• Danke für die Info! Woher weißt du das eigentlich?

    Zugegebenermaßen wurde ja offiziell unnecessary roughness gecalled, aber das beinhaltet ja ein weites Feld an Regelverstößen, um Spieler vor Verletzungen zu schützen...vor allem eben im Kopf/Nacken-Bereich.

  • Täusche ich mich oder hat Sherman gestern noch gespielt trotz seiner Armverletzung?


    9ers brauchen noch einen Sieg oder?

    Er fällt zumindest nicht wegen der Armverletzung sondern wegen „hamstring 2nd grade“ aus.


    Die POs werden mit nem Sieg gegen die Falcons erreicht. Der letzte Einzug in die POs würde übrigens mit einem Heimsieg gegen die Falcons klar gemacht ?

  • Hier die Auswertung der Week 14:

    RedBlack93 : 11 Punkte

    Stevie-B1980 : 9 Punkte

    Besserwisser : 7 Punkte

    peter stocker : - Punkte



    Gesamtstand somit:

    RedBlack93 : 123 Punkte

    Stevie-B1980 : 118 Punkte

    peter stocker : 79 Punkte

    Besserwisser : 51 Punkte



    Und hier die Tipps für Week 15:

    New York Jets at Baltimore: Ravens

    New England at Cincinnati: Pats

    Tampa Bay at Detroit: Lions

    Chicago at Green Bay: Packers

    Houston at Tennessee: Texans

    Denver at Kansas City: Chiefs

    Miami at New York Giants: Giants

    Philadelphia at Washington: Eagles

    Seattle at Carolina: Panthers

    Jacksonville at Oakland: Raiders

    Cleveland at Arizona: Cards

    Minnesota at Los Angeles Chargers: Vikings

    Los Angeles Rams at Dallas: Rams

    Atlanta at San Francisco: 49ers

    Buffalo at Pittsburgh: Steelers

    Indianapolis at New Orleans: Saints

  • New York Jets at Baltimore: Ravens

    New England at Cincinnati: Pats

    Tampa Bay at Detroit: Lions

    Chicago at Green Bay: Packers

    Houston at Tennessee: Titans

    Denver at Kansas City: Chiefs

    Miami at New York Giants: Giants

    Philadelphia at Washington: Eagles

    Seattle at Carolina: Panthers

    Jacksonville at Oakland: Raiders

    Cleveland at Arizona: Browns

    Minnesota at Los Angeles Chargers: Chargers

    Los Angeles Rams at Dallas: Rams

    Atlanta at San Francisco: 49ers

    Buffalo at Pittsburgh: Steelers

    Indianapolis at New Orleans: Saints

  • Und hier meine Tipps für Week 15:

    New York Jets at Baltimore: Ravens

    New England at Cincinnati: Pats

    Tampa Bay at Detroit: Lions

    Chicago at Green Bay: Packers

    Houston at Tennessee: Texans

    Denver at Kansas City: Chiefs

    Miami at New York Giants: Giants

    Philadelphia at Washington: Eagles

    Seattle at Carolina: Hawks

    Jacksonville at Oakland: Raiders

    Cleveland at Arizona: Cards

    Minnesota at Los Angeles Chargers: Vikings

    Los Angeles Rams at Dallas: Rams

    Atlanta at San Francisco: 49ers

    Buffalo at Pittsburgh: Bills

    Indianapolis at New Orleans: Saints

  • Bin wieder dabei pro 9ers zu tippen. Sie spielen eine gute Saison. Genau dafür hat man Shannahan geholt. Er liefert gut ab, hatte aber auch die Zeit die er braucht. Wenn man das letzte Jahr nimmt, bei vielen Vereinen der Fußballbundesliga wäre er wegen Erfolglosigkeit gefeuert worden.


    Allerdings spielen viele Vereine gerade das was sie können. Allen voran die Seahawks und die Raven. Ich kann dieses Jahr keinen wirklichen Favoriten erkennen. Dann kommen noch Vereine wie beispielsweise die Bills oder die Vikings die an einem guten Tag auch die Topteams zum stolpern bringen können.

  • Ich habe nichts mit den TV-Produktionen oder dergleichen zu tun. Ich habe keinerlei Kenntnis, was sie tun oder was ihre Projekte betrifft.

    BILL BELICHIK GEGENÜBER "ESPN"

    Am kommenden Spieltag muss der aktuelle Super-Bowl-Champion in Cincinnati ran. Klar, dass die Patriots mit Scouts bei der Partie der Bengals in Cleveland vertreten waren. Doch wurde dabei auch verbotenerweise gefilmt? Diesen Verdacht hegen die Bengals. Doch New England wehrt sich gegen die Vorwürfe.

    New England hat mittlerweile ein Statement veröffentlicht, in dem das Franchise den Vorfall erklärt. Demnach sollen nicht Mitarbeiter der Patriots gefilmt haben, sondern Mitglieder einer von den Patriots beauftragten Filmcrew, die für eine neue Folge der hauseigenen Dokumentation "Do your Job" vor Ort waren.


    Hmja, sicher. Klingt absolut plausibel. :ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich mag die Patriots ja auch nicht sonderlich aber gegen die 1-12 Bengals sollte es auch so reichen ohne zu tricksen. Die Teams werden da schon andere Wege haben um den Gegner auszuspähen als solch offensichtliche.

  • Ich mag die Patriots ja auch nicht sonderlich aber gegen die 1-12 Bengals sollte es auch so reichen ohne zu tricksen. Die Teams werden da schon andere Wege haben um den Gegner auszuspähen als solch offensichtliche.

    Yo, NFL Game - Pass und das Spiel des Gegners aufnehmen. Wozu selbst filmen?

  • Du weißt schon, dass jedes Team Tapes eines jeden anderen Teams von jedem Spieltag ganz offiziell zur Verfügung gestellt bekommt? Da muss niemand die Spiele im Gamepass anschauen :grinning_face_with_smiling_eyes:



    hier geht es darum, dass man das Training vor dem Spiel gegen die eigene Mannschaft wohl gefilmt hat. Und das wäre verboten.

  • ah jetzt ja. Das ist was anderes.


    Naja, aber jetzt wirklich die Bengals?


    Gegen die Patriots wurden ja schon viele Behauptungen aufgestellt (nicht regelkonforme Bälle beispielsweise) aber sollten sie das gegen die Bengals brauchen, dann wären die nicht da wo sie aktuell sind.

  • ah jetzt ja. Das ist was anderes.


    Naja, aber jetzt wirklich die Bengals?


    Gegen die Patriots wurden ja schon viele Behauptungen aufgestellt (nicht regelkonforme Bälle beispielsweise) aber sollten sie das gegen die Bengals brauchen, dann wären die nicht da wo sie aktuell sind.

    Sehe ich anders, denn bei den Pats geht's in den nächsten 3 Spielen noch um den Sieg in der Division.

    Die Bills sind ihnen auf den Fersen und nächste Woche spielen sie gegeneinander.

    Das Argument, dass es nur die Bengals sind lass ich nicht zählen, denn in der NFL sieht man es doch immer wieder, dass Underdogs auf einmal groß aufspielen und den Favoriten ärgern.

    Außerdem sind es keine Behauptungen sondern grobe Regelverstöße der Pats.

    Die wurden auch mit hohen Geldstrafen und 2012 sogar mit einer längeren Sperre für Brady bestraft.

    Einfach eine dumme Aktion, die ihre Folgen haben könnte.

    Kann dazu den Podcast von Coach Esume und Björn Werner empfehlen, die erklären alles gut verständlich und wissen wie der Lachs löppt.

  • Danke für den Tipp, aber bei 1-12 der Bengals glaube ich nicht an so etwas. Und wenn ich das richtig verstehe müssen die Pats ja vollkommen verblödet sein. Es ist erlaubt das Training anzusehen aber nicht zu filmen und die rücken mit einem Filmteam an. Offizielle Aussage man filmt um die komplette Arbeit des Teams als Doku zu zeigen. In dem Fall die Jungs welche die gegnerischen Teams beobachten.


    Wenn man so etwas macht, meldet man das bei der NFL an, gibt dem "ausspionierten" Team das Material unter Aufsicht der NFL und lässt die sichten was gefilmt wurde. Nach Zensur durch NFL und Bengals kann das freigegebene Material verwendet werden. Wo soll da ein Problem sein?


    Wenn sie es wirklich anders gemacht haben gehören sie bestraft! Wegen erwiesener Blödheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!