• das von Gurley war Slapstick pur...war klar, dass die Falcons natürlich gegen die Vikes entscheidend gewinnen und dann weiter vor sich hin Spiel für Spiel verdaddeln!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sonntag, 1. November

    18:00 Uhr: #ranNFLsüchtig live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: Kickoff Pittsburgh Steelers at Baltimore Ravens live auf ProSieben MAXX und ran.de

    19:00 Uhr: Kickoff New England Patriots at Buffalo Bills im Livestream auf ran.de

    22:25 Uhr: Kickoff San Francisco 49ers at Seattle Seahawks live auf ProSieben MAXX und ran.de

    Ui, also am TV Steelers - Ravens, am Laptop Bills - Patriots und am Tablett RedZone.

    Da brauch ich erstmal den Montag frei zum Erholen...

  • sind alle noch ohnmächtig ?



    Das letzte Injuryupdate der Hawks von vor einer halben Stunde lässt die Vorfreude auf das Spiel gleich recht tief sinken ?

  • war doch schön, mal wieder seit langer Zeit ein etwas ruhigeres Spiel erleben zu dürfen.

    Schade natürlich für die Ausfälle (jimmyg und Kittler) - gute Besserung.

    49er müssen ja am Donnerstag schon wieder ran...

    Mullen hat das aber schon gut gemacht und die angebotenen Räume und anspielstationen gut genutzt.

    Dallas als RB hat auch von drive zu drive besser ins Spiel gefunden.

    Nächste Woche gegen die bills bin ich mal gespannt, mal schauen wer alles wieder fit ist...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • ja ist denn heut scho Weihnachten...

    da wurden AR12 aber mal richtig die Hosen ausgezogen...klasse Defense-Leistung!


    Dalvin Cook mit einem MonsterSpiel...der Al Bundy!!! der aktuellen NFL-League mit 4 Touchdowns in einem Spiel..vor allem #4 war

    mal sowas von Sahne!

    Cpt. Kirk ...0 Interceptions! übertrieben geil!


    ...ich muss aber ehrlich sagen...in den letzten 2min dachte, dass Kirk das noch glubbesk vermasselt...

    "gib die Pille Cook, gib die Pille Cook"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stevie-B1980 Also ich habe das stumpfe Gefühl dass Jimmy Gs Tage gezählt sind. Wenn er weiterhin so rumeiert, dann glaube ich fast, dass er in der nächsten Saison nicht mehr bei den 9ers ist. Er spielt ohne Selbstvertrauen und das nicht zum ersten mal. Mal schauen wie sich das entwickelt. Ansonsten hat man sich gegen die Hawks wie erwartet schwer getan und in unmöglichen Situationen sich das Leben selbst schwer gemacht. Mich hat das Playcalling von Shanni auch gewundert. Uninspiriert. Zum Teil unkreativ (wobei der eine Wildcat Call schon sehr lustig war...) Die OLine verdient wieder die Note 6. Das Rungame nicht vorhanden. Ein QB, der verunsichert ist. D-Line war ok. Die D-Backs grottenschlecht. Wie schon erwähnt, haben Lynch und Co.vor der Saison geschlafen und keine guten Cornerbacks gedraftet. Die Verletzungen nehmen nicht ab. Man steht jetzt mächtig unter Druck. "Gut" ist, dass die Division sehr ausgeglichen ist. Die Cards und Rams struggeln zwischendrin auch. Die Vorzeichen stehen aber nicht sehr gut..

  • Für mich ist das ehrlicherweise nur leicht unterdurchschnittliche JimmyG Standardperformance, wenn ihm das Scheme und das Team nicht alles auf dem Silbertablett serviert.

  • Bin herb enttäuscht von der Niederlage. Kann es auch nicht mehr hören, dass JimmyG wegen seiner Knöchelverletzung noch nicht bei 100% sei...dass war einfach ne schlechte Leistung von ihm.


    Aufgrund der Vertragskonstellation kann es durchaus sein, dass nächste Saison jemand anderes Starting-QB wird. Auch wenn ich da gleich mal vorwarnen muss: es gibt definitiv schlechtere QB als ihn...


    Ich glaube am Besten umschreibt man seine Situation so:

    Wir sind letzte Saison weder „wegen ihm“ noch „trotz ihm“ in den SB gekommen, sondern „mit ihm“.


    ThePunisher84 :

    Noch kurz zur CB-Situation: gab definitiv dringendere Baustellen, deshalb absolut Nachvollziehbar, dass hier im Draft nix gemacht wurde. Denn mit Sherman, Mosley, Verret, Williams (als NB) und Witherspoon ist man ja grundsätzlich schon gut aufgestellt.

    Und auch gestern war die CB-Leistung nicht so schlecht...man muss einfach neidlos anerkennen, dass Metcalf ein echt guter WR ist. Als Beispiel sei da nur sein 2. TD genannt: Mosley war ja wirklich an ihm dran (viel besser kann man das nicht verteidigen) und dennoch hat er den Ball gefangen.

  • Wir sind letzte Saison weder „wegen ihm“ noch „trotz ihm“ in den SB gekommen, sondern „mit ihm“.

    Trifft es glaub ich ganz gut. Letzte Saison hat einfach alles gepasst. Das Team hat für ihn gespielt, er hat ins Scheme gepasst und alles kam in den Flow. Wenn Scheme und Flow aber nicht passen, strauchelt er.


    Er ist kein Peterman aber eben auch nur Mittelfeld. Hatte ihn ja schon immer eher in Richtung 15. - 11. Stelle im Ranking gesehen. Im Moment liefert er aber eher Leistung im unteren Drittel ab. Gut, er ist noch jung und wird sich schon wieder berappeln. Wenn die Umgebung wieder passt, funktioniert er auch wieder. Aber man muss sich von der Idee verabschieden, dass er ein Team führen, pushen und tragen kann. Das ist er nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!