• Verdiente Niederlage gegen die Cards. Kaum WR. Kittle wurde kaum ins Spiel eingebunden. Jimmy G mit sehr vielen schlechten Pässen. Ich hoffe nur dass Samuel und Aiyuk sehr bald wieder fit werden. Bin immernoch dafür den Sanu zu holen!

  • O-Line und Cousins (mal wieder) überhaupt nicht auf der Höhe...Die Packers haben uns Vikes massivst filetiert...schwach

    Das Ende von Q2 war der Hammer.... 2 TDs und der 50yrd Pass von ARod.. a draum!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • In aller Kürze: Bin hochzufrieden mit dem Saisonauftakt.


    Bekannte Stärken wurden ausnahmsweise schon im ersten Match ausgespielt, das man sonst traditionell eigentlich immer eher behäbig und langsam angeht. Wilson (31/35, 322 YDS, 4 TD!) und Wagner wie gewohnt herausragend und auch Adams hat sofort seine Duftmarken gesetzt und einen irren Impact auf die Defense insgesamt.

    Die Baustellen entsprechen den Erwartungen, O-Line natürlich das größte Problem, CBs noch nicht ganz auf der Höhe und nicht eingespielt.

    Extra erwähnenswert gestern: Metcalf gestern mit viel Licht (4 REC, 95 YDS, TD) und auch einigem Schatten. Zwei nicht gefangene Bälle in aussichtsreichen Positionen, was er wiederum aber jeweils wieder selbst ausbügeln konnte. Hier bitte etwas mehr Zuverlässigkeit.


    Überschäumende Ekstase ist nach dem ersten Spiel der Saison natürlich genau so wenig angebracht wie Trübsal. Die Mannschaften werden sich erst noch einspielen und die Gegner schwerer. Bin heute trotzdem recht verzückt, da es für Seahawks Verhältnisse ein sehr souveräner Season Opener war und man eine neue Handschrift erahnen kann. (es wird ein 4th&5 ausgespielt! :grinning_face_with_smiling_eyes:)


    #GoHawks #LetRussCook

  • Verdiente Niederlage gegen die Cards. Kaum WR. Kittle wurde kaum ins Spiel eingebunden. Jimmy G mit sehr vielen schlechten Pässen. Ich hoffe nur dass Samuel und Aiyuk sehr bald wieder fit werden. Bin immernoch dafür den Sanu zu holen!

    Bin schwer enttäuscht von der Leistung gestern ?


    Knackpunkt waren die 3rd Downs: sowohl die Defense konnte hier nicht liefern (dabei einige Mal aussichtsreich bei 3rd and long; aber Murray und Hopkins konnten ja machen was sie wollten), als auch die Offense hier ganz schwach. Hoffe hier auch auf die Rückkehr von Samuels und Aiyuk. Pattis mal wieder komplett raus aus dem Spiel...und das, obwohl ja ein paar positive Zeichen aus dem Trainingscamp kamen.


    JimmyG tatsächlich mit paar Ungenauigkeiten, aber war auch ne gute D-Leistung von Arizona. Hatte ja schonmal geschrieben, dass ich die diese Saison richtig stark einschätze.


    Naja, Mund abputzen und das nächste Spiel dann besser abliefern...


    Edit:

    Keine Ahnung, ob Kittle in der 2. Hz noch mit der Verletzung von kurz vor der Pause zu kämpfen hatte oder die konsequente Doppeldeckung dazu geführt hat, dass er kein Faktor mehr war...

  • Wie gesagt, wir brauchen noch einen erfahrenen WR wie Sanu. Was das ausgemacht hat, hat man ja bei Sanders letztes Jahr gesehen. Mit nur 3 gesunden WR wird das Passspiel halt dünn. Da Kittle aus dem Spiel genommen wurde, ging halt hier wenig. Jimmy G muss auch cooler bleiben. Er will manche Pässe unbedingt erzwingen. Dadurch werden sie entweder hinter den Rücken oder zu hoch.

  • Ich bin mal wieder froh, ein Anhänger der Vikings zu sein.

    Das lindert die Schmerzen beim Blick auf die FCN-Defensive ein wenig, denn man weiß, es könnte noch schlimmer kommen. :schaem:


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • In aller Kürze: Bin hochzufrieden mit dem Saisonauftakt.

    Das unterschreib ich so für meine Ravens :grinning_face_with_smiling_eyes: Läuft schon sehr smooth wieder alles. Defense wurde genau an den richtigen Stellen verstärkt. Und Lamar + Andrews sind immer noch eine der unfassbar geilsten Fantasy Duos. Mal gucken wie es weiter läuft.

  • Ich bin mal wieder froh, ein Anhänger der Vikings zu sein.

    Das lindert die Schmerzen beim Blick auf die FCN-Defensive ein wenig, denn man weiß, es könnte noch schlimmer kommen. :schaem:


    3060.png!!!! :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • der Neck-Crusher gegen Wilson sah aber anfangs echt übel aus...zum Glück ist da nichts passiert

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • In aller Kürze: Bin hochzufrieden mit dem Saisonauftakt.

    Das unterschreib ich so für meine Ravens :grinning_face_with_smiling_eyes: Läuft schon sehr smooth wieder alles. Defense wurde genau an den richtigen Stellen verstärkt. Und Lamar + Andrews sind immer noch eine der unfassbar geilsten Fantasy Duos. Mal gucken wie es weiter läuft.

    Bin ich als off. Forums-Vertreter der Bills auch dabei.

    Ein gelungener Start mit hoffentlich keinen Wermutstropfen in Form von LB-Verletzungen.

    Sieg war ein Muss, die Defense legte wie so oft den Grundstein dafür.

  • Wenn Pete Wilson endlich mal von der Leine lässt, ist für die Hawks sehr viel möglich diese Saison, vielleicht sogar der große Wurf. Mit Mahomes weit vor allen anderen QB.

  • Wenn Pete Wilson endlich mal von der Leine lässt, ist für die Hawks sehr viel möglich diese Saison, vielleicht sogar der große Wurf. Mit Mahomes weit vor allen anderen QB.

    Willkommen auf Lamar Jackson's Ignorelist! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also QB Nr1 klar Mahomes. Sofern er seine Leistung dauerhaft und und auf diesem Level halten kann.

    Knapp dahinter auf Nr2 Wilson.


    Danach erstmal nichts und dann Jackson, Brees, Watson... und bei Brees musst du echt beachten, dass er nun doch schon etwas in den Knochen hat. Mal sehen ob er noch eine ganze Saison auf seinem Toplevel schafft.

  • Mir kommt bei der Bewertung ein älterer Herr zu kurz, ich glaub der haut dieses Jahr noch einen raus.
    Über den Saisonstart lege ich den Mantel des Schweigens...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!