• Dieses Wochenende 4 Spiele live bei ran NFL:


    15:00 Uhr: Carolina Panthers vs Tampa Bay Buccaneers aus London live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: Houston Texans at Kansas City Chiefs live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: Seattle Seahawks at Cleveland Browns live ran.de

    22:00 Uhr: San Francisco 49ers at Los Angeles Rams live auf ProSieben MAXX und ran.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Stevie-B1980 Neben Juice, fällt jetzt McGlinchey auch für rund 6 Wochen aus. Er muss sich eine Knie OP unterziehen... Staley und McGlinchey.... Da fehlen dir halt zwei wichtige Leute für die OLine... Geht die Verletzungsscheisse wieder los??:pouting_face:

  • Stevie-B1980 Neben Juice, fällt jetzt McGlinchey auch für rund 6 Wochen aus. Er muss sich eine Knie OP unterziehen... Staley und McGlinchey.... Da fehlen dir halt zwei wichtige Leute für die OLine... Geht die Verletzungsscheisse wieder los??:pouting_face:

    Der McGlinchey-Ausfall ist wirklich bitter...Skule als Staley-Ersatz hat seine Sache ja bisher ganz ordentlich gemacht. Aber ob Brunskill sich auch so wacker schlägt :nix:?

  • Collegefootball ist a sehr spannend! Carolina gegen Georgia in der 2. OT

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Collegefootball ist a sehr spannend! Carolina gegen Georgia in der 2. OT

    In den letzten 2min und den OTs leider geprägt von schrägen Taktiken und vor allem schrägen Kicks :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Im wahrsten Sinne!! :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der McGlinchey-Ausfall ist wirklich bitter...Skule als Staley-Ersatz hat seine Sache ja bisher ganz ordentlich gemacht. Aber ob Brunskill sich auch so wacker schlägt :nix:?

    Kittle auch mit Leistenverletzung... Sein Einsatz ist fraglich :schaem: Dafür fällt Gurley mit einer Oberschenkung Prellung aus

  • Diese Saison wohl nicht mehr ?

    :mrgreen:


    Die richtige Antwort wäre gewesen "ab Week 10 kommen dann endlich mal Gegner" :wink:



    SF definitiv stärker als von vielen erwartet, aber auch mit einem bislang recht einfachen Schedule. Wenn's gegen LA jetzt auch noch klappt, auch wegen deren Ausfällen, könnte die Welle schon noch weiter tragen.

  • Dieses Wort "Schedule" wird ja auch in der IT benutzt und ist daher offenbar mehrfach bedeutend...

    Darf ich mal fragen, wie die verschiedenen Bedeutungen so aussehen? Ist offenbar ähnlich vielseitig wie "pretend" ?

    Ich lerne immer gern dazu, danke.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!