• gerade noch Mal die zweite Halbzeit angesehen. Einfach ein geiles Spiel.


    Kannst dich halt auch für Andy Reid einfach nur mit freuen.

  • ich bin immer noch ein wenig gehyped von diesen zwei Wahnsinnsschnitten in der Halbzeitpause. Unglaublich :withhearts:

    das Fleisch war aber schon welk und die maske erinnerte an bauernmalerei

  • Was sagt ihr eigentlich zu Jimmy Gs Performance im Super Bowl?

    Hätte besser sein können obwohl sie schon top war, aber im entscheidenden Moment hat er halt nicht geliefert. Beispielhaft die vier verkorksten Versuche. Wobei man sagen muss, Jared Goff letztes Jahr war viel viel schlechter. Mahomes eindeutig der bessere, eindeutig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was sagt ihr eigentlich zu Jimmy Gs Performance im Super Bowl?

    Hätte es mal als solide Leistung bezeichnet.


    Bis ins 4. Quarter mit ner Passqoute von über 80%...konnte er dann aber im entscheidenden Augenblick nicht halten.


    Bei der Int hätte er vielleicht lieber den Sack nehmen sollen, so war es dann halt ein ziemlicher wilder Wurf.


    Im vorletzten (?) Drive hat er dann bei 3 und 5 den völlig offenen Kittle übersehen.


    Den langen Pass auf Sanders hat er dann auch noch überworfen...wäre natürlich ein Gamechanger gewesen.


    Aber trotzalledem keine schlechte Leistung...

  • Letztlich hat Jimmy denke ich wieder gezeigt, dass er durchaus ein guter QB ist, wenn auch (noch) kein Herausragender. Ein Multitalent wie Mahomes wird er nie werden, aber er kann schon nochmal einen Sprung machen. Ich sehe ihn jedenfalls besser als er oft gemacht wird. Aktuell ein Top15 QB würde ich sagen, der es mal in die Top10 packen kann.

  • Niemals PI!!!

    Hier übrigens noch die Nachbetrachtung von TheRinger:

    Zitat

    San Francisco fans may be livid, but the play seemed like textbook offensive pass interference. The first time Kittle put his arm into Daniel Sorensen’s stomach was legal because he did not extend his arm, but when he put his arm on Sorensen’s shoulder and extended his arm it was classic OPI.


    How Much Did the Referees Affect Super Bowl LIV? - The Ringer


    Geh mit deren Meinung absolut mit. Auch wenn es keine perfekte Ref-Leistung war (Ref-Leistung war dennoch i.O.), lag die Niederlage nicht an den Offiziellen.

  • Gibt es da wirklich Diskussionen um die Ref-Leistung? Fand die sehr solide bis echt gut. Keine großen Kritikpunkte, keine Streitfälle. Wo notwendig auch mal calls overturned.

  • Letztlich hat Jimmy denke ich wieder gezeigt, dass er durchaus ein guter QB ist, wenn auch (noch) kein Herausragender. Ein Multitalent wie Mahomes wird er nie werden, aber er kann schon nochmal einen Sprung machen. Ich sehe ihn jedenfalls besser als er oft gemacht wird. Aktuell ein Top15 QB würde ich sagen, der es mal in die Top10 packen kann.

    Californian Cousins somehow... :face_with_rolling_eyes:

    Viel jünger ist Jimmy G. auch nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gibt es da wirklich Diskussionen um die Ref-Leistung? Fand die sehr solide bis echt gut. Keine großen Kritikpunkte, keine Streitfälle. Wo notwendig auch mal calls overturned.

    Schließe mich deiner Meinung ja an.


    Zu den Diskussionen: siehe verlinkter Artikel.


    Wie ist deine Meinung zu JimmyG?

  • Wie ist deine Meinung zu JimmyG?

    Hat meine Meinung bestätigt. Solider System-QB der in SF gerade funktioniert und stabil über die Saison liefert, aber keiner für die großen Plays und Momente.


    Vielleicht kommt das noch, mal sehen. Aktuell irgendwas Top15-Top20.

  • Bin gespannt was mit Brady passiert, ob der bei den Patriots bleibt oder woanders hingeht. Denke ja der bleibt dort QB.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich fand das katastrophale Time-management der Hauptgrund für die Niederlage und da muss sich Shanahan den Schuh anziehen. Man hat es nicht geschafft genug Zeit von der Uhr zu nehmen. Wie kommt man auch auf die Idee, mehr auf Pass zu gehen, bei 2nd & 5 z.B.? Das Rungame lief doch sehr gut. Die Chiefs sind gegen den Lauf schlecht. Und da waren auf einmal zwei Playaction Plays hintereinander wo ich mir dachte: hä warum? Das hatte schon das Pete Carrollische Züge :face_with_tongue:

  • Vielleicht sollten wir die Headcoaches tauschen. Ihr könnt laufen, wir können passen. Dazu sollten auch die HCs und ihr Staff passen :mrgreen:

  • Ich fand das katastrophale Time-management der Hauptgrund für die Niederlage und da muss sich Shanahan den Schuh anziehen. Man hat es nicht geschafft genug Zeit von der Uhr zu nehmen. Wie kommt man auch auf die Idee, mehr auf Pass zu gehen, bei 2nd & 5 z.B.? Das Rungame lief doch sehr gut. Die Chiefs sind gegen den Lauf schlecht. Und da waren auf einmal zwei Playaction Plays hintereinander wo ich mir dachte: hä warum? Das hatte schon das Pete Carrollische Züge :face_with_tongue:

    Naja, Shanahan wird sich gedacht haben, dass die Chiefs mit einem Lauf rechnen und hat's halt riskiert.

    Kann man machen, sieht halt extrem doof aus, wenn's in die Hose geht. :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Selbst wenn der Lauf gestoppt wird, läuft wenigstens die Uhr weiter. Bei einem incomplete Pass bleibt die Uhr stehen. Manche sagen, man habe zu konservativ spielt. Eben nicht!


    Allerdings darf man sich keine 45 Yard Bombe auf Hill fangen bei einem 3&15 :schaem:

  • Californian Cousins somehow... :face_with_rolling_eyes:

    Viel jünger ist Jimmy G. auch nicht.

    Cousins hat jetzt schon ein paar Jahre bewiesen, dass er in wichtigen Spielen fast nie liefert. Das muss ihm Jimmy G. erst nachmachen, um den selben Status einzunehmen. :slightly_smiling_face: Von der Qualität aktuell sind sie schon vergleichbar, ich würde aber Jimmy für mein Team vorziehen, da besteht noch mehr Hoffnung auf Siegermentalität.

  • Gibt es da wirklich Diskussionen um die Ref-Leistung? Fand die sehr solide bis echt gut. Keine großen Kritikpunkte, keine Streitfälle. Wo notwendig auch mal calls overturned.

    Naja, einen TD zu geben, bei dem ich mir absolut nicht sicher bin, ob er in Bounds ist oder ob es 4th & Inches ist, ist naja. Ansonsten war es okay (paar übersehene Holdings auf allen Seiten).

    Ich fand das katastrophale Time-management der Hauptgrund für die Niederlage und da muss sich Shanahan den Schuh anziehen. Man hat es nicht geschafft genug Zeit von der Uhr zu nehmen. Wie kommt man auch auf die Idee, mehr auf Pass zu gehen, bei 2nd & 5 z.B.? Das Rungame lief doch sehr gut. Die Chiefs sind gegen den Lauf schlecht. Und da waren auf einmal zwei Playaction Plays hintereinander wo ich mir dachte: hä warum? Das hatte schon das Pete Carrollische Züge :face_with_tongue:

    Ja, bei 10 Punkten vorne im vierten Quarter muss ich die Uhr melken bis zum geht nicht mehr. Gerade um meiner Defense, die in den ersten drei Quartern gg eine schwache aber dauernd auf dem Feld stehende Chiefs offense dauernd auf dem Feld steht, Erholung zu geben. Mit 3 Läufen nehme ich locker 3 Minuten von der Uhr, selbst wenn ich keinen einzigen Yard mache. Mit nem Punt danach sind es fast 4. Von was waren da übrig. 6? 7? Dann krieg ich den Ball zurück mit Führung & melk das Ding nochmal, dann brauch ich genau ein EIN einziges 1st Down. Hat er alles nicht gemacht.

    Clock-Management aus der Hölle. Vor allem hätten wohl 2 bis 3 1st Downs gereicht, um das Spiel zu gewinnen. Naja, Kyle Shananhan as it´s best. Hat er gg die Pats damals schon versagt, im Clock Management (damals noch als Offense-Coordinator).

    Selbst wenn der Lauf gestoppt wird, läuft wenigstens die Uhr weiter. Bei einem incomplete Pass bleibt die Uhr stehen. Manche sagen, man habe zu konservativ spielt. Eben nicht!


    Allerdings darf man sich keine 45 Yard Bombe auf Hill fangen bei einem 3&15 :schaem:

    Genau das ist es.

    Und bei der 45-Yard-Bombe... bei 3 & 15 stell ich doch alles tief zu. Und nur 3 an die Line.

  • Naja, einen TD zu geben, bei dem ich mir absolut nicht sicher bin, ob er in Bounds ist oder ob es 4th & Inches ist, ist naja.

    Naja, einen TD nicht zu geben, bei dem ich mir absolut nicht sicher bin, ob er out of Bounds ist oder doch drin, ist naja. :thinking_face: :nix:


    Du konntest im review nicht für oder gegen eine Entscheidung plädieren, also zählt was die Schiris auf dem Feld gesehen und gepfiffen haben.

    :arrow: Alles richtig gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!