• Hey @docfred

    Du leidest doch, oder?

    Ja. Weil ich diesen „hey, wie führen. Dann können wir ja jetzt in den verwaltungsmodus schalten und entsp.... hey? Wir verlieren ja auf einmal“-Ansatz langsam echt nicht mehr packe.


    Nen Gegner dominieren und dann jedes Mal ohne jede verdammte Not in den Rückwärtsgang schalten, selten dämliche Plays callen und den Gegner reanimieren.


    Was ne Scheisse ..... PO Erstrunden aus. In dieser Verfassung schlagen uns sogar die 9ers ?

  • was für ein scheiss Abend...

    die Defense der Bears und Montgomery waren einfach zu stark...man hat das Fehlen von Kendricks deutlich gemerkt...

    was war das für ein Playcall der Vikes nachdem Dantzler die Interception gefangen hat...katastrophal! in solchen Phasen musst du das Spiel drehen...wenn Kirk seine Füsse nicht benutzt...ja dann ist er halt kein Star QB!


    pissed off...


    ...vor allem wenn man gegen Trubisky verliert

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hey @docfred

    Du leidest doch, oder?


    Was ne Scheisse ..... PO Erstrunden aus. In dieser Verfassung schlagen uns sogar die 9ers ?

    Die Defense könnten den Hawks schon Probleme bereiten. Man ist nicht umsonst unter den Top 5 in den letzten Spielen gewesen. Aber hinten heraus in der Offense mit dem QB reißen wir gar nix mehr. Dazu noch RBs die nicht fit bleiben können. Die Saison ist rum.

  • Seit längerem habe ich ein Textproblem mit der "Offensive O-line", oder wie auch immer das genannt wird. Für mich ein weißer Schimmel, oder was verstehe ich falsch?

    Danke für Aufklärung!

    It's a jungle out there.

  • Leider im 2. Quarter weggepennt... war ja zum Schluss noch ein echt enges Game.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich verputz das mit den Jets immer noch nicht so richtig.... irgendwie müssen sich doch sowohl die Rams-Fans als auch die Jets gerade recht angeschmiert vorkommen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die einen verlieren gegen die vorher 0:13 stehenden Jets. Die anderen sehen gerade ihre Chance auf Trevor Lawrence davon fliegen :grinning_face:

  • Stevie-B1980 man überlegt nun ernsthaft McKinnon als dritten QB im Notfall einzusetzen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Beathard ist der einzige einsatzfähige QB. Mullens fällt mit Ellbogenverletzung aus. Johnson kommt auf die Covid Liste. Vom Practice Squad kommt der 2. QB.

  • Man hat nun Josh Rosen von den Bucs verpflichtet

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Höheres Potential als JimmyG. Frage ist nur, ob er es endlich abrufen kann oder ob dieser Zug abgefahren ist... hoffen wir mal, dass er a) mittlerweile Demut gelernt hat und b) dann ein, zwei Erfolgserlebnisse folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!