• Kann aber jetzt durchaus sein, dass Rodger ab 2021 für die Patriots spielen wird... der muss ja extrem sauer sein, dass man nen QB als ersten Pick geholt hat. Und nachdem Newton nur für ein Jahr unterschrieben hat, wäre ja ein Platz frei...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • https://www.sportingnews.com/u…jyja9odi4oxk1du8onmy8zftn


    Zitat

    To be fair, the improvements to Face of the Franchise look really fun. EA Sports made it so you start your career in high school, play in college, have the option to change positions, go through the combine and pick your NFL storyline. All of this is great, and I'll look forward to Face of the Franchise when the game comes out.

    But the franchise mode features, if you can even call them that, are basically just patch updates.

    Gott ist das dreist :face_with_rolling_eyes:

  • Mahomes angeblich mit einer 10-Jahresverlängerung bei den Chiefs :astonished_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wtf.


    Aber andererseits sind 40 Mio in 8 Jahren wahrscheinlich normal für Elite-QBs.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nur mal so zur Einordnung:


    Bisher am meisten verdient (über die ganze Karriere gesehen) hat Eli Manning mit 252 Mio.


    Eli Manning retires as the highest-earning player in NFL history: Here's how much he made in 16 seasons - CBSSports.com


    Das höchste jährliche Durchschnittsgehalt bekam bis jetzt Russel Wilson mit 35 Mio:


    NFL Salary Rankings | Spotrac


    Und das größte Vertragsvolumen hatte bisher Matt Ryan mit 150 Mio:

    NFL Active Player Contracts | Spotrac


    Die Vertragsverlängerung von Mahomes ist daher schon ne Hausnummer...zumal von mindestens 400 Mio die Rede ist.

    http://twitter.com/AdamSchefter/status/1280231966449848323

  • Danke für den Vergleich! Ist also echt eine Ansage.


    Wie siehst du die langfristige Entwicklung?


    Kann mir wie gesagt durchaus vorstellen, dass ca 40 Mio pro Jahr normal werden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Danke für den Vergleich! Ist also echt eine Ansage.


    Wie siehst du die langfristige Entwicklung?


    Kann mir wie gesagt durchaus vorstellen, dass ca 40 Mio pro Jahr normal werden.

    Davon ist auszugehen, dass 40 Mio bald nichts ungewöhnliches sein werden...Prescott is jetzt wahrscheinlich der Nächste, der ordentlich abkassiert.


    Bin aber dennoch auf die Vertragsdetails von Mahomes gespannt...insbesondere was guaranteed Money betrifft.

  • Derweil bemüht man sich weiterhin um Jamal Adams. Die Seahawks hatten wohl auch schon Gespräche mit ihm. Ich frage mich nur, wie sich die 49ers den leisten kann. Er möchte der bestbezahlteste Safety der Liga werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann ich nicht nachvollziehen, aber gut, so ist es halt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Raiders, Buccaneers und Patriots next?

    Cowboys und Bills auch problematisch im historischen Kontext. Was sagen Atheisten und Buddhisten zu den Saints und deren Logo?


    :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!