• Jetzt also wird es deutlich.

    Die Texans haben scheinbar überhaupt nichts mehr mit diesem Spiel zu tun...wie konnten die ein 21:0 erzielen?

    It's a jungle out there.

  • Aha, König die Erfolgsschlampe :grinning_face: :grinning_face:

    nee, eigentlich nicht. Die Pats mag ich irgendwie, die Chiefs sind mir ziemlich egal, Mahomes ist halt einfach ein geiler QB, aber in die Saints hab ich mich ein

    bisschen verliebt diese Saison :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das dürfte es sein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja, also 20 Punkte sollten bei 8 Minuten wohl reichen

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es sollte durch sein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hier setz ich auf die Packers. Normal bin ich ja durchaus bei den Seahawks (wenn keine Falcons auf dem Feld stehen), aber Rodgers würde ich nen Trip nach Miami sowas von gönnen!

  • Läuft ja nicht so viel zusammen bei den Seahawks, aber ich glaub abschreiben sollte man sie noch nicht.

  • Tja. Wie zu befürchten war... Die erste Halbzeit einfach wieder weggeworfen, weil man starr am unflexiblen Run Game festhalten musste. Und dann war für die HZ2 das Loch zu tief in das man sich wieder selbst gebuddelt hatte.

    Geht klar auf das Konto der Coaches.


    Man kann nicht immer erwarten, dass eine HZ zum Sieg reicht. Auch wenn Wilson wieder losgelassen wird. Man muss langsam die Befürchtung haben, dass Wilsons Prime durch zu altbackenes Play Calling vergeudet wird.


    Nächste Woche jetzt bitte Green Bay und die Chiefs und Chiefs als SB Winner.

  • aber hey, ihr sagt mir einfach wer rausfliegen soll und ich tu euch den Gefallen. Erst für Patriots, dann für die Saints, heute für

    die Chiefs. Seahawks nächste Woche oder? Meine Fresse ist das ein Krampf

    Ich bringe wirklich Unglück :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Und es geschah eine Woche vorher. Das ist alles unberechenbar

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • nach 24:0 so einen Turnaround...unfassbar geile Scheisse!

    wie kann man aber bei 24:7 Führung und 4&4 so eine Lachnummer wie die Texans durchziehen...wenn sich das der Trainer so ausgedacht hat, dann prost Mahlzeit!


    Mahomes und Kelce...das war schon erste Sahne! absolut geile Kiste der Chiefs!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!