiert, dass alle Football-Annehmlichkeiten erfüllt werden. Sogar die Kabinen sind für nen 53-Mann-Kader eines NFL-Teams ausgelegt.


    Und ich bin mir auch sicher, dass es Spieler in der Free Agency nicht als „Belastung“ sehen werden in London wohnen zu müssen...anstelle von Touristenmagneten wie Cleveland, Buffalo, Kansas City, Jacksonville, etc. Also rein aus Sicht des Flairs einer Stadt ?

    Verstehe ich. Ich hab auch Videos gesehen Inside Tottenham Stadium. Ja, da sind 53-Mann-Kabinen, aber wie gesagt, das ist ne andere Liga als die neuen up to date Stadien in den Staaten. Könnt ihr euch bei Interesse mal anschauen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Vergleich das neue Falcons - Stadion:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da liegen schon Welten dazwischen

  • Schon klar, dass die neuen Stadien ordentlich was hergeben. Aber diese Unterschiede zwischen einzelnen Standorten wirst du immer haben. Glaube nicht, dass auch nur ein Spieler beispielsweise gesagt hat „zu den Rams (oder Dolphins/Raiders/Chargers/etc.) gehe ich nicht, da das Coliseum fürn Allerwertesten ist“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!