• Zitat

    Der laboriert allerdings an einer Verletzung. Zu allem Überfluss bezeichnete Ex-Teamkollege Martellus Bennett Garoppolo als "Bi**h" und hinterfragte dessen Führungsqualitäten. Die perfekte Chance für "Jimmy G", um nach zuletzt drei Niederlagen in Folge das Ruder herumzureißen und seine Kritiker verstummen zu lassen.

    NFL - Jimmy Garoppolo: Die Luft bei den San Francisco 49ers wird dünner
    Jimmy Garoppolo von den San Francisco 49ers lässt seine Chance ungenutzt. Während Rookie Trey Lance wegen einer Verletzung zum Zuschauen verdammt ist, kann der…
    www.ran.de


    Jimmy hat nach dem Colts Spiel in der PK angedeutet, dass seine verletzte Wade ihn gestört hat. Da wollte er sich wieder ne Ausrede zurechtlegen für seine schlechte Performance.... Er ist ein Weichei!

  • Bild


    Reicht langsam mit Brady... werde diesen Sonntag wohl mal aussetzen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Im aktuellen Battlefield-Trailer wird Brady als MVP 2042 gezeigt, als Opa XD Immerhin wäre er dann ja auch 65

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Yeah meine Bäggers ham gwunna!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 2 starke Playoff-Kandidaten...die Cardinals jetzt ohne J.J. Watt...bitter


    am WE spielen die Vikes gegen die starke Offense der Cowboys...und passt mir auf den Trevon Diggs auf...

    wird ein tightes Match!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 2 starke Playoff-Kandidaten...die Cardinals jetzt ohne J.J. Watt...bitter


    am WE spielen die Vikes gegen die starke Offense der Cowboys...und passt mir auf den Trevon Diggs auf...

    wird ein tightes Match!

    Ich fürchte, wir beziehen Prügel. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bitte, liebe Viks, verprügelt mir die Cowgirls! Go Viks!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Jawoll. Lynch mit dem nächsten Draftbust. So viele davon. Das muss man erstmal schaffen. Ich vermisse Buckner

  • Stevie-B1980 Arbeitssieg. Jimmy hat endlich mal toughness gezeigt und ein gutes Spiel gemacht. Der Anfang war aber wieder sehr holprig . Man hat sich aber zusammengerissen. Debo ist zum Glück on fire. Man hat gegen die Cards ne Chance, da Murray nun mit einer Knöchelprellung ausfällt.

  • Stevie-B1980 Arbeitssieg. Jimmy hat endlich mal toughness gezeigt und ein gutes Spiel gemacht. Der Anfang war aber wieder sehr holprig . Man hat sich aber zusammengerissen. Debo ist zum Glück on fire. Man hat gegen die Cards ne Chance, da Murray nun mit einer Knöchelprellung ausfällt.

    Was mir diesmal richtig gut gefallen hat:

    - Die O-Line. JimmyG hatte ja gefühlt jedesmal ne halbe Stunde Zeit bis er werfen konnte

    - keine PI-Strafen

    - auf LB haben wir wirklich ne sehr gute Kadertiefe. Warner darf natürlich trotzdem nicht ausfallen ?


    Was mir nicht gefallen hat:

    - leider hat die Defense paar Big-Plays zugelassen. Sehr untypisch.

    - die Drops von Deebo. Ist ja mittlerweile auch der Receiver mit den meisten Drops in dem Jahr.

    - mit Ward fällt jetzt wohl erstmal der nächste DB aus. Nervt echt langsam ?



    Chancenlos sind wir definitiv nicht gegen die Cards. Zumal ja Kittle auch wieder dabei sein soll.

  • Naja. Die 9ers O-Line wurde kaum gefordert, weil die Bears halt keinen guten Passrush haben. Der Ausfall von Mack war auch nicht gerade hilfreich... Was mir noch gefallen hat: Aiyuk lebt anscheinend wieder. Er kriegt mal wieder ausreichend Bälle. Wer noch sehr gut ist, ist Mitchell, der eigentliche Underdog der in der 6. Runde gedraft wurde, läuft dem Sermon den Rang ab. Warum Sermon nun abgemeldet ist.... Keine Ahnung.

  • Naja. Die 9ers O-Line wurde kaum gefordert, weil die Bears halt keinen guten Passrush haben. Der Ausfall von Mack war auch nicht gerade hilfreich... Was mir noch gefallen hat: Aiyuk lebt anscheinend wieder. Er kriegt mal wieder ausreichend Bälle. Wer noch sehr gut ist, ist Mitchell, der eigentliche Underdog der in der 6. Runde gedraft wurde, läuft dem Sermon den Rang ab. Warum Sermon nun abgemeldet ist.... Keine Ahnung.

    Sermon für mich persönlich natürlich ne große Enttäuschung…hatte ihn in Fantasy gedraftet.


    Mitchell ist halt eher der Mostert-Typ…aber gefällt wirklich sehr gut.

  • Stevie-B1980 Arbeitssieg. Jimmy hat endlich mal toughness gezeigt und ein gutes Spiel gemacht. Der Anfang war aber wieder sehr holprig . Man hat sich aber zusammengerissen. Debo ist zum Glück on fire. Man hat gegen die Cards ne Chance, da Murray nun mit einer Knöchelprellung ausfällt.


    Ob Murray tatsächlich ausfällt, steht übrigens noch nicht fest. Aktuell isser day to day…


    Rams dafür jetzt mit dem von Miller Trade sowas von all-in…die haben ja nächstes Jahr fast überhaupt keine Draft-Picks mehr ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!