• da spielst daheim, Dak fällt aus, PrimeTime, Helloween...und verkackst gegen einen Backup-QB . der sich einfach mehr traut...diese konservativen Play Callings mit Screen Passes gehen mir gefühlt derbe auf den Sack...berechenbarer geht es nicht!

    ...dann verlieren wir noch unseren Top Pass Rusher Danielle Hunter...Saisonaus...dümmer kann es nicht laufen!

    Man hatte wieder viele viele Chancen, den Sack zuzumachen...die 3rd Downs werden so miserabel gespielt...FIRE ZIMMER!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • da spielst daheim, Dak fällt aus, PrimeTime, Helloween...und verkackst gegen einen Backup-QB . der sich einfach mehr traut...diese konservativen Play Callings mit Screen Passes gehen mir gefühlt derbe auf den Sack...berechenbarer geht es nicht!

    ...dann verlieren wir noch unseren Top Pass Rusher Danielle Hunter...Saisonaus...dümmer kann es nicht laufen!

    Man hatte wieder viele viele Chancen, den Sack zuzumachen...die 3rd Downs werden so miserabel gespielt...FIRE ZIMMER!

    passt schon so... so sollte der Disivon-Sieg für die Packers fast geschenkt sein :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Ruggs wird wegen Fahrend unter Drogeneinfluss angeklagt

    Dabei war Ruggs laut Polizeibericht unaufmerksam und stand scheinbar unter dem Einfluss von Drogen - hierunter würde jedoch auch Alkohol fallen.

    Wie die Polizei in Las Vegas bekanntgab, wird Ruggs wegen unerlaubten Fahrens unter Drogeneinfluss mit Todesfolge angeklagt.

    NFL - Raiders-Receiver Henry Ruggs III verursacht unter Drogeneinfluss tödlichen Verkehrsunfall
    Raiders-Receiver Henry Ruggs III ist laut der Polizei in Las Vegas in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt gewesen. Dabei ist eine Person gestorben, Ruggs…
    www.ran.de


    Das wars mit der Karriere

  • definitiv, schon heftig. Wer weiß was für Substanzen der intus hatte.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wäre mit der Vorverurteilung vielleicht nicht ganz so schnell. Josh Jacobs war ja Anfang des Jahres auch in nen Unfall verwickelt und wurde auch zunächst mit Verdacht auf DUI verhaftet. Anklage wurde schlussendlich dann doch keine erhoben…


    Zitat

    […]
    On Jan. 4, Raiders Pro Bowl running back Josh Jacobs was involved in a single-car accident and arrested for DUI after a crash near the McCarran Airport Connector and East Sunset Road at 4:42 a.m., hours after the Raiders' season-finale victory at Denver. But an ensuing investigation found Jacobs' blood alcohol level was below the legal limit and DUI charges were not filed.

    WR Ruggs faces charge of DUI resulting in death
    Raiders receiver Henry Ruggs III will be charged with driving under the influence resulting in death after he was involved in a traffic collision early Tuesday…
    www.espn.com

  • bei dem Unfallhergang brauch ich keinen Spekulatius backen um zu sehen wer Schuld ist. Die Hinterachse hängt komplett gen Front, wie auf dem Bild sehr gut zu erkennen ist. Angeblich hatte er ja 250 drauf, nun gut, ob es wirklich so viel waren keine Ahnung, ich würde behaupten selbst die Hälfte hätte gereicht um die Hinterachse nach vorne zu versetzen. Da waren ungeheure Kräfte zuwerke. Alles in allem ist seine Karriere in meinen Augen vorbei.

    Ich sags immer wieder, Fahren will gelernt sein und nicht umsonst werden Geschosse erst ab 25 Jahren verkauft um die nötige, geistige Reife beim Fahrer die dann mehr gegeben ist als beim Jüngling.

    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/d7363ed5-a11c-47bb-a4a9-a5e73a9eb499_w948_r1.778_fpx66.67_fpy50.jpg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • da spielst daheim, Dak fällt aus, PrimeTime, Helloween...und verkackst gegen einen Backup-QB . der sich einfach mehr traut...diese konservativen Play Callings mit Screen Passes gehen mir gefühlt derbe auf den Sack...berechenbarer geht es nicht!

    ...dann verlieren wir noch unseren Top Pass Rusher Danielle Hunter...Saisonaus...dümmer kann es nicht laufen!

    Man hatte wieder viele viele Chancen, den Sack zuzumachen...die 3rd Downs werden so miserabel gespielt...FIRE ZIMMER!

    passt schon so... so sollte der Disivon-Sieg für die Packers fast geschenkt sein :winking_face:

    Aarons Globuli haben scheinbar nicht geholfen.

    Wird trotzdem reichen für den Division Sieg. :rain:

    Star-Quarterback in Isolation und nicht immunisiert

    Homöopathische Behandlung statt Impfung: Rodgers fehlt Green Bay nach positivem Corona-Test

    Aaron Rodgers (37) wird den Green Bay Packers im nächsten Spitzenspiel bei den Kansas City Chiefs (Sonntag, 22.25 Uhr MEZ) fehlen. Der Star-Quarterback ist positiv auf COVID-19 getestet worden - und zudem ungeimpft.

    [...]

    Frühestens am 13. November, also am Tag vor dem Heimspiel gegen Seattle (22.25 Uhr MEZ), könnte der Profi wieder zum Team stoßen. Was inzwischen auch noch vermeldet wird: Der Routinier und einmalige Super-Bowl-Sieger soll sich vor dieser Spielzeit einer alternativen, homöopathischen Behandlungsmethode von seinem persönlichen Arzt unterzogen haben, um die Antigene zu steigern. Der Bitte bei der NFL, deswegen in dieselbe Kategorie eingestuft zu werden die geimpfte Spieler, wurde von der Liga nicht entsprochen. Er muss sich deswegen unter anderem täglich testen lassen, Maske tragen und unterliegt einem weitaus strengeren Konzept.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • die Vikes treffen auf die Ravens...

    im Prinzip hängt alles an Lamar Jackson...man muss ihn als RB ausschalten und als QB!

    Mit dem Kicker Tucker haben die Ravens einen im Köcher, der Distanzschüsse von überall kann!

    Latavius Murray (EX-Viking) ist im Laufspiel auch eine Waffe...Andrews als TE ...M. Brown als WR...

    In der Offense muss man sich gewaltig steigern , um einen Sensationssieg zu landen!

    Mit nem konservativem Play Calling wird das jedenfalls nichts...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die Ravens, ei ei ei, darf Jackson nicht passieren

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!