• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab so das Gefühl die Browns kicken jetzt dann KC raus.


    Das Nachtspiel kann ich mir leider nicht geben, das haut nicht hin, muss wieder früh anfangen. Der Ausgang ist mir tatsächlich eher egal, ein uninteressantes und ein kack Team. :winking_face:

  • Hab so das Gefühl die Browns kicken jetzt dann KC raus.


    Das Nachtspiel kann ich mir leider nicht geben, das haut nicht hin, muss wieder früh anfangen. Der Ausgang ist mir tatsächlich eher egal, ein uninteressantes und ein kack Team. :winking_face:

    Ach komm sei doch nicht so, es gibt bestimmt 28:3 Gründe, dass das Spiel auch interessant ist.


    Who Dat!!!

  • Ach komm sei doch nicht so, es gibt bestimmt 28:3 Gründe, dass das Spiel auch interessant ist.


    Who Dat!!!

    :pouting_face:


    Ich hab aber nicht gesagt, das Spiel wäre nicht interessant, ganz im Gegenteil. Aber der Gewinner ist mir egal.

  • Ich wünsche im 1. Spiel dem besseren Team den Sieg. Und im 2. Spiel dem Team, bei dem Brady nicht spielen tut.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ach komm, lass mir meinen Spaß. Mir stehen ab nächster Saison harte Jahre bevor :confused_face:

  • kelce und mahomes einfach nur geil

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • und heute nacht drück ich brees und kamara meine müden däumchen weil ich bereits im schönheitsschlaf bin

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klarer Helmhit, der Ref steht 2 m daneben... :face_with_rolling_eyes:

    So isst der Käs etz gessen.

    Kann ich wenigstens den Schlafmangel von gestern nacht kompensieren...

  • Klarer Helmhit, der Ref steht 2 m daneben... :face_with_rolling_eyes:

    So isst der Käs etz gessen.

    Kann ich wenigstens den Schlafmangel von gestern nacht kompensieren...

    The cheese is not eaten yet!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • 1. Td cb

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • oh nein, Mahomes kapott

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!